"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
  1. #346
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    35
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Jetzt weiß man zumindest, warum man in Folge 1-3 so sparsam mit dem Budget umging
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  2. #347
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Auch sehr interessant:

  3. #348
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    War wieder eine ruhigere Folge. Aber das war nach der letzten Folge ja auch nicht anders zu erwarten. War trotzdem wieder sehr gut.
    Die Zeitsprünge muss man wohl wieder so hinnehmen. Aber gut....

    Interessant war was Gilly in dem Buch gelesen hat. Eine geheime heirat zwischen Rhaegar Targaryen und einer anderen Frau. Hat Sam leider ignoriert.
    Damit wäre Jon auch kein Bastard sondern ein richtiger Targaryen. Auch schöne Szene mit Jon und Drogon.

  4. #349
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:49 Uhr)

  5. #350
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Hello Ice Dragon.
    Man was war das wieder für eine Folge. Über 1-2 Logiklöcher bin ich zwar wieder gestolpert aber insgesamt klasse. Und wieder pipi in den Augen. War eigentlich klar dass diese Staffel noch sowas kommt. Aber dass es so passiert damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Geändert von Hoernchen1234 (21.08.2017 um 11:17 Uhr)

  6. #351
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:49 Uhr)

  7. #352
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Fand die Folge nur so mittelmäßig. Die Schlacht auf dem Eis war mir zu lächerlich. 5000 Untote gegen eine handvoll Helden... Klaro! Das mit dem Zombie Drachen war doch abzusehen. Interessanter fand ich die Annäherung zwischen Deanarys und John. Da geht noch was. <3

    Die eigentlich Schlacht zwischen Mensch und Untote erleben wir wohl erst gegen Ende der letzte Staffel.


  8. #353
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    War wieder richtig gut, aber wieso Pipi in den Augen? Wegen des Onkels?
    Onkel?
    Wegen Viserion.

  9. #354
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:49 Uhr)

  10. #355
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Ach so. Onkel B. Ja. Stand grade etwas aufm Schlauch.
    Ja, ich denke mal sein Storystrang ist damit abgeschlossen.

    Dass mindestens ein Drache stirbt war schon abzusehn. Aber dass er gleich zum Untoten wird das hab ich nicht kommen sehn. Auch als man am Ende nur die Untoten gesehn hatte die an den Ketten ziehen dachte ich erst was die da machen. Aber dann...ja...scheiße....der Drache.
    Jetzt seh ich den Night King schon auf dem Drachen reiten. Und damit vielleicht die Mauer zum schmelzen bringen? Zumindest einen Teil. (Falls der Drache noch feuer speien kann und nicht wirklich zum Eisdrachen geworden ist.

    Hab vorhin leider schon wieder ein Bild aus der 7. Folge bei Instagram gesehn. Aber das wird auch wieder sehr interessant.

  11. #356
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 17:49 Uhr)

  12. #357
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Theorien gibts viele. Bran hat ja letzte Folge auch erst einen Raben kontrolliert mit dem er die Armee der Untoten gesehn hat. Kann auch einfach so gemeint gewesen sein.

  13. #358
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Folge nochmal geschaut.
    Ich mag Arya nicht. Bis mitte der 6. Staffel war ihr Storystrang ja noch OK. Aber jetzt wird es immer lächerlicher. Ich hoffe das läuft noch auf irgendwas größeres hinaus aber bis jetzt weis ich nicht warum sie das so dämlich aufbauen.

  14. #359
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    35
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Fand die letzten 30min der Folge richtig stark. Der Kampf gegen die Legion der Toten war zwar etwas too much, aber Drache-Action geht dann immer.

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Über 1-2 Logiklöcher bin ich zwar wieder gestolpert aber insgesamt klasse.
    Neee... das lässt sich doch alles logisch erklären

    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  15. #360
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Neee... das lässt sich doch alles logisch erklären

    Die Geschwindigkeit meine ich da nichtmal. Zumal ich das diesmal auch garnicht so schlimm fand da sie es durch den Tag Nacht Wechsel immerhin etwas hinbekommen haben dass man nicht denkt dass da nur ein paar Minuten vergangen sind.

    Meine da eher die Szene wo sie die kleine Gruppe überfallen und nachdem Jon den White Walker getötet hat natürlich alle Untoten umfallen bis auf einen den sie dann mitnehmen. Zufall dass grade der eine wohl von einem anderen Walker wiederbelebt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •