Xbox 360 - Ring Of Death: "Das schlimmste haben wir hinter uns"

Ich hatte auch mal nen RRod aber meine Box hat das ohne Reperatur überstanden. Einfach einmal den Raum gut runtergekühlt, feddisch
 
Ich hatte auch mal nen RRod aber meine Box hat das ohne Reperatur überstanden. Einfach einmal den Raum gut runtergekühlt, feddisch
Wow! Sowas habe ich auch noch nie gehört- Was es alles gibt!? Ich will aber auch im Sommer zoggn! Werde mal über eine Wasserkühlung nachdenken; dachte an 'nen modifizierten Zimmerbrunnen oder so... Ach! Da fällt mir ein: das Problem ist ja jetzt passé! :D
 
Jau, dafür habe ich aber auch kein goldenes Händchen mit den Sony- Konsolen. Ich habe bisher 4 PS2- Konsolen gehabt ! :ugly: Die schwarze Widwen haben mich alle recht früh alleine gelassen aber die weiße Schnitte, die begleitet mich nun seit über zwei Jahren. Treu wie Man(n) es haben will. :D

Habe zwei PS1(`95 &`97) zwei PS2 (`00 & `05) und eine PS3 (März` 07) hier und alle wurden/werden viel bespielt und nie gab es Ausfälle und laufen noch heute 1A.

Seltsam wie viele Plötzlich Probleme mit den Sony Konsolen hatten wenn das RoD Problem angesprochen wird .:rolleyes:
Ist aber wohl in der Tat ein Problem der Vergangenheit,gut für euch.
 
Oo Knippschild meldet sich zu Wort. :ugly: Ich hatte ebenfalls drei PS 2. Mein Cousin hat mittlerweile auch schon die dritte PS 3. Nur mal so nebenbei.....und damit du dich auch wieder einkriegst. :rolleyes:
 
Ja ist klar... Ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann. Ich hatte bisher 3 und "freue" mich schon auf den 4ten. Hab noch Garantie bis Ende März. Gehe jede Wette ein, dass sie mir im April übern Jordan geht.
 
Ja ist klar... Ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann. Ich hatte bisher 3 und "freue" mich schon auf den 4ten. Hab noch Garantie bis Ende März. Gehe jede Wette ein, dass sie mir im April übern Jordan geht.
Das ist primitiv, dumm und klar gelogen! Microsoft hat die Garantie 2008 auf drei Jahre verlängert, mein Schatz, falls Dir das entgangen sein sollte! D.h., wenn dein letzter RIng of Death noch im Erscheinungjahr das dritte mal zugeschlagen hätte, hättest Du bis zum heutigen Tage immer noch Garantieanspruch, Du Kachel (Emmerling)! Ach, was red' ich hier... Klarer Fall:
:autsch: Fanboy Alarm!!! :autsch:
 
Hey! Das mit dem Cousin hab' ich erfunden! Ideenklauer! :D

Ich klau keine Ideen, ich erzähle nur Tatsachen. :D
Edit: @GenX: Hör und reagier einfach nicht auf die Fanboys......bringt am Ende des Tages sowieso nichts. Das ist reine Zeit- und Kraftverschwendung. Glaub mir, ich hab hier schon so einiges hinter mir. :rolleyes: Marcus Fenix kann da auch schon ein Lied von singen, gell? ;) :D

Mein Tipp: Lass die Hater einfach haten, vielleicht fühlen sie sich dann besser. Als Multikonsolero kann dir das sowieso egal sein!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Lass die Hater einfach haten, vielleicht fühlen sie sich dann besser. Als Multikonsolero kann dir das sowieso egal sein!!! ;)
Grrrrrr.... Mein Faible für Ego-Shooter und Amokläufe, will sie aber bekämpfen! Ich... willl ... nicht ... töten... beleidigen... beschimpfen... ich.... AAARRRGHHH!!!! Ich mutiere schon wieder! Diese Fanboys! Waaahhh!!! Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir ok! :D

Ach weißt Du, ich mach das gerne. Bin ja Altenpfleger und die Alten sind wie Fanboys. Die brauchen Leute, die sich über sie aufregen, sonst wird ihnen langweilig. Ich bin sowas für sie wie ein Therapeut. Vlt. weil mein Sternzeichen das so wollte! :D:D
 
Das du gegen sie kämpfen willst verstehe ich ja, nur lass dir eins gesagt sein: ES BRINGT NICHTS!!! :uff: Das ist ungefähr so, als würdest du versuchen eine 80-Jährige Nonne zu einem One-Night-Stand zu überreden. :ugly: :D
 
Das du gegen sie kämpfen willst verstehe ich ja, nur lass dir eins gesagt sein: ES BRINGT NICHTS!!! :uff: Das ist ungefähr so, als würdest du versuchen eine 80-Jährige Nonne zu einem One-Night-Stand zu überreden. :ugly: :D
Du unterschätzt mein Potenzial! (Ich hoffe meine Feundin liest nicht diesen Thread, sonst drängt sie mich wieder dazu unzüchtige Spiele im Nonnenkostüm zu spielen)...:D
Aber Recht hast Du. Ich geh' jetzt schlafen und morgens spiel' ich wieder TLAD weiter! Solange mich nichcht wieder der böse Ring (mit meinem neuen Motherboard undenkbar) erwischt...:)
 
Oo Knippschild meldet sich zu Wort. :ugly: Ich hatte ebenfalls drei PS 2. Mein Cousin hat mittlerweile auch schon die dritte PS 3. Nur mal so nebenbei.....und damit du dich auch wieder einkriegst. :rolleyes:

"Einkriegen" muss ich mich nicht bin zufrieden nur waum sind so viele Leute auf meiner PSN Freundesliste von der Box abgekehrt weil sie ständig auf Reisen war????:rolleyes::rolleyes:
 
Nur mal so am Rand erwähnt : Ich bin eder einzige den ich perönlich kenne der seine erste PS2 hat (PAL V7 - angeblich beste reihe).Der Rest ist bei der zweiten bis dritten.Der Typ der meine mir vor 2 Jahren oder so verkauft hat wollte eine Slim haben - er hat jetzt seine dritte oder vierte,weiß ich nicht mehr so genau.Nen RoD hatt ich aber auch - hab aber ein Startmodell (das Original,nur echt mit Fernbedienung :D).

Der Hauptgrund warum ich mich damals kurz vor dem PS3-Release nicht für die PS3 entschieden hab waren keine Freunde (die hätten sie mir eh nachgekauft...nech Jungs :-p),oder so,keine absehbaren Probleme,sonder das Misstrauen ins Laufwerk und Sonys schwankende Hardwarequalität.Ich finds echt traurig das ich bestätigt wurde.

Das soll jetzt wirklich kein gebashe sein,nicht falsch verstehen,aber hätt ich mir ne PS3 gekauft hätt ich mich mittlerweile echt derbe geärgert,den RoD hab ich locker verkraftet.Hatte die Woche vor meiner PS2 und XBox verbracht :-D Kam ich endlich mal wieder dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei PS1(`95 &`97) zwei PS2 (`00 & `05) und eine PS3 (März` 07) hier und alle wurden/werden viel bespielt und nie gab es Ausfälle und laufen noch heute 1A.

Seltsam wie viele Plötzlich Probleme mit den Sony Konsolen hatten wenn das RoD Problem angesprochen wird .:rolleyes:
Ist aber wohl in der Tat ein Problem der Vergangenheit,gut für euch.

Wenn Du 'ne Launch PS1 hast, dann wundert es mich ehrlich gesagt schon, dass die noch läuft. Da gab es damals arge Probleme mit dem Laser sodass die Konstruktion am Ende geändert werden musste. Das war ein richtig übler Serienfehler.

