Dawn of War II: Epische Ingame-Szenen von der E3

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
hammer! sehr sehr hübsche grafik, allerdings will ich net wissen was für eine hardware vorrausgesetzt wird =(
 
ja... vorausgesetzt ist sicherlich mind. eine geforce 8800 gt ... (direct x 10 kompatibel halt) dann am besten 2 gb arbeitsspeicher.... von ocz wäre nicht schlecht... dann einen guten amd prozessor oder intel ... sollte um die 120 - 150 euro betragen, ich hole mir den q 6600 von intel mit einem 8 mb cache was auch schon sehr viel leistung hat.... am besten würde ich euch empfehlen noch dass wenn ihr diese hardware teile habt, noch ein besseres netzteil holt, wenn es dann nicht reichen sollte,... da mehr leistung auch mehr strom braucht ....^^ 550 w dürften da reichen....ist ja schliesslich kein server^^ also wenn irh noch fragen habt steh ich gerne bereit....
MSN: [email protected]

zocke auch warhammer 40 k ... auf pc und zocke ps3 (gta IV) Account bei PS3 (GTA IV) D-Styleero viel vergnügen mit dem spiel das nächstes jahr rauskommt... ich werds mir garantiert holen :D:D:D:hoch:
 
Zurück