FIFA 09: Morgen um 9.00 Uhr gibts hier die PC-Demo!

Hier mal die Wertungen aus der neuen "Games Aktuell #63 - Oktober" zum Spiel.

Hier aber nur die Spielspaß Wertung:

PC: 81%
PS2: 80%
PS3: 90%
XBox 360: 90%



Wo sich auch meine einschätzung bestäigt. Die PC Version ist mal wieder mittelmässig. Aber bei den NextGen Versionen wurde was getan.

Bin gespannt was Konami jetzt zeigt. Den Spiele auf PC und hoffe auf ein schönes und Top PES 2009 :)
 
Du bittest das der andere User verwarnt wird aber schreibst das er nicht lesen kann und beschränkt ist das ist ja mal eine Logik.:motz:
Ich hab nicht geschrieben, dass er beschränkt ist, das war allgemein gehalten. Und es ist nunmal so, wenn man Gegenstände oder Spiele hasst, dann stimmt da oben was nicht. Oder man ist noch ein Kind. Dass er nicht richtig lesen kann, habe ich auch nicht unbegründet geschrieben. Wie kann ich Fifa 09 hassen, wenn ich es mir denn kaufe? Aber gründliches Lesen scheint ein allgemeines Problem heutzutage zu sein, selbst in Gymnasien. Und hiermit ist das Thema gegessen.

Essen ist ein gutes Stichwort, ich mach mir mal was zum Mittag.
 
Man muss sagen, FIFA 09 hat gut vorgelegt mit seinen 90%. Bin gespannt, wie PES 09 sein wird.
 
Man muss sagen, FIFA 09 hat gut vorgelegt mit seinen 90%. Bin gespannt, wie PES 09 sein wird.

Ja! Das endlich gut. Nur schade das sie es nur auf NextGen gelegt haben und PC und PS2 Version verhunzt haben. Besonders die PC version.

damit ist Fifa endlich mal nen schritt nach vorn gekommen und Konami muss auch dieses jahr zeigen auf den konsolen das sie es können.

Auf dem PC bleibt PES die Referenz. :)
 
Ich glaub mein Fernseher ist immer kaputt wenn ich die Demo von Fifa spiele.
Mir ist schleierhaft wie man hier die Grafik so loben kann,die ist einfach nur durchschnitt,mehr aber auch nicht.
Die Sequenzen sind ja in Ordnung aber im Spiel ist es alles andere alls ein optischer Augenschmaus.
Die Ballphysik ist zwar besser geworden,aber immernoch vollkommen unrealistisch.
Manche pässe kommen mir vor als wenn sie wie von einem Magneten zum Mitspieler gezogen werden und andere kommen gar nicht an,obwohl der Teamkollege keine zwei Meter neben einem steht usw.
Positiv ist wie immer die Presentation und die Lizensen,dass wars dann aber auch schon aus meiner Sicht.
Werd mir dieses Jahr wohl mal die fertige Version von meinem Kollegen leihen,dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben kann,denn die Demo ist für mich alles andere als ein Kaufgrund.

Mir hat die Spielbare Version von PES auf der GC eindeutig besser gefallen.
Die Grafik war dort viel besser,aber immernoch stark Ausbaufähig.
Das Gameplay und die Ballphysik sind wie gewohnt absolut fantastisch und der Konkurenz aus dem Hause EA weit vorraus.
Bleibt nur zu Hoffen,das man es auch endlich mal richtig online spielen kann.
 
Mir hat die Spielbare Version von PES auf der GC eindeutig besser gefallen.
Die Grafik war dort viel besser,aber immernoch stark Ausbaufähig.
Das Gameplay und die Ballphysik sind wie gewohnt absolut fantastisch und der Konkurenz aus dem Hause EA weit vorraus.
Bleibt nur zu Hoffen,das man es auch endlich mal richtig online spielen kann.


also ich glaub dein fernseher is wirklich kaputt *lol*

bei PES sehen die menschen aus als wären sie aus plastik also wie der ein FAN von PES
 
Bin auch mal gespannt auf die PES09 Demo.
Selbst PES 08 bis auf den Onlinemodus gefällt mir besser statt das neue Fifa 09...auch Fifa 08 gefällt mir besser da die KI der Computer und vor allem der Torhüter nicht so Strohdumm sind wie in Fifa 09...hoffe das ändert sich bis zur Vollversion noch.
Und was haben die bei Fifa 09 für einen Ball genommen? Der iss zu groß? das iss eher ein Basketball aber kein Fussball.....schon komisch das EA jetzt schon Probleme hat einen Fussball 1:1 nachzubilden.
Schade eigentlich.
 
Hier mal die Wertungen aus der neuen "Games Aktuell #63 - Oktober" zum Spiel.

Hier aber nur die Spielspaß Wertung:

PC: 81%
PS2: 80%
PS3: 90%
XBox 360: 90%



Wo sich auch meine einschätzung bestäigt. Die PC Version ist mal wieder mittelmässig. Aber bei den NextGen Versionen wurde was getan.

Bin gespannt was Konami jetzt zeigt. Den Spiele auf PC und hoffe auf ein schönes und Top PES 2009 :)

Mit 81% für die PC-Version hätt ich nicht gerechnet. Eher mit ner Wertung im niederen bis mittlerem 70er Bereich.
Also für den PC werd ich mir Fifa nach dieser Demo nicht holen :runter:
Da ist PES2008 meilenweit vorraus.

Was genau ist denn an den Versionen auf den neuen Konsolen besser?
Elementare Sachen wie die Ballphysik und die KI?
(Werde es mir zwar auch nicht für ne Konsole holen, da ich keine besitze, aber man kanns ja dann bei Kumpels zocken :D. Auf PC wird sowieso wieder PES bei mir gezockt, wenns taugt :hoch:)

Weil, wenn nicht, hilft auch die dollste Grafik nichts.
Das Spielgefühl auf dem PC ist unter aller Kanone :motz:
 
Ich glaub mein Fernseher ist immer kaputt wenn ich die Demo von Fifa spiele.
Mir ist schleierhaft wie man hier die Grafik so loben kann,die ist einfach nur durchschnitt,mehr aber auch nicht.
Die Sequenzen sind ja in Ordnung aber im Spiel ist es alles andere alls ein optischer Augenschmaus.
Die Ballphysik ist zwar besser geworden,aber immernoch vollkommen unrealistisch.
Manche pässe kommen mir vor als wenn sie wie von einem Magneten zum Mitspieler gezogen werden und andere kommen gar nicht an,obwohl der Teamkollege keine zwei Meter neben einem steht usw.
Positiv ist wie immer die Presentation und die Lizensen,dass wars dann aber auch schon aus meiner Sicht.
Werd mir dieses Jahr wohl mal die fertige Version von meinem Kollegen leihen,dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben kann,denn die Demo ist für mich alles andere als ein Kaufgrund.

Mir hat die Spielbare Version von PES auf der GC eindeutig besser gefallen.
Die Grafik war dort viel besser,aber immernoch stark Ausbaufähig.
Das Gameplay und die Ballphysik sind wie gewohnt absolut fantastisch und der Konkurenz aus dem Hause EA weit vorraus.
Bleibt nur zu Hoffen,das man es auch endlich mal richtig online spielen kann.

Dem kann man nur beipflichten und hoffen, das Konami diesmal seine hausaufgaben was den onlinemodus betrifft gemacht hat!
 
also ich glaub dein fernseher is wirklich kaputt *lol*

bei PES sehen die menschen aus als wären sie aus plastik also wie der ein FAN von PES
Nee nee,ich bin Fan von Fußballsimulationen.
Und einem richtigen Fußballspiel kommt PES dank der viel besseren Ballphysik,dem besseren Gameplay und den ganzen Taktischen Möglichkeiten einfach am nächsten.

Bei den Sequenzen gefallen mir die Spieler bei Fifa auch besser aber im Spiel finde ich einfach sogar PES 08 optisch ansprechender als Fifa09.
Da ich aber die meiste Zeit die Grafik des Spiels sehe ist mir das wichtiger als Ronaldinhos Pickel in der Sequenz super schön betrachten zu können.

Mit Fanatismus hat das rein gar nichts zu tun,das ist einfach nur meine Meinung dazu.
Im übrigen muss man nicht gleich jede Kritik andersdenkender User an einem Spiel,an den Fanboygedanken anlehnen.;)
 
Zurück