Xbox 360 - Ring Of Death: "Das schlimmste haben wir hinter uns"

na toll was für ne tolle news nach wieviel jahren xbox360? drei? :runter:

Immerhin legt Sony gerade erst richtig los - als bei Start die Konsolen nicht gestartet haben wars schnell erledigt,bei den Laufwerken gibts bis heute nicht nur Probleme - es wird immer schlimmer!Die einzigen die was zu lachen haben sind Nintendo - sie haben veraltete Technik benutzt und kein Problem und die Leute laufen wie Zombies in die Läden und kaufen wie blöd,auch wenns nur ein oder zwei interessante Titel für sie gibt.Ich bin gespannt wie sich "Jasper" schlägt.Bisher gabs noch keine Horror-Meldungen des Vorgängers,sondern nur von älteren Modellen.
 
ich glaub sogar cynamite hatte mal ne News dazu. ich weiss nicht liest du die Play3?? in der letzten ausgabe gab es massenhafte User Berichte über PS3 Probleme

ne die hab ich mal gelesen. aber was soll ein yellow light problem sein? ich kenn 4 lichter bei der ps3. das blaue wenn ne disc drin ist, das grüne daneben, wenn die ps3 an ist und wenn se aus ist, ists rot. und das kleine grüne für wlan und das orangene für festplatte. aber von nem problem hab ich da noch nie gehört.
 
hach herrlich wie sich gleich alle persönlich angegriffen fühlen. ok ich nehms zurück das geht voll in ordnung... :ugly:
 
ich hatte auch noch nie Probleme mit da PS 3 wobei ich die X Box 360 erst vor 2 Tagen Fast zerstören wollte ^^ keine Angst habs aber natürlich nich gemacht kostet ja alles Geld^^ aber jedenfalls das einzige was ich mal hatte das sie sich aufgehangen hat aber ich denk mal das is Pillepalle weil aus an und weiter : )
 
was soll ein yellow light problem sein?

In der News der Play3 ging darum das sich nun auch Meldungen über defekte PS3 häufen. Wenn die schlapp macht zeigt sie wohl ein gelbes Licht (da wo normalerweise rot/grün is glaub ich). Ein Grund und ne Anzahl gabs aber noch nich...
 
Toll, dass sie es endlich hinbekommen haben!!:rolleyes:
Meine Box war zweimal "Ring of Death" befallen und zum Schluss bekam ich ne Neue.
Bis jetzt hält alles, ist auch gut so, denn meine Garantie ist vor nen paar Tagen abgelaufen!
Ist ja kein Wunder, dass es bald keine Probleme mit den Ring gibt, denn bei den meisten Konsolen ist ja schon die Garantie abgelaufen und dann werden die kaputten Konsolen nicht mehr nach Microsoft geschickt....
So ist die Taktik:runter:
 
ne die hab ich mal gelesen. aber was soll ein yellow light problem sein? ich kenn 4 lichter bei der ps3. das blaue wenn ne disc drin ist, das grüne daneben, wenn die ps3 an ist und wenn se aus ist, ists rot. und das kleine grüne für wlan und das orangene für festplatte. aber von nem problem hab ich da noch nie gehört.

ich hab soo meien kleinen mankel mit der PS3. nicht schwerwiegende aber trozdem sie häufen sich. am meisten hab ich Bildaussetzer. Plötzlich im Spiel krieg ich kein bild resp. es läufen die "ameisen" über den bildschirm. Neben dem kleinen zeug,spuckt die PS3 teilweise die disc nicht richtig raus, oder ich muss sie ganz reinschieben
 
Also ich hab nie ein Problem mit der Box gehabt. Von denen die ich kenne haben ungefähr 25-30% den ROD gehabt. Manche sogar 2 mal. War schon ne blöde Geschichte, und hat mit Sicherheit auch nen entsprechenden Schaden verursacht.
Meine Ps3 hab ich erst seit 2 Wochen, von daher kann ich nit viel dazusagen.
Wird sich aber zeigen wenn KZ2 da ist, denn dann wird sie glühen:)

Gehört nit hierher, aber wie schauts denn mit Clan´s auf der Ps3 aus??? Vor allem bezüglich KZ2.......wäre für Info´s dankbar.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch meine allererste Box und die läuft, läuft und läuft.. wie am ersten Tag. Nix Ring of Death gehabt oder Ähnliches.



Dabei habe ich meine Kiste schon seit etwas über 2 Jahren.
 
ich hab soo meien kleinen mankel mit der PS3. nicht schwerwiegende aber trozdem sie häufen sich. am meisten hab ich Bildaussetzer. Plötzlich im Spiel krieg ich kein bild resp. es läufen die "ameisen" über den bildschirm. Neben dem kleinen zeug,spuckt die PS3 teilweise die disc nicht richtig raus, oder ich muss sie ganz reinschieben

solche problemehab ich zum glück nicht. hoffentlich bleibts auch so
 
Ich habe immer noch meine allererste Box und die läuft, läuft und läuft.. wie am ersten Tag. Nix Ring of Death gehabt...
Du glücklicher! Ich habe meine seit dem Erscheinungsdatum und hatte 3 (DREI!) Mal den RoD! Bei Microsoft haben sie mir aber beigebracht, daß es sich um den "Ring of Lights" handelt! :D Als ob das was ändern würde.
Mit dem Service war ich (abgesehen vom ersten mal) aber sehr zufrieden. Beim letzen Tod hat man mir das Motherboard ausgetauscht und versichert, das wäre meine letzte Reperatur gewesen. Mal schauen...
 
Musste meine XBox auch einschicken. Aber zu meinem Geburtstag im September hab ich von irgendjemanden eine PS3 geschenkt bekommen. Ich wollte aber nur 1 Konsole haben und die Entscheidung ist mir nicht sonderlich schwer gefallen. Naja 2 Wochen später war die XBox dann endlich weg und ich hatte genug Geld für PS3 Spiele. :hoch:
 
Ich hab zwa erst letzte Jahr mei X-Box gekauft aber bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten gehabt, hoffentlich bleibt das auch so.
Was mei PS 3 angeht läuft bisher aucvh alles einwandfrei, benutze sie aber auch nur noch selten^^
 


Jau, dafür habe ich aber auch kein goldenes Händchen mit den Sony- Konsolen. Ich habe bisher 4 PS2- Konsolen gehabt ! :ugly: Die schwarze Widwen haben mich alle recht früh alleine gelassen aber die weiße Schnitte, die begleitet mich nun seit über zwei Jahren. Treu wie Man(n) es haben will. :D


GenX3601966 schrieb:
Ich habe meine seit dem Erscheinungsdatum und hatte 3 (DREI!) Mal den RoD! Bei Microsoft haben sie mir aber beigebracht, daß es sich um den "Ring of Lights" handelt! :D Als ob das was ändern würde.


Das ist natürlich nicht so cool. ^^ Ich musste nur einmal bei der Hotline anrufen, weil eine Festplatte dank drei Updates flöten gegangen ist, die mir aber auch ersetzt wurde. Hatte ja noch Garantie drauf gehabt.


GenX3601966 schrieb:


Man weiß ja nie, und bei der Technik schon gar nicht. ;) Ich hoffe, dass mich der ROD nicht heimsuchen wird und wenn doch, macht es auch nichts. Hat schließlich lange gehalten.
 
Schön das sie es jetzt doch auf die Reihe kriegen.Ich hatte meinen ROD knapp zwei Monate nach dem Kauf.Der Kundenservice sagte mir, dass das Reparaturprozedere bis zu vier Wochen dauern kann, weil sehr viele defekte Konsolen eingegangen sind.Ich habe den Typen vom Kundenservice ausgelacht und aufgelegt.Noch am selben Tag habe ich die Box verkauft und mir eine PS3 zugelegt.Das wüsste ich, dass ich mich mit so einem beschissenen Kundenservice rumärgere.Aber meine 60 GB PS3 hat auch den Geist nach ca. einem Jahr aufgegeben. Und keine Angst, Sony steht Microsoft was beschissene Qualität angeht in nichts nach.Soll heißen defekte PS3 verkauft, neue 80 GB gekauft. Und alle Spiele verkauft (5 Stück) die Trophys unterstützen. Denn Sony war so schlau solche Spielstände an die Seriennummer der Konsole zu binden. Alles nochmal neu anfangen, keine Lust. (u.a. GTA4 mit 90 Stunden Spielzeit vor den Finalmissionen)Mal sehen wie oft ich in dieser Konsolengeneration noch eine neue Konsole kaufen darf.Denn PS3 sowie 360 sind qualitativ der allerletzte Schrott!
 
Zurück