1. #1
    Avatar von Flagg
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    77

    Standard Max Payne: Film-Trailer aufgetaucht!

    Sieht ja schon mal vom Stil her echt gut aus! Der Wahlberg dürfte nach anfänglicher Skepsis doch ganz gut passen. Nur hab ich im Trailer trotz Max Payne Action das beidhändige Schießen vermisst! Das gehört doch zu einem Max Payne wie das Schwert zu einem Blade! Na ja, schaun wir mal...
    www.innenstadt-label.de/html/sexy11.html

    Milch und Kekse...ihr wisst schon!;)

  2. #2
    Avatar von tight7
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    naja, ob wahlberg so ne gute besetzung ist, bleibt abzuwarten. ein guter schauspieler ist er ja, aber rein optisch passt er irgendwie nicht so gut. ich finde die perfekte besetzung wäre clive owen. in sin city war er ja eigentlich schon das perfekte abbild von max payne...

  3. #3
    Avatar von TerrorWesp
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Ort
    Rzell`
    Alter
    33
    Beiträge
    87
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    naja Spiele die verfilmt werden damit wurde ich bis jetz nur enttäuscht ein paar Ausnahmen gab es schon, nunja guck ma ma

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Alles typisch Hollywood: Ballereien, Monster, Sex, große Explosionen. Wann erscheint endlich mal eine Spielverfilmung, die sich von der Masse abhebt?

  5. #5
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.341
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Der Trailer ist Fett muss ich sehen

  6. #6
    Avatar von Cheater92
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Ort
    GэямаиЧ
    Alter
    28
    Beiträge
    199

    Standard

    boahhhhh....dat teil wird fett!!! ^^


  7. #7
    Avatar von pr00f
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    irgendwie muss ich sagen..ich mag den mark .. hat mir in shooter schon gut gefallen..naja mal schaun wie er sich so macht als mr. payne. ich finds ja schade das wieder gesagt wird, er passe gar nich in die rolle..obwoh ich ja clive owen auch besser finden würde..allein das aussehen und dieser grimmige gesichtsausdruck^^. aber wie gesagt als hitman verfilmt wurde, wars auch i-wie schockierend Timothy Olyphant zu sehen. also ich fand den film gut und die rolle passte doch i-wie zu ihm. es kommt im endeffekt ja doch nur aufs schauspieltalent an. also..wir werden sehen was dabei rumkommt. mir hat der trailer ganz gut gefallen...ich freu mich auf den film *g*
    lG
    pr00f

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •