Crysis für PS3? Wir haben bei EA nachgefragt

Kiwikeks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also wenn die crysis auf die ps3 portieren wäre das richtig geil!!!
 
Brauch ich nicht da Crysis ne Grafikbombe ist und dafür nen PC benötigt ^^ Wenn ich mir allein den Speicher der Grafikkarte der PS3 anschau könnt ich heulen wenn ich an Crysis auf der PS3 denke :uff:
 
Exklusiv !

Moin moin,

sollte an der Meldung was dran sein, können wir uns alle (PS3-Konsoleros) auf ein klasse Game freuen. Ich denke eine Umsetzung, ist bei der Leistungsfähigkeit der PS3, auf jeden Fall machbar.

Aber wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben, und warten alle mal ab. Es gab ja schon genügend "Enten", auf die wir alle geflogen sind, gell. ;-)

Und auf den Hinweis der "Exklusivität", kann man ja wohl auch nicht viel geben. Meist erscheint doch alles, fast alles, auf mehreren Plattformen. Wo "Kohle" zu machen ist, schreckt keiner zurück, gesagtes zu widerrufen.
 
ich denke auf der xbox 360 könnten sie einfach ins bedrängnis kommen was den zur verfügung stehenden platz angeht
 
wenn dann soll es aber auch für Xbox360 rauskommen

Wenn Crysis portiert wird, dann auf der PS3 sowie XBox-360. Gleiches Recht für alle und wenn der Speicher auf den normalen DVDs, wo die Games der 360 drauf gepresst werden nicht noch für den Zusatzkram reicht, muss eben das Zusatzgedöns für die 360 weichen. Hauptsache das Spiel kommt auch für die Microsoft-Konsole. Und das wirds sicherlich auch ! :)
 
ich denke auf der xbox 360 könnten sie einfach ins bedrängnis kommen was den zur verfügung stehenden platz angeht
Ich weiß das crysis viel speicher braucht aber dass muss irgendwie doch schon klappen. wenn schon denn schon weil es sonst unfair wäre. dann wird crysis endlich mal multiplatform spiel und das nur auf next gen und pc;)
 
also für pc hat crysis schließlich auch auf ne double layer gepasst von daher is das medium dvd kein problem
und des ganze zusatzzeug muss man sehn, wie (wenn überhaupt) sich das äußert
 
also für pc hat crysis schließlich auch auf ne double layer gepasst von daher is das medium dvd kein problem
und des ganze zusatzzeug muss man sehn, wie (wenn überhaupt) sich das äußert

Bei Electronic Arts bleibt doch nichts auf einer Plattform. :D Sehe man sich doch allein Need For Speed Pro Street an... das ist doch für X360, PS2, PS3, PC, NDS und Wii erschienen. :D
Demzufolge programmiert EA bzw. Crytek erst auf PS3 (weil diese ja bekanntlich immer länger dauert" und programmiert dann (bzw. portiert, je nachdem) auf X360. Wir bei UT zum Beispiel. Vielleicht hat sich Sony auch etwas Exklusivzeit erkauft, man weiß es nicht.

Bleibt abzuwarten. :)
 
Bei Electronic Arts bleibt doch nichts auf einer Plattform. :D Sehe man sich doch allein Need For Speed Pro Street an... das ist doch für X360, PS2, PS3, PC, NDS und Wii erschienen. :D
Demzufolge programmiert EA bzw. Crytek erst auf PS3 (weil diese ja bekanntlich immer länger dauert" und programmiert dann (bzw. portiert, je nachdem) auf X360. Wir bei UT zum Beispiel. Vielleicht hat sich Sony auch etwas Exklusivzeit erkauft, man weiß es nicht.

Bleibt abzuwarten. :)
ubdate,crysis kommt doch für die ps3 exklusiv kein 360 version grund die power der 360 genüngt nicht. steht auf goplay3 und so wie ich mit bekommen habe soll das auch 4players-7games gepostet sein.
 
Ich weiß das crysis viel speicher braucht aber dass muss irgendwie doch schon klappen. wenn schon denn schon weil es sonst unfair wäre. dann wird crysis endlich mal multiplatform spiel und das nur auf next gen und pc;)

Unfair? Also ist es fair, dass Bioshock NICHT für die PS3 kam? Man, dieses Spiel wollte ich unbedingt haben :( Ich würde mich mal wieder über ein Halb-Exclusives PS3 Spiel freuen (PC-PS3) Denn die Einzigsten die ich kenne sind nur von Sony und das wird auf Dauer langweilig (exclusiv). Und nein, ich möchte keinen Fanboy Krieg
 
Bei Electronic Arts bleibt doch nichts auf einer Plattform. :D Sehe man sich doch allein Need For Speed Pro Street an... das ist doch für X360, PS2, PS3, PC, NDS und Wii erschienen. :D
Demzufolge programmiert EA bzw. Crytek erst auf PS3 (weil diese ja bekanntlich immer länger dauert" und programmiert dann (bzw. portiert, je nachdem) auf X360. Wir bei UT zum Beispiel. Vielleicht hat sich Sony auch etwas Exklusivzeit erkauft, man weiß es nicht.

Bleibt abzuwarten. :)


Ob PS3 oder 360 ist mir Latte aber was auf diese seite http://www.psu.com/Crysis-coming-for-PS3-while-360-falls-short-News--a0002464-p0.php Steht ist recht Interresant vorraus gesetzt man hat gute Englisch kentnisse...................

Naja Kaufen würde ich es mit für die PS3 sowieso wenn es kommen sollte

Also diese Seite kannte ich bis gerade nicht einmal
 
Also von unfair kann schonmal überhaupt keine Rede sein, das soll wohl ein Witz sein, wo ist zum Beispiel ein Gears of War für die PS3? Wir kriegen das nicht, die kriegen jenes nicht, das war doch schon immer so, Exklusiv-Titel bleiben ja auch nicht allesamt exklusiv!

Eine andere Frage für mich ist: Haben Crytek denn mittlerweile ein offizielles Statement abgegeben? Eine Bestätigung? Ich dachte das sind alles nur Gerüchte!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ubdate,crysis kommt doch für die ps3 exklusiv kein 360 version grund die power der 360 genüngt nicht. steht auf goplay3 und so wie ich mit bekommen habe soll das auch 4players-7games gepostet sein.

Habe auf den von dir besagten Pages nachgeschaut und die Artikel sind sehr dufte geschrieben...
Allein auf goplay3 sticht der letze Abschnitt des Verfassers in die Augen, sowie die ausagekräftigen Ausrufezeichen, die nur bei diesem Artikel vorzuweisen sind. 4players.de ist da etwas dezenter.
Ob du es als Update siehst, lasse ich mal so stehen...Sofern es nicht bestätigt wird, ist es ein Gerücht.

4players.de:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/7870/146468/Crysis.html

Artikel von http://www.goplay3.de

Heute, 14:18:35 Uhr
PS3: Allgemein: Cryisis kommt für die PS3 (Konsolenexklusiv !!!)
Crytek abrbeitet derzeit an einer Konsolen-Portierung von Crysis für die Playstation 3 !Das Spiel soll genau die Eigenschaften der PC Version bieten aber noch ein paar Zusatz Features haben!
Eine Version für die XBOX360 wird es nicht geben da sie nicht genug Hardware Anforderungen bietet.
Damit hätten wir auch schon das erste Spiel welches aufgrund der Hardware nicht für alle Konsolen erscheint.
Autor: snakeee
 
Zurück