Sexualität wird aus Xbox Live verbannt?

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Boha, das ist echt übel. Wieso zum Teufel sperren sie den Account von diesem armen Mädchen? Ansattt das zu tun, hätte Microsoft jeden Account von diesen intoleranten Homophoben sperren sollen und dem Mädchen helfen sollen.
Das ist wirklich arm.
 
Das ist eine Frechheit.

ABER das ist nicht nur auf der XBox soo.

Ich kann da auch einige Lieder davon singen !! Meistens sinds dann noch so irgendwelche Kiddis die ehhh keine Ahnung von Homosexualität haben !! Klar es gibt spezifische Community für Homos aber auch in der sind die Gamer dort recht eine Seltenheit.

Das gleiche hier auch auf Cynamite. es gibt sicher einige Schwule oder Lesben hier, aber die outen sich nicht. Es gab mal nen Gaystation Club hier, leider ist er verschwunden :(
 
Homophob? ^^
Hier in DE hätte die eher das Problem nicht die ganze Zeit sexuell belästigt zu werden ^^

Sie hat allerdings gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und den Rüffel (Accountsperrung) bekommen.
Um so ne Unruhe zu vermeiden ist das eben untersagt.
Ganz einfach selbst schuld. (an der Sperrung)

Dass die anderen so davon kommen glaube ich nicht, das wäre ja auch ne Schweinerei!
 
Wie Microsoft es immer so schön sagt, Xbox Live ist eine große Community. In einer Community soll jedem selbst überlassen sein was er in sein Profil reinschreibt und was nicht ausser es verletzt jemand anderen.

Das arme Mädchen tut mir nur wirklich Leid. Sie wird von anderen verfolgt, verarscht und belästigt aber nur sie wird gebannt.......... super Microsoft :runter:
 
Das gleiche hier auch auf Cynamite. es gibt sicher einige Schwule oder Lesben hier, aber die outen sich nicht. Es gab mal nen Gaystation Club hier, leider ist er verschwunden :(

Also wenn du damit meinst, dass Homosexuelle hier gemobbt werden, dann kann ich nur eins sagen: Keiner soll hier diskriminiert werden, egal ob wegen sexueller Ausrichtung, Hautfarbe, Religion oder Einstellungen zu Killerspielen. Wenn ihr davon Wind bekommt, dann meldet uns das. Wir werden dann angemessen handeln!
 
Nutzungsbedingungen sind nutzungsbedingungen. Die anderen sollten aber ne ziehmlich dicke rüge bekommen, schliesslichen haben sie weit aus schlimmer (wie ichs empfinde) gegen die bedinungen verstoßen.
 
das opfer wird bestraft; was für eine logik-.-

Es geht auch darum dass es vom Opfer selbst provoziert wurde. Angaben zu Religion und Sexualität sind in den XBL-Bestimmungen nunmal nicht erwünscht.

Wir leben einfach in einer bescheuerten Gesellschaft in der Menschen noch immer aufgrund ihrer Andersartigkeit (ich mag das Wort nicht) belästigt oder bestraft werden.

Mittels des Auschlusses gewisser Angaben will man solchen Dingen von Microsofts Seite aus den Riegel vorschieben.

Wer sich komplett zur Schau stellt muss damit rechnen nicht immer nur positive Reaktionen zu erhalten.

Das ist in allen Communites wie auch im täglichen Leben der Fall. Wer in seinem MySpace-Profil solche Dinge von sich offenbart wird auch mit solchen Typen rechnen müssen.

Prinzipiell geht es darum Konflikte zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du damit meinst, dass Homosexuelle hier gemobbt werden, dann kann ich nur eins sagen: Keiner soll hier diskriminiert werden, egal ob wegen sexueller Ausrichtung, Hautfarbe, Religion oder Einstellungen zu Killerspielen. Wenn ihr davon Wind bekommt, dann meldet uns das. Wir werden dann angemessen handeln!

*hihi* hab ich mir gedacht das hier ein Mod reinspringt! Das war nichts negatives. das war eher eine Bemerkung am Rande. Da der Club zugieng wegen zuwenig leute darum :)
 
Ich hatte als Spielerbild einmal das eingekreiste Anarchie-"A". Daraufhin bekam ich einen Tag darauf von Microsoft die Mitteilung, mein Spielerbild wurde gelöscht, weil es politisch-extremistischen Inhalt besäße!
Daß ich nicht lache! In jedem Tony Hawk gibt's das "A" zu sehen, bei Guitar Hero auch und und und. Aber als Ausdruck meiner Persönlichkeit darf ich es nicht verwenden. Das grenzt schon an Diskriminierung.:motz:
 
Aber ein Account wird doch nicht gesperrt, wenn man so eine Angabe macht oder?
Wird man dann nicht erst mal gebeten die Angabe zu entfernen?


