Verlängerte und abgesetzte TV-Serien

Two and a Half Men ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Geschichte. Charlie Sheen hat mal wieder bei einem Radiosender angerufen und neben dem Präsidenten des CBS-Networks auch die Serie, deren Belegschaft und die Fans beleidigt.

Sheen scheint der Ansicht zu sein, dass CBS aufgrund des Erfolgs der Serie auf ihn angewiesen ist. CBS sieht das anders. Die eingestellten Dreharbeiten hätten ihren Vorteil - schließlich enstehen keine Kosten.

Quelle: diverse

Die Serie ist imo durch. Ist halt nur schade für die 200 Angestellten, die wegen einem Idioten nun auf der Straße sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
How i met you mother: Ist das jetzt die Finale-Staffel, oder kommt da noch was?

CBS hat zwei neue Staffeln bestellt - es geht also bis Season 8 weiter.

Schon krass irgendwie. Die Serie war in den ersten zwei Jahren nie wirklich erfolgreich und in Staffel 3 massiv absetzungsgefährdet. Erst durch das Britney-Spears-Stuntcasting schalteten mehr Leute ein. Man könnte fast sagen, dass Britney Spears HMIYM gerettet hat.
 
CBS und Warner haben Charlie Sheen offiziell gefeuert. Ob es für ihn einen Ersatz in TaaHM geben wird ist derzeit noch nicht klar.
 
CBS und Warner haben Charlie Sheen offiziell gefeuert. Ob es für ihn einen Ersatz in TaaHM geben wird ist derzeit noch nicht klar.

ganz ehrlich es kann keinen ersatz geben und die serie sollte lieber mit ihm aufhören als mit einem anderen schauspielr, weil charlie sheen war und ist two and a half man ohne ihn gäbe es sie nicht, sie wäre nicht so erfolgreich und sollte auch nicht ohne ihn weitergeführt werden
 
Schade, die Sache mit two and a half men. Charlie Sheen war der glaubwürdigste Schauspieler ever, zumindest in dieser Rolle. :D

Er sollte sowas ähnliches weitermachen. Sonst ist er für immer weg vom Fenster.
 
ganz ehrlich es kann keinen ersatz geben und die serie sollte lieber mit ihm aufhören als mit einem anderen schauspielr, weil charlie sheen war und ist two and a half man ohne ihn gäbe es sie nicht, sie wäre nicht so erfolgreich und sollte auch nicht ohne ihn weitergeführt werden

Vermutlich werden die es zumindest ausprobieren mit einem neuen Darsteller. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Hauptdarsteller bei einer Sitcom ausgewechselt wird.
 
nja am besten würde Amy Winehose oder Lindsay Lohan passen haha aber wer könnte eurer meinung nach charlie erstzen
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Serie ohne Charlie Sheen nicht funktioniert.
Das wissen die auch.

Dat wird nix. (imo ^^)
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Serie ohne Charlie Sheen nicht funktioniert.
Das wissen die auch.

Dat wird nix. (imo ^^)

8 Simple Rules hat nach dem Tod von John Ritter auch nicht mehr funktioniert. Schwierige Sache. Das Network hatte Staffeln bestellt und eigentlich muss Warner liefern. Nun gibt es nur die Frage, ob beide Parteien einfach so den Vertrag lösen.
 
Rob Lowe passt vom Aussehen und seinem Sunnyboy-Image her. Aber auch der kann sicher Charlie Sheen nicht ersetzen. Bin auch der Meinung, ohne Sheen funktioniert die Serie nicht. Dafür war auch seine Fanbase zu groß, die die Quoten bis zuletzt hauptsächlich gepushed haben.
 
CBS hat zwei neue Staffeln bestellt - es geht also bis Season 8 weiter.

Schon krass irgendwie. Die Serie war in den ersten zwei Jahren nie wirklich erfolgreich und in Staffel 3 massiv absetzungsgefährdet. Erst durch das Britney-Spears-Stuntcasting schalteten mehr Leute ein. Man könnte fast sagen, dass Britney Spears HMIYM gerettet hat.

Die hat da mit gemacht?! :ugly:
Aber ich freue mich. Eine super Serie!
 
Das Network hatte Staffeln bestellt und eigentlich muss Warner liefern. Nun gibt es nur die Frage, ob beide Parteien einfach so den Vertrag lösen.
Von daher betrachtet natürlich ne spannende Sache, da hast du auf jeden Fall Recht. :)
Ich denke die werden sich schon einigen, glaube kaum, dass die auf das tote Pferd setzen werden. ^^
 
Ja. Ich glaube die spielte eine Angestellte von Stella (Sarah Chalke). Bin mir aber nicht mehr sicher. Wurde groß beworben, die Leute schalteten ein und blieben offenbar dabei.
Ja, sie spielte die unglücklich in Ted verliebte Arzthelferin von Stella.
 
Charlie Sheen wird in "Two and a Half Men" fehlen, wie es ein Hugh Laurie in "Dr. House" tun würde. Und mal ehrlich: Huhg Laure ist Dr. House und Charlie Sheen ist Charlie Harper. Anders funktioniert die Serie nicht, deshalb kann man die Comedy nun wohl schon abschreiben.
 
Community bekommt 'ne 3. Staffel. :)

troy-yes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Futurama erhält zwei weitere Staffeln. Nicht schlecht für eine Serie die schon einmal abgesetzt wurde.
 
Zurück