Die Linse verstellte sich irgendwie auf Dauer sodass die Spiele nicht mehr richtig geladen wurden. Videosequenzen wurden nur nohch stotternd wiedergegeben.

Ich persönlich kenne keinen, der seine Launch-Konsole nach einigen Monaten nicht auf den Kopf stellen musste. Drehte man nämlich die Konsole, lief sie wieder.

Letztendlich hat die Konsole überlebt aber sie hatte definitiv ihre Macken auch wenn diese mit jeder neuen Baureihe ausgemerzt wurden.

Was die PS2 angeht: Ich hatte drei Konsolen. Eine japanische dicke Launchkonsole, zwei deutsche Slim. Die erste hat genau für ein Spiel gehalten: God of War. Dann war das Laufwerk hin. Auch bei der 2. Slim hatte ich Laufwerksprobleme (starkes Knattern des Laufwerks).
Deswegen ist mir die Abwärtskompatibilität wichtig. Ich will keine neue PS2.

Die PS2 war meine anfälligste Konsole bisher. Gefolgt von der Dreamcast.

Mit Nintendo-Konsolen hatte ich noch nie ein Problem. Mein SNES läuft auch heute noch einwandfrei. Wie gesagt: In der aktuellen Generation habe ich bislang Glück. Ich warte aber schon auf den Tag X an dem irgendein Gerät sein Leben aushaucht.

Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen. Selbstredend ist der ROD eine Geschichte an der MS lange zu knabbern haben wird. Aber: Mir ist das so lange egal bis ich meine eigenen Erfahrungen damit gemacht habe. Meine 360 habe ich jetzt fast ein Jahr und sie läuft einwandfrei. Meine PS3 habe ich fast eineinhalb Jahre und auch die läuft noch. Noch kann ich mich also nicht beschweren.

Ich habe mittlerweile einige Leute in meiner Freundesliste (360), die vorher PS3-onlys waren. Auch aus diesem Forum hier. Über die grausame Qualität der 360 hat sich da bislang noch keiner beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kann ich mir auch nix kaufen

meine Elite ist anfang Februar kaputt gegangen. Ring of Death und ich warte immer noch auf die Konsole, finde das echt geil.
Zumal ich schon seit anfang an Playstation zocke und da holle ich mir letzten Sommer die 360, weil ich dachte die sei mitleweile ausereift nö nix da finde ich supi Microsoft :autsch:
 
meine Elite ist anfang Februar kaputt gegangen. Ring of Death und ich warte immer noch auf die Konsole, finde das echt geil.
Zumal ich schon seit anfang an Playstation zocke und da holle ich mir letzten Sommer die 360, weil ich dachte die sei mitleweile ausereift nö nix da finde ich supi Microsoft :autsch:

Wenn du sie letzten Sommer geholt hast, dann hat die 360 aber lange überlebt!!:D
 
?fanboy error

'ne "PS3 von irgendjemanden geschenkt bekommen!" Das ist das Dümmste, was ich jemals in meinem Leben gelesen habe und ich bin verdammte 42 Jahre alt! So ein Wicht, ey!

IDIOT ERROR?
Die hab ich von nem Arbeitskollegen meiner Mutter bekommen. Und den kenn ich noch nicht mal. :rolleyes:
Mir scheiß egal was du denkst. :motz:
 
Gut für MS, dass es jetzt wieder gerade läuft, bei Sony ist es anscheinend auch schon so. Das Laufwerksproblem ist Geschichte, vorallem seit der 80GB. Habe noch nichts von einer Kaputten 80GB gehört.

Was meine Konsolen anging, hatte ich bisher auch Glück , NES, SNES, PS1, Xbox, Gamecube und PS3 laufen ohne Fehler. Nur mein Japanischer NES vom Trödelmarkt gab den Geist auf:heul:.
 
Zurück