Ich find´s echt schlimm, dass da einige Leute so drauf reagieren. Ist doch egal wer mit wem....Liebe ist Liebe.
 
Ich find´s echt schlimm, dass da einige Leute so drauf reagieren. Ist doch egal wer mit wem....Liebe ist Liebe.

gut gesagt. könntest du das der Kirche und dem Koran auch nochmals vorbringen ??? Solange die Zwei grossen Religionen hier nicht einlenken wird es keine Veränderungen geben. Wir werden weiterhin misshandelt, gemobbt, sogar gemordet je nach dem halt :(
 
Ach du scheiße..
naja, eigentlich ist sie ja in einer Hinsicht selbst schuld da sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Jedoch ist es komisch, dass sie und nicht die Mobbenden gebannt worden sind. Naja wer weiß ob sie nicht auch eine ähnliche Strafe bekommen haben.
 
ähhh ja am besten macht man demnächst einfach garkeine angaben mehr über seine person -.- lass die menschen doch sagen das sie lesbisch sind mensch. klar sollten keine sex geschichten auf einem profil stehen aber jemanden zu sperren, weil man sagt, das man lesbisch ist :motz:mein gott was ist mit der freien meinungsäußerung geworden? :autsch:
 
gut gesagt. könntest du das der Kirche und dem Koran auch nochmals vorbringen ??? Solange die Zwei grossen Religionen hier nicht einlenken wird es keine Veränderungen geben. Wir werden weiterhin misshandelt, gemobbt, sogar gemordet je nach dem halt :(

Ja, das würde ich gern, doch ich denke nicht, dass mein Einfluss dafür groß genug ist.XD
Ich denke, die Menschheit braucht sehr lange um sich so zu entwickeln, dass sie andere Menschen akzeptieren können. Aber ich hoffe, dass sie irgendwann mal das Verständis dazu aufbringen können. Sie sollen Schwule&Lesben ja nicht lieben aber die Akzeptanz sollte da sein.
Irgendwie traurig, dass sich die eigene Rasse wegen so eine unbedeutenden Sache selber vernichtet...:(
 
da sieht man echt mal wie viele idioten online rumrennen. ich schätze aber, dass das überall so ist und nicht nur bei xbl. schade eigentlich. die sexuellen vorlieben sind ja eigentlich nur die sache des betreffenden selber und hat andere nicht zu interessieren
 
gut gesagt. könntest du das der Kirche und dem Koran auch nochmals vorbringen ??? Solange die Zwei grossen Religionen hier nicht einlenken wird es keine Veränderungen geben. Wir werden weiterhin misshandelt, gemobbt, sogar gemordet je nach dem halt :(

Auf solche Veränderung von seitens des Korans und der Kirche wirst aber lang warten können, da wird sich meines erachtens nach nix mehr tun in den Religionen in dieser richtung.

@ topic
Einerseits is das Mädel wirklich schuld das der Account gesperrt worde es ist nunmal ein verstoss gegen die Nutzungsbedinungen von MS , aber ich hoffe das diese Mobber auch ne richtig schönen und saftige Strafe bekommen.
 
Auf solche Veränderung von seitens des Korans und der Kirche wirst aber lang warten können, da wird sich meines erachtens nach nix mehr tun in den Religionen in dieser richtung.
erhlich gesagt hoff ichs nicht. auf jedenfall erwart ich von der Kirche in den nächsten 20 Jahren das Sie sich verändert. wenn nicht wird Sie wie der Koran zu einer Sekte. Es würde schon reichen wenn die Kirche 2 kleine Signale geben würde.

1. das Kondome wirklich gut sind und schützen
2. eben das Homosexualität ganz normal ist. Homos hat es sogar vor Christus gegeben !!!! und wir sind auch in der Tierwelt verbreitet !! Es gibt genug beweise wo gleischgeschlechtige Tiere, die Jungtiere adoptieren und aufziehen!! Glaubs der Züricher CH Zoo hat / noch immer 2 schwule Flamingos ;)
 
...auf jedenfall erwart ich von der Kirche in den nächsten 20 Jahren das Sie sich verändert...
Ein wahrhaft frommer Wunsch! Die Kirche hat sich seit 2000 Jahren nicht geändert, wieso sollte sie das jetzt tun? :autsch:
Okay, die Inquisition haben sie ja offiziell bereits abgeschafft...;)
 
Zurück