Seite 1 von 10 12345678 ...
    Blog-Einträge
    2

Standard Community-Special: Magische Gaming-Momente

Das Ende von Halo 3 hat mich sehr berührt... als es schien als währe der Master Chief umgekommen. Bei Resident Evil 5 wars auch so aber nicht wirklich wegen dem Ende sondern wegen dem Song in den Credits bei dem in meinem Kopf so eine Art "Film" ablief, eine "Zusammenfassung" aller wichtigen Resi Momente. (klingt komisch war aber echt so)
    Geändert von Lynchman (15.05.2009 um 18:47 Uhr)
    Jorido Joho!

Standard Magische Gaming-Momente

Mein gröster Magischer Gaming-Momente war das ende von Final Fantasy VII : Crisis Core als Cloud , den stärbenden Zack in den Armen hällt und sein Schwert übereicht bekommt

Standard

Die magischten Spiele-Momente, die ich je erlebt habe, war bei The Legend of Zelda Ocarina of Time, The Legend of Zelda Majoras Mask und The Legend of Zelda Twilight Princess.
    Die The Legend of Zelda-Serie ist einfach magisch und Legendär...

Blog-Einträge
    1

Standard

Oh man Andy du sprichst mir aus der Seele The Darkness hat mich emotional sehr gepackt und die Szene wo man sieht wie seine Freundin erschoßen wird hat mich total gepackt, das war brutal. Und dann kommt noch das Level im Waisenhaus wo die Erinnerungen wieder hochblitzen. Aber noch ein Game was mir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist. Kingdom Hearts 2 es ist zwar kindisch, das störrt aber gar nicht und da folgt ei emotionaler Moment nach dem anderen. Ich denke noch oft an das Game und vorallem das Ending war einmalig. So geil gemacht alles, kann gar nicht aufhören mit dem schwärmen und vorallem die gute Freundschaft von Sora zu Kairi ist einfach zu schön.
    Joa das musste ich mal gesagt haben hab schon wirklich lang drauf gewartet, danke an Cynamite so ein Special zu machen, da haben bestimmt viel schon drauf gewartet.
    mfg God of Console
    PSN ID: yoo11

Blog-Einträge
    9

Standard Community-Special: Magische Gaming-Momente

Mein erste Magische Gaming-Momente moment war in Devil May Cry wo ich zum ersten mal Dante weinen sah. Das hat seine menschliche seite gezeigt und war echt berührend. Da hab ich gänsehaut bekommen.
    Und dann gab es den moment in Devil May Cry 3 Dante´s Erwachen wo Dante gegen seinen Bruder Vergil gekämpft hat und die zwei aufeinander zu rannten. Und noch die geniale Musik untermalung *träum* wow super.

Und nun komme ich zu einen anderen titel, und zwar zu Metal Gear Solid 3 Sanke Eater. Der moment wo Big Boss as Naked Snake vor dem Grab stant und Salutierte und dabei weinte. Wow man sowas von klasse die szene und die Musik noch dazu booaaahhh da kammen mir fast die Tränen.
    Noch ein moment wo mir die Tränen fast kammen war in Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty. Wo die kleine Schwester Emma von Otocan in seinen Armen gestorben ist. Man das bin ich fast in tränen ausgebrochen.
    Der nächste moment ist garnicht lange her. Und zwar in Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots. Das wieder sehen mit Big Boss und Old Sanke das war ein moment wo ich aufhörte kurz zu Atmen.

So ich denke das waren alle

Gruß
    DanteAlexDMC5

Standard

mich hat am meisten das ende von mgs4 berührt, als es so aussah als würde snake selbstmord begehn, da hab ich rotz und wasser geheult.

Gelöscht

Ausrufezeichen Metal Gear Solid 4

Das traurigste Ende in der Videospielgeschichte hat definitiv Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Ist auch das einzigste Spiel der Welt,dass Männer zum weinen gebracht hat xD

Abgesehen vom Gameplay,das echt geil ist - hat MGS4 wohl die beste Videospielstory - die es in einem Videospiel gibt.

