Seite 3 von 4 1234

Standard

oh man, ihr zorny kinder habt die user wertung für gow 2 ja ganz schön schlecht bewertet. der schmerz muss hart sitzen wenn man ein meisterwerk nicht erleben darf.
    gow 2 ist eines der besten spiele, welche ich je gespielt habe! allein vom umfang her ist gigantisch. dann die grafik. es stimmt einfach alles. in der stry gab es momente in denen ich so mitgefiebert habe. einfach göttlich dieses spiel!

Gelöscht

Standard Gegner aus Film geklaut?

Morgen kriege ich die US-Version von Gears of war 2.
    Mal`ne fragen: Als ich den Trailer mit einen weiteren Person gesehen hatten, sagte er, dass die fliegende Reavers aus dem Film Matrix genommen wurde, ihr wisst doch diese Jäger.
    Das glaube ich nicht, weil die Reavers mehr einer art fliegende Transport ist.
    Was meint ihr?
    Geändert von Maxxx Snake (09.11.2008 um 15:01 Uhr) Grund: Schreibfehler

Standard

Das Spiel ist einfach der absolute hit !
    Kommt meiner meinung auch kein anderer Shooter ran !!!
    Hab,s mittlerweile durchgespielt, kann nur sagen HAMMER GEIL

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    [...] eine gute Story [...]
    Ich liebe das Spiel, aber hier kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Die Story is weder gut noch tiefgründig. Und das ist auch keine Frage des persönlichen Geschmackes. Die Geschichte rund um Marcus' Team (besonders um Dom) wirkt einfach viel zu aufgesetzt.
    Geändert von Schimschi (09.11.2008 um 18:23 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Die 360 sollte aber auch wirklich in Rente gehen. Ist ja schließlich ein ganzes Jahr älter als die PS3.

Was ist denn das jetzt wieder für ein Blödsinn ? Solange die 360 von der Grafik her mithalten, nein sogar desöfteren besser als die PS3 ist, gibt es keinen Grund an einen Nachfolger zu denken

Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Was ist denn das jetzt wieder für ein Blödsinn ? Solange die 360 von der Grafik her mithalten, nein sogar desöfteren besser als die PS3 ist, gibt es keinen Grund an einen Nachfolger zu denken
    Kleiner Tipp: Könnte eventuell vielleicht möglicherweise Ironie gewesen sein

Standard

Zitat Zitat von ApostyX Beitrag anzeigen
    Nicht eventuell und möglicherweise, es war Ironie.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

Standard

Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Nicht eventuell und möglicherweise, es war Ironie.
    Manche haben Fortis Spruch eben ernst genommen.

Hab' heute mein Day off und deswegen treibe ich mich jetzt noch hier rum.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    guter test. ich frag mich nur, warum ein typ aus meiner liste bereits killzone 2 hat.
    Weil Sony vor kurzem BETA-Test Einladungen an zufällige PSN User verschickt hat.

Übrigens kann ich den Cynamite Tests keinen Glauben schenken da hier einfach jedes große Spiel eine 10/10 bekommt. Ist doch lächerlich. Es gibt immer etwas was verbessert werden könnte. Wie sollen sich dann der Nachfolger oder andere Spiele steigern wenn bereits Gears 2 eine 10/10 erhählt?

Typische Hype-Trittbrettfahrer Wertung, damit ja viele Leute Cynamite besuchen. Wo bleibt die Integrität?
    PS3 still is the Best - Foxtrot. Uniform. Charlie. Kilo the Rest

PSN: solid0snake

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von _SolidSnake_ Beitrag anzeigen
    Weil Sony vor kurzem BETA-Test Einladungen an zufällige PSN User verschickt hat.

Übrigens kann ich den Cynamite Tests keinen Glauben schenken da hier einfach jedes große Spiel eine 10/10 bekommt. Ist doch lächerlich. Es gibt immer etwas was verbessert werden könnte. Wie sollen sich dann der Nachfolger oder andere Spiele steigern wenn bereits Gears 2 eine 10/10 erhählt?

Typische Hype-Trittbrettfahrer Wertung, damit ja viele Leute Cynamite besuchen. Wo bleibt die Integrität?
    Ich behaupte einfach mal dass Du Dich nicht so aufregen würdest wenn es hier um - sagen wir mal - Resistance 2 ginge.
    Beschwere Dich doch mal über die Little Big Planet-Wertungen. Du hast damit offenbar keine Probleme. Im Thread zu Spiel habe ich Dich nämlich noch nicht gesehen.

Kann mich natürlich auch täuschen aber es sieht im ersten Moment so aus...

-----------------------------------

@all: Ich frage mich überhaupt warum man die Sony-Shooter in diesen Thread bringen muss. Hier geht es nicht um Killzone & Co sondern um Gears.

Ebenso hat Gears nix in einem Killzone-Fred verloren.

Ein 10er-System ist meiner Ansicht nach anders zu interpretieren als ein 100er-System (bspw. in Prozenten). Während 100% ein perfektes Spiel suggerieren, will man mit einer 10er Wertung eher ausdrücken, dass das bewertete Spiel derzeit mit zum besten gehört, was das jeweilige Genre aktuell zu bieten hat.

Das 10er-System ist nicht in genügend Einheiten unterteilt um eine wirklich differenzierte Wertung zu ermöglichen. Vielmehr drückt es eine Kaufempfehlung aus.
    Geändert von Fortinbras (10.11.2008 um 16:48 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal dass Du Dich nicht so aufregen würdest wenn es hier um - sagen wir mal - Resistance 2 ginge.
    Beschwere Dich doch mal über die Little Big Planet-Wertungen. Du hast damit offenbar keine Probleme. Im Thread zu Spiel habe ich Dich nämlich noch nicht gesehen.

Kann mich natürlich auch täuschen aber es sieht im ersten Moment so aus...

Ich frage mich überhaupt warum man die Sony-Shooter in diesen Thread bringen muss. Hier geht es nicht um Killzone & Co sondern um Gears.

Ebenso hat Gears nix in einem Killzone-Fred verloren.

Ein 10er-System ist meiner Ansicht nach anders zu interpretieren als ein 100er-System (bspw. in Prozenten). Während 100% ein perfektes Spiel suggerieren, will man mit einer 10er Wertung eher ausdrücken, dass das bewertete Spiel derzeit mit zum besten gehört, was das jeweilige Genre aktuell zu bieten hat.

Das 10er-System ist nicht in genügend Einheiten unterteilt um eine wirklich differenzierte Wertung zu ermöglichen. Vielmehr drückt es eine Kaufempfehlung aus.
    Erm, ich habe nur auf die Frage bezüglich Killzone geantwortet, das hat nichts mit der Wertung von Gears 2 zu tun.

Eigentlich hast du sofort ein Sony-Shooter ins gespräch gepackt, obwohl ich nichts dergelichen gesagt habe.
    PS3 still is the Best - Foxtrot. Uniform. Charlie. Kilo the Rest

PSN: solid0snake

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von _SolidSnake_ Beitrag anzeigen
    Erm, ich habe nur auf die Frage bezüglich Killzone geantwortet, das hat nichts mit der Wertung von Gears 2 zu tun.

Eigentlich hast du sofort ein Sony-Shooter ins gespräch gepackt, obwohl ich nichts dergelichen gesagt habe.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen dass mein Posting falsch formatiert war und der untere Teil nicht auf Dich bezogen war.

Heute ist offenbar nicht mein Tag.

Habe es aber nun korrigiert.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von ApostyX Beitrag anzeigen

Dacht ich mir schon, trotzdem blöder Spruch
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Standard

Mein GoW 2 hat heute das Ösi Land verlassen.

Shit, jetzt bekomme ich einen Shooter mit verwaschenen Texturen, nur 8 Std. SP Spielzeit, ein nicht so gutes Spiel wie Killzone 2, völlig überbewertet und das Feuer bei Far Cry 2 sieht auch noch besser aus...

Man Leute, auf Killzone 2 (und dessen Playsi 3 Exklusivität) freue ich mich auch... ABER SPÄTER !!!

Wer will den jetzt beurteilen ob KZ2 besser ist?

Bis dahin zocke ich Far Cry 2 auf'er Playsi, neben bei ein bisl' Fable 2 auf der Box und schon ganz bald GoW 2.

Und Playstationfanboys gucken in die Röhre und verpassen einfach ein geiles Game weil sie eben Fanboys sind, ihr armen Schlucker...

Hab GoW2 beim Kumpel schon mal angezockt und bin so was von begeistert, das gibt Schlafentzug und Ringe unter den Augen.

Viel Spaß beim "verpassen" !!!