Seite 3 von 33 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
    Paulchenprost
    Gast

Standard

und noch ein gut gemachter trailer:
    "I will hurt you for this. The day will come, and your joy will turn to ashes. And you will know the debt is paid."yeah
    [ame=http://youtu.be/I93RFzrPQqw]Game Of Thrones Season 2 - Seven Devils Trailer - YouTube[/ame]

Blog-Einträge
    11

Standard

Ich kann den Start kaum noch erwarten. Jedes mal wenn ich die Werbung sehe, freue ich mich um so mehr das es bald los geht.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Diese Woche geht es los.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

day
    day ist offline

Standard

Gut dass dus sagst... nachm Umzug und zwangsläufigen SAT-Neuinstallation sind meine geplanten Aufnahmen weg. ^^
    thx
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Diese Woche geht es los.
    Ich habe mir für dieses Wochenende am Abend auch nichts vorgenommen.

Zitat von d.night:

Gelöscht

Standard

Die Staffel hab ich schon lange gesehen.
    Das ist der Vorteil wenn man Pay TV hat, ist aber echt eine Super Serie werde mir
    die auf jeden fall noch auf Blue Ray zu legen

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    werde mir
    die auf jeden fall noch auf Blue Ray zu legen
    Das steht für mich auch schon fest. Die Serie ist echt gelungen.

Zitat von d.night:

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Die Serie war für RTL2 ein voller Erfolg.
    RTL II: Game of Thrones verabschiedet sich mit guten Quoten

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Staffel 2 startet im Mai in Deutschland auf dem neuen PayTV-Sender Sky Atlantic
    "Sky Atlantic": Pay-TV-Sender startet HBO-Kanal - Zweite Staffel von "Game of Thrones" im Mai / wunschliste.de

Sky Atlantic entsteht in Zusammenarbeit von Sky und HBO und zeigt vor allem Serien und Filme des amerikanischen PayTV-Riesen.

Ab April haben hat Sky Atlantic sämtliche Erstausstrahlungsrechte von HBO-Produktionen.
    Geändert von Fortinbras (26.03.2012 um 13:58 Uhr)

Gelöscht

Standard

So ein Mist dan kann ich da wohl länger warten bis die auf
    TNT Serie läuft, ich sehe des nicht ein das ich auch noch Sky Aboniere, mir reicht
    Kabel Digital Home, hab nur die Option das ich Digital Home kündige und Sky Aboniere
    aber nur weger Game of Thrones. Sky ist ja auch Teurer

Standard

Also ich habs auch gesehen am WE und muss sagen dass ich es schon sehr geil fand
    Waren zwar sehr viele teils lange Dialoge zu sehen aber die Charaktere waren so gut gemacht. Allein auf diesem Rotzbengel König könnte ich jetzt noch Wuttiraden loslassen.
    Freut mich dass der Sender damit gute Quoten erreicht hat, damit steht dann wohl der 2ten Staffel nix mehr im Weg.
    Auch wenn ich RTL2 nun wirklich nicht als Fernsehsender ernst nehmen kann muss ich doch zugeben dass sie da gute Arbeit geleistet haben.
    Auch die Staffel an einem Wochenende unterzubringen finde ich garnich mal schlecht. Wenn man jetzt Wöchentlich immer nur eine Stunde gesehen hätte wäre bei mir die Gefahr gewesen dass ich dann vll nachch einigen Folgen enttäuscht gewesen wäre weil in manchen Folgen dann außer Dialogen nix weiter passiert wäre. So hat es sich angefühlt als hätte man sich die Herr der Ringe- Trilogie an einem Wochenende reingezogen können sie ruhig mit mehr Serien machen.
    Einzig die vielen fiesen Cliffhanger am Ende der Staffel haben mich aufgeregt
    Ich hoffe die 2te kommt dann in nicht allzu ferner Zukunft.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Wie man hört waren die Folgen auf RTL2 recht stark geschnitten, ist also kein Wunder, dass es hauptsächlich lange Dialoge gab. Auf der anderen Seite ist GoT kein Schlachtenepos wie Herr der Ringe, bei GoT spielen Politik, Intrigen usw. eine größere Rolle als die eigentlichen Kriege.

Zumindest bis jetzt. Keine Ahnung wie sich das entwickelt...aber ich will es auch nicht wissen.

Bei den Amis geht es kommenden Sonntag weiter.

So...und wer ist euer Lieblingscharakter in der 1. Staffel gewesen?
    Geändert von Fortinbras (27.03.2012 um 14:29 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wie man hört waren die Folgen auf RTL2 recht stark geschnitten, ist also kein Wunder, dass es hauptsächlich lange Dialoge gab. Auf der anderen Seite ist GoT kein Schlachtenepos wie Herr der Ringe, bei GoT spielen Politik, Intrigen usw. eine größere Rolle als die eigentlichen Kriege.

Zumindest bis jetzt. Keine Ahnung wie sich das entwickelt...aber ich will es auch nicht wissen.

Bei den Amis geht es kommenden Sonntag weiter.

So...und wer ist euer Lieblingscharakter in der 1. Staffel gewesen?
    Ja okay sowas wie bei Herr der Ringe hab ich egl auch nicht erwartet.
    Finde sogar dass die Dialoge egl fast immer sehr interessant waren weil die Charaktere alle so viel Charme versprühen.

Bei meinem Lieblingscharakter bin ich noch unentschlossen. Einerseits war Ned Stark (Sean Bean) ja schon sehr gut. Andererseits finde ich den "Gnom" so genial ausgearbeitet. Diese Mischung aus Selbstgefälligkeit und Selbst- Sakasmus hat bei mir voll gezogen. Aber wie schon gesagt dieser Geoffrey war absolut hassenswert, egl wie auch seine Mutter und sein Bruder Jame Lannister welcher mich irgendwie an jemanden erinnert hat....

Achja das wars

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Stark geschnitten? Mir kam es ja eher ziemlich willkürlich vor. Warum man überhaupt noch was schneidet bei dem was gezeigt wird ist mir eigentlich schleierhaft. Frage mich wirklich wie das bei RTL2 aussieht, wenn man mal wieder irgendwas herausschneidet.

Ansonsten gefällt mir die Serie bisher ganz gut. Favorit ist ganz klar Tyrion Lannister, der im Gegensatz zum Drecksbalg Geoffrey immer seine Schuld begleicht, wie es sich für einen Lannister gehört. Eddard Stark war auch ganz Stark, seine Tochter Arya ist echt süß (im Gegensatz zur verzogenen Sansa) und ihr "Tanzlehrer" war wirklich großartig. Frau Weißhaupt deren Namen ich vergessen habe mag ich auch, es ist toll zusehen wie sie unermüdlich kämpft und wie sie eine aggressivere Seite entwickelt. Jons Freund der Feigling Sam ist auch mal eine nette Abwechslung aber mein Favorit bleibt der Gnom.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Stark geschnitten? Mir kam es ja eher ziemlich willkürlich vor. Warum man überhaupt noch was schneidet bei dem was gezeigt wird ist mir eigentlich schleierhaft. Frage mich wirklich wie das bei RTL2 aussieht, wenn man mal wieder irgendwas herausschneidet.
    Ganz einfach weil es im deutschen Fernsehen Vorgaben gibt, wie in Amerika übrigens auch. Schnittberichte wie üblich bei schnittberichte.com.

Ned hat sich bei mir übrigens selbst disqualifiziert weil der offenbar nicht gerade helle in der Birne war.