"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #106
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Sebii- Beitrag anzeigen
    Naja, du hast ja immer noch die Möglichkeit es dir nicht anzusehen
    So besteht - für dich - immerhin die Möglichkeit, dass sie wieder "besser" (Geschmackssache) werden
    super gesagt. wems nicht gefällt der kann ganz einfach was anderes sehen. auswahl gibts mehr als genug

    Laut Insidern ist die Serie tot mehr wert als lebendig.
    hast du da genauere infos? das es in amerika im moment nicht so super läuft mit den einschaltqoten hab ich auch gehört aber international sind die simpsons doch ein ziemlicher renner? oder hat sich das inzwischen wieder geändert?
    Geändert von Paulchenprost (08.10.2011 um 15:23 Uhr)

  2. #107
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    hast du da genauere infos? das es in amerika im moment nicht so super läuft mit den einschaltqoten hab ich auch gehört aber international sind die simpsons doch ein ziemlicher renner? oder hat sich das inzwischen wieder geändert?
    Im Prinzip ist es egal ob neue Folgen produziert werden, da Fox ohnehin an jeder Ausstrahlung verdient.
    The Simpsons: worth more dead than alive - The Irish Times - Sat, Oct 08, 2011

    Das Extrembeispiel ist Seinfeld: Seit dem Serienende wurden nur durch Wiederholungen Einnahmen in der Höhe von 2.7 Mrd. USD generiert. Ohne Kosten. Hauptdarsteller Jerry Seinfeld verdient - nur durch die Wiederholungen der Show - zwischen 60 bis 80 Millionen USD pro Jahr.

    TV show Seinfeld earns $2.7bn from reruns | Television & radio | guardian.co.uk
    ‘Seinfeld’ Still Earning Billions After All These Years | Real TV Addict

    Damit wird auch klar, weshalb Fox jede Gewinnbeteiligung der Synchronsprecher von Die Simpsons ablehnt. Die 750 Millionen USD, die Fox mit einem Syndication Deal einnehmen könnte, wären auch nur der Anfang. Über die kommenden Jahre könnten Milliarden-Gewinne erwirtschaftet werden.

    Aus dem Grund ist die Serie tot mehr wert als lebendig. Logisch, dass die Serie eingestellt wird, wenn die Verantwortlichen keine Kürzung der Gehälter akzeptieren. Man sieht es ganz einfach nicht ein, durch die gefallenen Quoten mit der Serie in die Verlustzone zu rutschen. Also zieht man eben vorher den Stecker.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #108
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Mist, ich hatte mich darauf gefreut Simpsons endlich sterben zusehen. Spätestens mit dem Tod von Maude Flanders ging es bergab und die letzten.. ich weiß nicht sechs Staffeln (?) sind einfach der pure Horror. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass diese Serie jemals so übel werden würde und hätte ihr keine Träne mehr nachgeweint. Hoffentlich geht sie dann wenigstens die nächsten zwei Jahre endlich drauf.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  4. #109
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    How to be a Gentleman abgesetzt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #110
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Mist, ich hatte mich darauf gefreut Simpsons endlich sterben zusehen. Spätestens mit dem Tod von Maude Flanders ging es bergab und die letzten.. ich weiß nicht sechs Staffeln (?) sind einfach der pure Horror. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass diese Serie jemals so übel werden würde und hätte ihr keine Träne mehr nachgeweint. Hoffentlich geht sie dann wenigstens die nächsten zwei Jahre endlich drauf.
    Ich verfolge sie seit damals und ich sehe keinen Abfall... es gab bei einen der letzten Staffel Abfälle, bei Southpark waren es 2 Ganze Staffeln, aber meiner Meinung ist da atm noch nichts zu befürchten. Man kann auch zu engstirnig sein. :P Ich liebe Simpsons immer noch und hoffe, das sie uns genau wie Southpark noch mehrere Jahrzehnte erhalten bleiben.

    Was ich schade fand, als die Regular Show abgesetzt wurde... genau wie damals die Kickers. Viele wussten nicht, das es einen Grund für nur so wenig Folgen gab... aber naja.

  6. #111
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    36
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube schon, dass Fox der Serie ein Ende spendiert und nicht mittendrin einfach Schluss macht.
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das ärgern würde. ^^
    Das ist einfach meien Serie, was hab ich mich gefreut, als es endlich weiterging...

    Gut... Jetzt ist die Staffel auch hier zu Ende, ich freu mich schon auf Nachschub, und hoffe da kommt noch einiges.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  7. #112
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Dexter schien eine niemals enden wollende Serie zu werden. Nun will Michael C. Hall aber mehr Geld für die kommenden Jahre. Bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.
    Geändert von Fortinbras (10.10.2011 um 13:08 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #113
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    .
    krass. das sind ja summen... danke für die infos. kein wunder das fox die sprecher nicht beteiligen will

  9. #114
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    NBC wird zur Midseason Community aus dem Programm nehmen. Wann die restlichen Episoden der 3. Staffel gezeigt werden ist noch nicht klar. Die Serie hat mit großer Wahrscheinlichkeit fertig - ist es doch die Comedy-Serie mit den schwächsten Quoten im US-Fernsehen (und leider auch zugleich die beste).

    Meine Reaktion:

    Spoiler:
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #115
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    NBC hat Prime Suspect eingestellt.

    EDIT: Homeland geht in eine 2. Staffel.
    Geändert von Fortinbras (16.11.2011 um 10:02 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #116
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Showtime hat Dexter um zwei Staffeln verlängert - die Serie geht also mindestens bis Staffel 8. Michael C. Hall wird dafür zwischen 20 und 24 Mio. Dollar erhalten.

    Ebenfalls offiziell ist die Rückkehr von Arrested Development!
    http://netflix.us.en.mediaroom.com/i...309&item=88457

    F*ck yeah!

    Wie viele von Fox abgesetzte Serien sind nun schon zurück gekehrt? Firefly, Futurama, Family Guy, Arrested Development...
    Geändert von Fortinbras (19.11.2011 um 11:10 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #117
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Sehr schön zu hören, bin gerade die 6.te Staffel von Dexter am gucken und freu mich das es noch weitergehen wird.
    Hoffe bloß das sie nicht alzu sehr verflacht die Serie sondern weiter interessant bleibt.

  13. #118
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich bin nach der 5. Staffel ausgestiegen, da mir das Ende die komplette Serie versaut hat. Ich habe mich regelrecht verarscht gefühlt. Nachdem was ich über Staffel 6 bisher gelesen habe, habe ich auch nicht wirklich viel verpasst.

    Es scheint zum Showtime-Muster zu werden, dass man den passenden Absprung bei Serien nie schafft. Ähnliches Problem gibt es auch bei Weeds.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #119
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Ja da haste schon recht, fand das Ende von 5 auch kacke.
    Und die 6.te Serie ist auch komisch.
    Irgendwie wirkt er jetzt ein bisschen geläutert, ist irgendwie komisch passt halt irgendwie nicht wirklich.

    Bleib aber erstmal dran und gucke wie's weiergeht.

  15. #120
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Kein gutes Jahr für Network TV. abc hat Pan Am und Man Up abgesetzt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •