Xbox 360 - Ring Of Death: "Das schlimmste haben wir hinter uns"

Der Typ ist aber nett. Einfach irgendjemandem eine PS3 zu schenken. Respekt. :hoch:

Mehr oder weniger. Er ist Säufer und Kettenraucher. Das er mir die PS3 geschenkt ist sehr nett und das weiß ich auch. Aber der Typ hat sich gefreut, dass seine Mutter gestorben ist und hofft, das er der Nächste ist. :rolleyes:
Naja soviel ich von meiner Muddi weiß, hat seine Frau ihn wegen der Säuferei verlassen und hat auch die Kinder mitgenommen. (die PS3 war vlt. für seine Kinder gedacht). :confused:

Und wieseo schreiben hier so viele über defekte PS2? Ich hab immer noch meiner erste Slim und meiner KUmpels mussten ihre auch nie einschicken.
 
@ Fortinbras
Doch ist eine Launchkonsole und das wegen dem Netzteil unter dem Laser-Problem ist mir auch geläufig,sowie von der Fehlerbehebung habe ich auch gehört.Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück mit den Konsolen.
Vielleicht habe auch ich nicht lange genug gespielt,weil ich damals auch noch das SNES am Start hatte.

 
"Einkriegen" muss ich mich nicht bin zufrieden nur waum sind so viele Leute auf meiner PSN Freundesliste von der Box abgekehrt weil sie ständig auf Reisen war????:rolleyes::rolleyes:

Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will?! Du behauptest, dass bei dir alle Konsolen immer noch laufen und ich behaupte das Gegenteil. Was sagt uns das?

Meine beiden PS one musste ich irgendwann umdrehen, damit sie wieder laufen. Bin ich ein Einzelfall? Ich glaube nicht! Ps 2 hatte ich auch doppelt, die ertse Version hielt 1,5 Jahre, dann hat das Laufwerk den Dienst verweigert. Die Slim hat nach ein paar Monaten die Spiele nicht mehr gelesen. Das LW-Problem zieht sich durch die ganze Sony-History....auch bei DVD-Playern z.b..... aber da dir ja nichts passiert ist, ist ja alles in Ordnung, wa? :ugly:
 
Und wieseo schreiben hier so viele über defekte PS2? Ich hab immer noch meiner erste Slim und meiner KUmpels mussten ihre auch nie einschicken.

Um zu zeigen das dieser Ring of Death nur einer von tausenden Konsolenfehlern der Vergangenheit ist. Die damaligen Produkte waren auch nicht der Himmel auf Erden, aber es wird immer so getan als wäre die Box jetzt das böseste Produkt von allen. Meine PS2 hat auch den Fehler, das es manchmal einfach keine DVDs erkennen will, dann muss man in den Optionen drei Sachen verändern und plötzlich funzt es, total mysteriös.
 
Ich habe eine PS2 Slim der ersten Generation und die erkennt auch manche DVD's nicht mehr. An den DVD's kann es aber nicht liegen, denn auch manche neu gekauften laufen nicht. 90% funktionieren, jede 10. kann nicht gelesen werden. Klarer Fall von Hardwarefehler.
Meine PS3 dagegen schnurrt wie ein Kätzchen.
 
@GenX
Japp, so ists bei mir, hab sie meinem Cousin abgekauft und die Spiele sind allesamt neu, an denen kann es gar nicht liegen.^^
 
Ich musste meine PS2 aufnen Ständer stellen, sonst hat die Ladeklappe nicht mehr tiefgenug geschlossen, und hat nix erkannt, kam PS2 Menü. Seit die auf den Ständer steht, null Probleme mehr.
 
