Sexualität wird aus Xbox Live verbannt?

Ich weiss, es ist viel, viel zusehr off-topic, aber darauf möchte ich noch antworten.

Für Deine diese Sicht der Dinge habe ich nur Verachtung. Manche Namen gehören aufgrund des tragischen Zusammenhangs, welcher deutlich überwiegt im Vergleich zu anderen Aspekten des Charakters, und zu unmenschlich war, einfach nicht genannt, genutzt und verwertet.Im übrigen ist in diesem unserem Land so mancher Gebrauch gewisser Namen und Bezeichnungen zum Glück verboten. Siehe die aktuelle Sache mit dem Holocaustverneiner. Dieser kann und wird in der Bundesrepublik dafür verurteilt sobald er von GB ausgeliegert wurde. Ausgehend davon das der Antrag jetzt gestellt wird.

So ein Quatsch, Deutschland kann einen Engländer nicht für etwas vor Gericht stellen, was jemand in Argentinien, Schweden, Frankreich oder was weiss ich wo er den Unsinn verzapft hat, sagte. Deutsches Recht gilt nicht im Ausland, genauso wenig wie ausländisches Recht hier. Wie kommst du auf so eine Idee?

Also an Deiner Stelle überdenke dir das nochmal und arbeite an Deiner Sicht der Dinge. Wir reden hier nicht von Dschingis Khan oder Karl dem Großen.

Warum sollte ich? Weil du ein merkwürdiges politisches Verständnis hast? Mir wird schlecht, wenn ich daran denke von "Du-Weisst-Schon-Wer" zureden, ich bin doch hier nicht bei Harry Potter! Der Gebrauch von Namen ist hier absolut nicht verboten und ich werde mir das auch bestimmt nicht vorschreiben lassen, ich lebe doch nicht im dritten Reich oder Nord Korea!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Live-Sexualität

Also mir ist es echt wurscht,wen einer Lesbe Schwull oder Normal ist. aber da muss ich schon recht geben?das,dass nicht zu Xbox Live passt.wir wollen spass und nichts von hören das ich Lesbe oder so bin.:ugly:

Hoffe es ist nicht versaut
 
Zurück