Crysis für PS3? Wir haben bei EA nachgefragt

Also von unfair kann schonmal überhaupt keine Rede sein, das soll wohl ein Witz sein, wo ist zum Beispiel ein Gears of War für die PS3?

Hm, du hast BIOSHOCK vergessen, das ist auch weiterhin X-Clusiv. Na ja, ich finde das da das PS3 "Lager" dann ebenfalls einen "Übershooter" verdient hat.
 
Also WENN das Spiel für die PS3 kommt, und WENN es dann wirklich auf der PS3 läuft und nicht über den Computer, dann :hoch: Das wär dann echt mal ein Toller Vergleich zwischen PC und PS3. Naja bleibt alles abzuwarten.
 
Ich denke nicht dass Crysis nur für PS3 rauskommt und hoffe dass Crysis auch für XboX 360 raskommt:):hoch:
 
Ja und bald kommt dann auch noch Killzone 2 auf Wii, GoW auf PS3 und Super Mario Galaxy auf Xbox360..:rolleyes:
 
HÄ???????????? Was hat Formel 1 bitteschön mit Crysis zu tun?
ganz,einfach EA ist scharf auf die lizenz.und die gehört nun mal sony und es gab mal ein gerücht das es ein deal zwischen ea und sony geben soll wie gesagt nur ein gerücht wie alles andere auch,aber ab und zu ist sogar was wares dran würde mich nicht weiter wundern.den bei den neuen verhanlungen hat sony auf jeden besser karten als ea um die lizenz so weit ich weiß hat sony option auf vier weitere jahre ab warten und tee trinken!!!
 
Selbst falls es IRGENDWANN kommen sollte denke ich das man trotzdem lieber zur PC Version greifen sollte! Denn grafisch will ich Crysis einfach nicht in einer abgespeckten Version spielen!
Ich kann ja auch NFS aufm DS zocken, macht aber keinen Spass:ugly:
 
Finde ich gut, wenn es für die PS3 kommt. Dann hätte ich einen weiteren Grund, sie mir zu kaufen :hoch:
 
warum komen dir beim grafikspeicher der PS3 die tränen?
schließlich ist doch die PS3 die mit abstand leistungsfähigste Konsole auf dem Markt und af alle fälle mit einem PC ebenwürtig.
deswegen würde ich auf alle fälle eine umsetzung oder portierung für die Sony Konsole beführworten und ich hoffe nicht auf eine umsetzung für die 360, weil man bei dieser Konsole leider vieles zurückschrauben muss.
 
warum komen dir beim grafikspeicher der PS3 die tränen?
schließlich ist doch die PS3 die mit abstand leistungsfähigste Konsole auf dem Markt und af alle fälle mit einem PC ebenwürtig.
deswegen würde ich auf alle fälle eine umsetzung oder portierung für die Sony Konsole beführworten und ich hoffe nicht auf eine umsetzung für die 360, weil man bei dieser Konsole leider vieles zurückschrauben muss.

Siehe hierzu mein vorletzten Kommentar:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=662917#662917
Falls dich der letzte auch interessiert, kannst du das auch lesen.
Gruß.
 
ganz,einfach EA ist scharf auf die lizenz.und die gehört nun mal sony und es gab mal ein gerücht das es ein deal zwischen ea und sony geben soll wie gesagt nur ein gerücht wie alles andere auch,aber ab und zu ist sogar was wares dran würde mich nicht weiter wundern.den bei den neuen verhanlungen hat sony auf jeden besser karten als ea um die lizenz so weit ich weiß hat sony option auf vier weitere jahre ab warten und tee trinken!!!




Ja da könntest du Recht haben die Formel 1 Lizenz ist die Einzigste Lizenz die EA nicht hat und da würde EA einiges für geben. Auch ein Crysis Exclusiv für PS3!!!!. Aber Sony würde die Lizenz nicht ganz an EA abetreten sondern nur ein Teil.........Was auch verständlich währe,.

Die Formel1 Lizenz ist einer der Wichtigsten Lizenzen neben Fußball in Europa und wie oben genannt hat Sony die und auch eine Option für 4 weiter Jahre.......

Das hört sich ja jetzt nach FanBoy an aber mal Ehrlich Leute auch wenn die 360 viele Spiele zubieten hat und auch zum vergleich die besseren Version ala Rainbow Six usw aber das wird sich im Laufe des Jahres ändern imo ist die 360 die LeadPlattform aber dieses jahr wird wohl die PS3 als Leadplattform benutzt(bei Exclusiv Titel natülich nicht).....

