Skate 3: Keine Grafik-Unterschiede zwischen PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Würde mich aber auch stark wundern, da die Grafik so oder so nur bescheiden aussieht.
 
naja also die grafik ist ja wie bei skate 2 und so schlecht ist sie nun nicht.
schon besser als viele andere spiele.
 
meine fresse, es wird einfach nicht gelassen. diese unterschieds- vergleiche nerven doch gewaltig, multiplattfrom teile sehen eh nie besonders besser aus. zumindest heute. und auch bei crysis bin ich sicher dass die ps3 version keine argen vorsprünge in den grafischen leistungen haben wird
 
dann gibts hier wenigstens keinen fanboykrieg, wenn beide versionen gleich aussehen.
aber die vergleiche interessieren mich eh nicht. da wird normalerweise nur ein krieg angestachelt.
 
Naja, werde es mir mal ausleihen und anschauen!
 
Zurück