Standard

Bei mir war es auch zuletzt MGS4 als er gegen seinen Bruder kämpft und bei FF VII: Crisis Core als Zack am Ende stirbt

Standard

mein absoluter "gaming moment"...... hmm? gabs viele^^
    aber auf platz eins würde ich definitiv "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" setzen
    es war der finale kampf zwischen Big Mama und Snake! das ist das wirklich schönste und zugleich traurigste ende eines spiels, was ich je erlebt habe diese wirklich unglaublich schöne (!) wiese mit den ganzen blumen und der gesamten farbgebung! traumhaft und dann noch diese grandiose musik von
    Cynthia Harrell
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9aHQnDTd1y4&feature=related"]YouTube - Metal Gear Solid 3 Snake Eater Soundtrack: Snake Eater[/nomedia]
    macht es noch schöner da sind mir schon ein paar tränen geflossen *g*
    und nachdem snake Big Mama "erschossen" hat, haben sich die weißen blumen in rote "verwandelt" und wurden vom wind umher geworfen....
    fabelhaft aber auch MGS4 war sehr schön und traurig
    Mia San Mia

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Assassin's Creed...

Erstmals langsam auf das Ende einer Hügelkuppe zureiten... langsam offenbart sich unter einem das lebendige, im Sonnenschein daliegende Jerusalem... vor dem Abgrund lasse ich das Pferd scheuen... das Schwert zum Himmel gereckt...

Ein unglaublich magischer Gaming-Moment, den ich nie vergessen werde.

Standard

Mein größter "gaming Moment" war, als ich von Bekannten das Spiel "Need For Speed: Hot Pursuit" geschenkt bekommen hatte. Das war mein erstes PC-Game und ich war voll erstaunt als ich es das erste mal gespielt hab. Vor allem es war alles in Englisch und das konnte ich damals noch nicht, darum hab ich überhaupt nicht verstanden was ich tun musste und welche Möglichkeiten ich im Spiel hatte, geschweige denn die Steuerung um zustellen^^ das war schon ein tolles Gefühl das erste mal am PC ein soo "gutes" Spiel zu spielen....
    lg entenpost

Standard CoD4

In Half-Life 2: Episode 1 ganz am Ende: Ich war am Bahnhof und musste mich vor dem Strider verstecken. Vieles war aus Holz und der hat mir immer meine Deckung kaputtgeschossen! Da sehe ich einen großen Container, der vor einer Wand stand. Ich versteckte mich also dahinter. "Boah, endlich kann ich mal durchatmen", dachte ich. Aber auf einmal schießt der Strider mit seinem blauen Laser auf den Container! Und der rückte näher an die Wand ran! Und dann schoss er nochmal! Ich hatte ganz schön Panik und dachte ich würde zerquetscht werden, also musste ich aus der Deckung rauslaufen.
    War echt klasse der Moment. Hatte wirklich Gänsehaut.

Lächeln Best moment !

Der beste moment ist und bleibt MGS3+4 Der hammer ! Schade das Snake Nie Merly Bekommen hat ^^ die beiden hätten wirklich gut zusammen gepasst ! naja

und das das END vom MGS4 der Kampf mit REVOLVER OCELOT , naja
    oder , da wo OLD Snake unten im schiff durch den gang musste wo alles Luft verpufft ^^

Och alle MGS teile sind der hammer ^^

Blog-Einträge
    7

Standard

Einer meiner größten Gaming Momente war das Ende von God of War 1.
    Vorsicht SPOILER!!
    Es war einfach bombastisch seine totgeglaubte Frau von den Klonen zu beschützen.
    Am besten war die dramatische Musik. So ein Moment hatte ich nur bei Metal Gear Solid 4 und beim Anspielen des heißersehnten GTA4.

Standard

Ich muss mich hier der Mehrheit anschliessen und sage das emotionalste in einem Spiel waren die beiden Enden in MGS 3 + 4

Noch einen magischen Moment hatte ich auf der PS2 als ich Need for Speed Underground gezockt habe, nie zuvor und nie danach hat mir ein Rennspiel soviel spaß gemacht.
    PSN-ID: Mr_Aufziehvogel
    KLICK [img] Trophäen [/img]
    KLICK