Das ist primitiv, dumm und klar gelogen! Microsoft hat die Garantie 2008 auf drei Jahre verlängert, mein Schatz, falls Dir das entgangen sein sollte! D.h., wenn dein letzter RIng of Death noch im Erscheinungjahr das dritte mal zugeschlagen hätte, hättest Du bis zum heutigen Tage immer noch Garantieanspruch, Du Kachel (Emmerling)! Ach, was red' ich hier... Klarer Fall:
:autsch: Fanboy Alarm!!! :autsch:


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten! Wann kam die Box raus? Dezember 05! Also war die Garantie im Dez. 08 zuende. War bei mir so. Ist zum 4ten Mal am 8. Dez. kaputt gegangen und hab sie am 24. zurück bekommen. Hab daraufhin eine Garantieverlängerung bis zum 20. März bekommen. Also bitte das nächste Mal überlegen, bevor man so einen Schund schreibt!
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten! Wann kam die Box raus? Dezember 05! Also war die Garantie im Dez. 08 zuende. War bei mir so. Ist zum 4ten Mal am 8. Dez. kaputt gegangen und hab sie am 24. zurück bekommen. Hab daraufhin eine Garantieverlängerung bis zum 20. März bekommen. Also bitte das nächste Mal überlegen, bevor man so einen Schund schreibt!
Das ist aber sehr unwahrscheinlich, daß sie in drei Jahren viermal abgeraucht ist! Wenn doch, Sorry sorry sorry!!!! :heul::heul::heul:
 
Hab' da mal 'ne blöde Frage. Ja, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich hatte gerade einen kleinen Streit mit meiner Freundin. Wie wird's nun ausgesprochen: "Thread"???

"Thriiieeedt"? oder
"Thrett"?

Hilfe! Und danke im Voraus! Euer Frank
 
Um zu zeigen das dieser Ring of Death nur einer von tausenden Konsolenfehlern der Vergangenheit ist. Die damaligen Produkte waren auch nicht der Himmel auf Erden, aber es wird immer so getan als wäre die Box jetzt das böseste Produkt von allen. Meine PS2 hat auch den Fehler, das es manchmal einfach keine DVDs erkennen will, dann muss man in den Optionen drei Sachen verändern und plötzlich funzt es, total mysteriös.
Meistens ist der Laser einfach nur dreckig.Vorallendingen bei den älteren, "grossen" PS2s ists ein Problem aufgrund von einigen Produktionsmacken - vorallendingen weil sie schwierig zu reinigen ist.Allerdings hält sowas meist nur kurz udn dann gibt der Laser auf.

So ists bei der NTSC-PS2 vom Kumpel gelaufen und bei dem kanns nichtmal an äusseren einflüssen liegen...totaler Sammler....kein Staubkorn...:D
Aber immerhin ists kein PAL-Problem.Wer nen PAL-GC und einen NTSC-GC verglichen hat,weiß was wir den Japanern wert sind...
 
Das ist aber sehr unwahrscheinlich, daß sie in drei Jahren viermal abgeraucht ist! Wenn doch, Sorry sorry sorry!!!! :heul::heul::heul:

Nein geht schon. Alte Xboxen haben andere Bauteile als neue und wenn die eingeschickt werden, werden die mit neuen alten Teilen repariert.

(Ist wie mit den Lasern bei der PS3. 60er passen nicht in die 40er usw.)

D.h. eine Launchbox bleibt anfällig. Ist ziemlich beknackt aber man kann nix dagegen machen.
 
Und da hält man es auch nicht für nötig, sich mal zu Informieren wie er heißt und sich dabei zu bedanken, türlich.

at Creepa: Deine Kraftausdrücke lassen mich kalt.

Erstens war der vorherige Post nicht an dich gerichtet. Und zweitens hab ich mich bedankt (sehr oft sogar). Und ich weiß wie er heist, bloß das geht hier niemanden etwas an wie er heist.
 
Name musste ja nicht sagen aber irgendeiner?

at GenX: Es heisst thriieed. ea wird im Englischen generell ie gesprochen. Ein Bsp: Der Beat, Seasson One. reach sb./sth.
 
Name musste ja nicht sagen aber irgendeiner?

at GenX: Es heisst thriieed. ea wird im Englischen generell ie gesprochen. Ein Bsp: Der Beat, Seasson One. reach sb./sth.
Ausser in dem einen oder anderen Ausnahmefällen...wie TRäääääät :D:D
 
Name musste ja nicht sagen aber irgendeiner?

at GenX: Es heisst thriieed. ea wird im Englischen generell ie gesprochen. Ein Bsp: Der Beat, Seasson One. reach sb./sth.

Ja, ich weiß, dass war ziemlich rücksichtslos. Sorry. :)

Aber "Bread", "dead", "Death" spricht man kurz. Aber das es Thriiiied gesprochen wird stimmt. :D
 
Zurück