Ich Denke wenn Crysis wirklich für die PS3 erscheint und auch ohne Probs läuft werden andere SpieleHersteller eventuell nachziehen.........

Nochmal der vergleich Double layer DVD vs BD

Wie oft müßen sich PC oder X-Box Spieler zusatz Map/Missionen Runterladen und dafür Bezahlen weil auf der DL-DVD kein Platz ist und da kommt die BD im Spiel da passt mehr drauf und die Ganzen zusatz Missionen und Maps usw sind sofort verhanden.........Ich Denke wenn im PC-Bereich mehrere BD-Laufwerke benutzt werden, dann werden auch PC-SpieleEntwickler auf BD umsteigen.....aber solange wird die DVD9 benutzt.........


Achja an Jeden Gerücht ist auch ein Bisschen Wahrheit
 
ganz,einfach EA ist scharf auf die lizenz.und die gehört nun mal sony und es gab mal ein gerücht das es ein deal zwischen ea und sony geben soll wie gesagt nur ein gerücht wie alles andere auch,aber ab und zu ist sogar was wares dran würde mich nicht weiter wundern.den bei den neuen verhanlungen hat sony auf jeden besser karten als ea um die lizenz so weit ich weiß hat sony option auf vier weitere jahre ab warten und tee trinken!!!

Ahso, von der Option auf weitere vier Jahre wusste ich nix, dachte die Lizenz würde zukünftig frei sein! Was dann ja heissen würde, das dein Beitragf nicht so schlüssig gewesen wäre, so wie es jetzt ist, ist das natürlich etwas anderes!
 
RyanPhillippe schrieb:
deswegen würde ich auf alle fälle eine umsetzung oder portierung für die Sony Konsole beführworten und ich hoffe nicht auf eine umsetzung für die 360, weil man bei dieser Konsole leider vieles zurückschrauben muss.
Das kann ich nicht so recht nachvollziehen, selbst wenn bei Crysis auf der Xbox360 Abstriche gemacht werden, uns kann es doch im Endeffekt egal sein. o_O

Wenn schon die PC Version nur eine DVD benötigt, dann braucht das Spiel auf der Konsole nicht unweigerlich mehr Platz.


Wie die englische SUN berichtet, hat EA einen, auf 5 Millionen britische Pfund (~ 7 Mio. €) dotierten, Vertrag mit Lewis Hamilton abgeschlossen. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass wieder ein Formel 1 Spiel bei EA in der Mache ist. Sony hatte sich im Jahre 2003 alle Rechte an der Formel 1 für die Dauer von 4 Jahren gesichert. Kürzlich wurde bekannt, dass man von Sony Seite aus keine Verlängerung dieses Vertrages anstrebe.
Quelle: pcgames.de

It has recently been rumored that EA have bought rights from Formula One Management in recent weeks, though this has remained unannounced. No matter what, even if EA receives the exclusive rights or not, a new game would be released, with a cover of British sensation Lewis Hamilton after he had signed a multi million dollar deal to be on the front cover. Since this possible deal is with EA, the game would also be available on XBOX 360 as well as PS3.
Quelle: Wikipedia

Ich habe nichts von einer Verlängerung der F1 Lizenz seitens Sony im Netz finden können. Bei einem Spiel wie Crysis bzw. Publisher wie EA kommt das Spiel sehr wahrscheinlich entweder für alle Systeme oder bleibt PC-Exklusiv.
 
Nochmal der vergleich Double layer DVD vs BD
Wie oft müßen sich PC oder X-Box Spieler zusatz Map/Missionen Runterladen und dafür Bezahlen weil auf der DL-DVD kein Platz ist und da kommt die BD im Spiel da passt mehr drauf und die Ganzen zusatz Missionen und Maps usw sind sofort verhanden.........Ich Denke wenn im PC-Bereich mehrere BD-Laufwerke benutzt werden, dann werden auch PC-SpieleEntwickler auf BD umsteigen.....aber solange wird die DVD9 benutzt.........
Achja an Jeden Gerücht ist auch ein Bisschen Wahrheit

Ehm ich musste nie zusatzmaps runterladen auf dem PC o.O oder meinst du jetzt Motorstorm mit seinen 12 Strecken wo man jetzt immer mehr zum runterladen dazu kriegt? Das ist aber für die PS3. Ich will jetzt nicht weiter mich darüber lustig machen, wie unsinnig das hier ist mit der DVD da sie ja ausreicht bisher und bei einem Crysis auch kein Schaden hat 2 DVDs raufzupacken, da dieses Spiel ebenfalls in Leveln gegliedert ist, wozu bisher also auch kein Umsteigen auf BlueRay nötig ist. Auch für die XBox ist daher noch garkein neues Format nötig und ich wüsste auch nicht warum man mehr Speicherplatz bräuchte. PC hat wenn ich mich recht entsinne doch schon immer HD und kein 480 mal was weiss ich, wir zocken seit jeher hier mit 1024 x 768 und viele mittlerweile schon mit noch mehr.
 
...da dieses Spiel ebenfalls in Leveln gegliedert ist, wozu bisher also auch kein Umsteigen auf BlueRay nötig ist. Auch für die XBox ist daher noch garkein neues Format nötig und ich wüsste auch nicht warum man mehr Speicherplatz bräuchte. PC hat wenn ich mich recht entsinne doch schon immer HD und kein 480 mal was weiss ich, wir zocken seit jeher hier mit 1024 x 768 und viele mittlerweile schon mit noch mehr.

Schon wieder dieses Thema, Halo 3 ist auch in Level gegliedert, es passte in HD-Auflösung NICHT auf eine DVD, deswegen haben sie dieses Next-Gen-Spiel nur in einer reduzierten Auflösung auf die DVD gebracht! Der Platz einer DVD ist nicht unendlich, wenn man jetzt schon bei ersten Spielen Abstriche machen muss, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis alle Spiele zu 'gross' werden!
 
Wie merkwürdig das auf dem PC dennoch alle Spiele schick auf DVD kommen :rolleyes: Und ich bezweifel mal ganz dezent das innerhalb der nächsten 6 Monate die Industrie hier komplett umsteigt, alle PCler BD-Laufwerke eingebaut haben und die Konzerne die DVD ersetzen. Halo3 hätte man halt auf zwei DVDs packen können, dann wechselt man mal den Datenträger, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
es macht marktwirtschaftlich überhaupt keinen sinn eine teure lizenz für crysis nur für eine der der next-gen konsolen zu nutzen. wenn man sich mal vor augen hält, dass die verkaufszahlen bei 360 spielen (für ps3 und 360) zum teil die ps3 spiel verkaufszahlen verdoppeln, wäre die entscheidung eine 360 version nicht zu bringen absoluter schwachsinn.
von der grafik her müßten beide system abstriche machen, da sie die leistung von heutigen high end pc's nicht erreichen.
 
@ SethSteiner

Hey irgendwie hast du mich Falsch verstanden oder ich habe es falsch ausgedrückt. Das hat doch nix mit der auflösung usw zutun sondern eher der Vergleich das manche PC oder X-Box Spiele eigentlich nicht komplett sind da werde Spiele Geteilt und als AddOn(oder wie das heißt) verkauft siehe C&C:Generals da gibt es glaube ich 2 Extra DVD's mit Zusatz Missionen zu kaufen auf eine HD oder BD hätte man das alles zusammen packen können.............Klar auf der PS3 gibt es das ja auch aber das sind nur kleine sachen zum runterladen

Das Spiele die eine HD oder BD komplett ausfüllen noch auf sich warten lassen ist klar.
Das die Zeit der DVD im Spiele Bereich solangsam abläuft sollte jeden klar sein, aber wie ist das mit den Spielen alle wollen die Spiele in HD haben und das die so echt wie möglich aussehen, das kann man nur mit größeren Speicher Medium's machen ob HD oder BD das ist jetzt mal egal....

Ein Beispiel God of War 2 das wird auf ein DL-DVD ausgeliefert, aber im Internet kann man sich God of War2 auf eine Normale DVD runterladen,
1. Entweder die Videos sind Kleiner(480x480 glaube ich) gamacht worden was aber dann aussieht als ob man Giana Sister auf den C-64 zoggt..

2 Gar Keine Videos was aber bei diesen Spiel schlecht ist.......


Naja wir werden in geraumer Zeit sehen was Passiert.........
 
Zurück