Crysis für PS3? Wir haben bei EA nachgefragt

Crysis?

Haben die beim Gespräch mit euch auch gleich dementiert das sie Crysis auf der PS3 machen wollen?
Denn crysis kommt definitiv nicht auf PS3.
 
Die dementieren natürlich erst mal kräftig damit die Vorfreude darauf nicht zu groß ist um den richtigen Knaller zur entsprechenden Zeit los zu werden, also abwarten und Tee trinken ist das große Geheimnis erst mal.
 
WiNgZz schrieb:
Aus welchen Gründen denn sonst? Crytek haben doch erst gesagt, das es nicht für Konsolen erscheint!

stimmt nicht ganz: sie haben nur gesagt, dass Crysis in der Form wie es für den PC enrwickelt wurde, nicht auf PS3/X360 erscheinen wird. man erinnere sich nur an FarCry: das gab es auch auf Xbox, war aber nicht mit der PC-Version identisch.

R^z3r.cl schrieb:
zur (angeblichen) Exclusivität: Ich glaube kaum das ein Publisher wie EA das Game nur für die PS3 rausbringt, das würde sich einfach nicht lohnen.

das wurde doch auch schon wieder dementiert: war ne Ente
 
stimmt nicht ganz: sie haben nur gesagt, dass Crysis in der Form wie es für den PC enrwickelt wurde, nicht auf PS3/X360 erscheinen wird.

Achso, ich dachte, das es garnicht kommen sollte, egal ob es möglich wäre oder nicht eine Portierung auf Konsolen zu erstellen!
 
Ich persönlich finde, dass Crysis nur für den PC erhältlich sein sollte. Dieses Spiel soll eins der wenigen sein, die NICHT für Konsolen erhältlich sind. Außerdem ist Crysis in dieser Form für Konsolen gar nicht umsetzbar. Ich kann nur Daniel Visarius aus der GamteStar zitieren: "....und für Konsolen schlicht nicht umsetbar ist." Und so zum Spaß sagt der des galub ich auch net.

Fuck of Konsoles hoch mit dem High-End-PC!
 
Ich persönlich finde, dass Crysis nur für den PC erhältlich sein sollte. Dieses Spiel soll eins der wenigen sein, die NICHT für Konsolen erhältlich sind. Außerdem ist Crysis in dieser Form für Konsolen gar nicht umsetzbar. Ich kann nur Daniel Visarius aus der GamteStar zitieren: "....und für Konsolen schlicht nicht umsetbar ist." Und so zum Spaß sagt der des galub ich auch net.

Fuck of Konsoles hoch mit dem High-End-PC!
Danke für diesen sinnvollen Beitrag. Ich hoffe, das Niveau, was du hier an den Tag legst, färbt auf alle hier ab. Hört, hört.:hoch:
Es wurde natürlich auch nur zum Spaß in der Computer-Bild-Spiele geschrieben, dass man die Engine auch für die Konsolen umsetzen möchte. Und ein Jux war es auch, dass die Entwickler sagten, sie wollen auch mehr mit Konsolen arbeiten. Danke, dass du die Wahrheit ins Licht rückst.
 
Crytek hat aber eine Konsolenversion auch gleich wieder dementiert! Sicher nicht ohne Grund. Sie dementierten allerdings nicht ein Spiel für Konsolen zu bringen! Crysis wird es allerdings nicht sein!
 
Zurück