Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Striker80

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hiho

So,hab mal wieder ne Frage: ich möchte gerne mein Gästebuch verlinken auf der Begrüßungsseite sowie 2 User (100+200 Besucher). Kann mir einer sagen wie ich das machen kann? Ich hab schon einiges versucht aber klappt leider nicht:runter:

THX schon mal für Eure Hilfe
 
Geh einfach mal auf dein Gästebuch und kopiere dann die Adresse oben. Die fügst du dann im nachfolgenden Code statt den drei Punkten … ein:

<a href="…">Link-Name</a>

Für die Besucherliste gibt es keinen Trick, die schreibst du manuell.

BTW, für solche Fragen wie du sie stellst, eignet sich dieser Thread: http://www.cynamite.de/foren/cynami...ofil-2-0-fragen-antworten-23.html#post1075206
So musst du nicht ständig einen neuen Thread gründen und wir haben mehr Übersicht. Danke :)
 
Exact. ;)

Bitte dort weiterfragen. ;)

PS: Der Thementitel kann auch aussagekräftiger sein.

PPS: Sry, ich muss so meckern. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück