Seite 9 von 12 ... 23456789101112
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #121
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Kein gutes Jahr für Network TV. abc hat Pan Am und Man Up abgesetzt.
    Kenn ich beides net.........du redest in Rätseln
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  2. #122
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Kenn ich beides net.........du redest in Rätseln
    Pan Am ist das Mad Men für Frauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=6oVdLIvcNRE

    Und wie man hört ist das Ende doch noch nicht beschlossen. Falls es doch noch abgesetzt wird: Schade für Christina Ricci.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #123
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Game of Thrones wurde angeblich intern bereits um zwei weitere Staffeln verlängert. Den Darstellern und der Crew soll mitgeteilt worden sein, dass sie 2012 für neun Monate nichts planen sollen. Die Staffeln 3 und 4 sollen demnach back-to-back gedreht werden. Damit wäre allerdings auch eine längere Pause zwischen Seasons 2 und 3 möglich.

    Dexter soll nach aktuellen Plänen mit der 8. Staffel enden.
    Geändert von Fortinbras (06.12.2011 um 15:04 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #124
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dexter wollt ich mir mal ab un zu anschauen, aber ein Serienmörder der 8.Staffeln lang ohne erwischt zu werden mordet. :P

  5. #125
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    Dexter wollt ich mir mal ab un zu anschauen, aber ein Serienmörder der 8.Staffeln lang ohne erwischt zu werden mordet. :P
    Das funzt vier Staffeln lang eigentlich recht gut aber dann haben die Autoren irgendwie vergessen, wie man logische Stories konstruiert.

    Das Resultat sind dann haufenweise Handlungsstränge, die später nicht mehr aufgegriffen werden und schlichtweg super bescheuerte Aktionen der beteiligten Figuren. Die Cops des Miami-Metro sind außerdem an Inkompetenz nicht zu überbieten - die ganzen Fehler springen einem später derart ins Gesicht, dass die Serie einfach keinen Spaß mehr macht. Auf der anderen Seite sind die Quoten besser denn je...verstehe wer will...

    Aus England gibt es auch Neuigkeiten:

    Die 3. Staffel von Luther wird die letzte sein. Dafür ist ein Kinofilm möglich.

    http://www.youtube.com/watch?v=yuNfyDkr9H0
    Geändert von Fortinbras (07.12.2011 um 16:40 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #126
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    HBO hat folgende Serien abgesetzt:
    - How to make it in America
    - Hung
    - Bored to Death

    Enlightened wurde hingegen verlängert.

    Fun Fact: Sämtliche abgesetzten Serien hatten jeweils um die 3 Mio. Zuschauer, Enlightened zuletzt weniger als 100.000. HBO scheint das Image mit möglichen Golden Globe-Awards für Enlightened wichtiger zu sein als zufriedene Kunden.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #127
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Fox hat jetzt offiziell bestätigt, dass Fringe, House und Terra Nova in der Schwebe sind.

    Laut Sender-Chef Kevin Reilly ist Fringe ein Verlustgeschäft. Aufgrund der loyalen Fanbasis soll die Serie jedoch anständig mit einem richtigen Finale beendet werden. Rettungskampagnen seien laut Reilly nicht nötig. (Womit eigentlich klar ist, dass Fox sich bereits entschieden hat. Wie wird man sehen müssen.)

    House soll ebenfalls richtig beendet werden. NBC wird die Serie nicht übernehmen, d.h. House dürfte bald enden. Die Zeit wird allerdings knapp, wenn die Autoren ein richtiges Finale planen sollen. Die Entscheidung von Fox dürfte also schon in Kürze bekanntgegeben werden.

    Terra Nova fehlte es laut Reilly an kreativer Vision und einer klaren inhaltlichen Linie. Beim jungen Publikum soll die Serie einigermaßen erfolgreich gewesen sein. Die Serie soll vor allem bei den internationalen Verkäufen gepunktet haben. (Wenn wundert es...die schlechtesten US-Serien finden sofort Abnehmer. ) Da die Verträge der Darsteller in Kürze auslaufen, ist schon bald die Entscheidung von Fox zu erwarten.

    Quelle: serienjunkies.de
    Geändert von Fortinbras (09.01.2012 um 12:12 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #128
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    CBS plant das Ende von CSI. Außerdem endet Ashton Kutchers Two and a Half Men-Vertrag im Mai. Eine Verlängerung dürfte allerdings wahrscheinlich sein, schließlich läuft die Serie erfolgreicher als letztes Jahr.
    CBS In ‘Early Conversations’ For More ‘Two & Half Men’, Nina Tassler On Future Of ‘CSI’ And ’2 Broke Girls’ Vagina Jokes: TCA – Deadline.com
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #129
    Avatar von -Sebii-
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    CBS plant das Ende von CSI. Außerdem endet Ashton Kutchers Two and a Half Men-Vertrag im Mai. Eine Verlängerung dürfte allerdings wahrscheinlich sein, schließlich läuft die Serie erfolgreicher als letztes Jahr.
    CBS In ‘Early Conversations’ For More ‘Two & Half Men’, Nina Tassler On Future Of ‘CSI’ And ’2 Broke Girls’ Vagina Jokes: TCA – Deadline.com
    Das sein Vertrag auf ein Jahr befristet war, stand, meines Wissens nach, eh von Anfang an fest - dafür aber mit vielen Millionen gespickt. Die wollte wohl auf Nummer sicher gehen und schauen wie es mit der Serie weitergeht.

  10. #130
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Californication, Shameless und House of Lies bekommen eine weitere Staffel.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #131
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    The Big Bang Theory und How I Met Your Mother wurden beide verlängert. Luck (HBO) und The Walking Dead erhalten ebenfalls eine weitere Staffel.
    Geändert von Fortinbras (08.02.2012 um 12:29 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #132
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Fox setzt House bereits in diesem Mai ab. Ob es ein richtiges Serienfinale geben wird, weiß ich jetzt nicht. Das produzierende Studio Universal hat sich wohl für eine weitere Staffel stark gemacht, Fox will jedoch keine neuen Folgen haben.
    Geändert von Fortinbras (09.02.2012 um 09:16 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #133
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gleich zwei weitere Staffeln gibt es für die Sons of Anarchy. Die erste Staffel der FX-Serie (The Shield) kann übrigens in Deutsch ganz legal auf myvideo.de angeschaut werden!
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #134
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Justified bekommt eine 4. Staffel, fertig hingegen hat Skins UK. Die Serie endet in diesem Jahr. Es wird allerdings im kommenden Jahre eine "Special Season" geben, die aus drei Filmen mit dem alten Cast bestehen wird. Diese werden in sechs Teilen ausgestrahlt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #135
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    CBS plant das Ende von CSI.

    WTF!??! Welches CSI? oO

    Nur eine Serie oder gleich alle? Wenn dem so sein sollte, dann lohnt es sich kaum noch den scheiß Fernseher einzuschalten, da eh nur noch Schrott läuft. Egal ob CSI New York, Miami oder Las Vegas, die Serien sind mit das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat. Ich schau mir die Serien gerne an, selbst wenn Wiederholungsfolgen laufen!
    Das war ich nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •