FIFA 09: Morgen um 9.00 Uhr gibts hier die PC-Demo!

Die Demo (erscheint am 11. September) umfasst die Vereine FC Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, Real Madrid und den Toronto FC. Neben Freundschaftsspielen bietet die Probierversion einen Trainingsmodus inklusive Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen Techniken.

Quelle: Gamestar
 
Morgen werden wir wieso erstmal sehen ob das neue Gameplay überhaubt was taugt in der Demo. Bin bisher noch sehr skeptisch.

Ich spiele immer PES und Fifa und das sind imme runterschiede ...
 
Ja, habs grad getestet, es ist die Demo von 09.
Und es stimmt, es kommt mir echt wie 08 vor, nur mit besserer Grafik.
 
ich kann die steuerung nicht wirklich einstellen benutze das ps2 gamepad mit der superbox aber einige tasten werden im spiel bei den einstellungen nur als leer angezeigt.... grätschen und den pass in den freien raum sind nicht einzustellen hat jemand eine lösung?
 
Hey,

So, ich habe mal einige Spiele gemacht, und hier meine meinung:


Von der Optik: Umgebung wie Rasen, Werbebanden, Stadion, Zuschauer sehr schön. Das ist richtig schick und edel geworden.

Die Tore haben immer noch diese Messingfarben-Optik und die Netze sind immer noch sehr drahtig. Das ist bei PES einfach besser.

Die Spieler sehen immer noch aus wie Quasimodo und wirken auch zusammengedrückt, die Bewegungen sind auch nicht sehr realistisch. Aber die gesichter sind super gelungen wie immer.

Der Ball kommt mir etwas zu groß vor und man hat das Gefühl in ihm befindet sich Helium statt Luft, wie leicht er die Gravitation der Erde strotzt ist schon phänomenal. Auf dem Mars käme das vielleicht hin.

Das Gameplay ist auch nicht besser geworden, nach einigen Spielen weiß man genau was man tun muß um erfolgreich zu sein und wenn man die immer die gleichen Mannschaften nimmt, gleicht ein Spiel dem anderen. Es kommt mir auch wieder vieles gescriptet vor. Der Aha-Effekt wie bei PES fehlt mir einfach.

Auch wird irgendwie zuviel auf das neue zweikampf system gelegt. Das sieht zwar schick aus und auch wie die leute fallen. Aber es ist nach ner zeit zu übertrieben.

Und der B-a-Pro Modus macht auch spaß. Also das man nur einen spiele steueren kann. Nur bietet PES dieses jahr sowas auch an. Mal schauen welcher besser gelungen ist.

Was aber sehr komishc ist, ist die neue Steuerung vom Spiel. Die ist finde gra nicht gelungen von der tasten belegung.

Auch wenn PES im letzten Jahr etwas enttäuscht hat, ist es immer noch besser als zumindest diese Demo von Fifa 09.

Wenn die Final genauso wird, ist Fifa immer noch weit weg vom Realismus. Der Hype der um Fifa 09 gemacht wird, ist meiner Meinung nach übertrieben. :runter:

Bisher werde ich bei PES bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch keine Ps3 demo!!!

also ich habe noch keine PS3 demo gefunden. Wie wärs wenn ihr einen Atikel schreibt der auch stimmt:uff:
 
In meinem PSN gibts die Demo nicht zum DOwnloaden?! Bin ich der Einzige der die PS3 Demo noch nicht saugen kann?!:motz:
 
wegen tech. probs von sony wurde das update (mit fifa) auf die frühen morgen verschoben

ich finns au scheisse hab mi so auf die demo gefreut:(
 
PlayStation Store Update aufgrund eines technischen Problems verschoben

Ich bin dann mal so frei und geb mir selbst die Antwort: :autsch:

Sony gab soeben im offiziellen PlayStation-Forum bekannt, dass sich das PlayStation Store Update vom 11.09.2008 aufgrund eines technischen Problems auf den morgigen Freitag verschiebt. Die Inhalte sollen jedoch bereits morgen früh nachgeliefert werden - wir halten euch auf dem Laufenden! :D

Quelle:
VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - PlayStation Store (EU): Update verschiebt sich auf morgen
 
die demo ist nun im amerikanischen store!
lade grade :)
---
Ein paar Minuten später....
---
bestes fifa aller zeiten!
spieler sind überhaupt nicht zusammen gedrückt wie vorher hier behauptet wurde.
die sind schlanker denje.
und die animationen sind richtig krass!
einfach ein sehr gutes spielgefühl! macht 100x mehr spaß als 08!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück