Sexualität wird aus Xbox Live verbannt?

Ein wahrhaft frommer Wunsch! Die Kirche hat sich seit 2000 Jahren nicht geändert, wieso sollte sie das jetzt tun? :autsch:
Okay, die Inquisition haben sie ja offiziell bereits abgeschafft...;)

und zurück zum 1. Konsul können Sie nicht. da gibt es zu grosse Gegenbewegung in der Bevölkerung !! Auf jedenfall hier in EU sind wir toleriert. aber leider auch nur hier :(. Doch da seh ich schon ein problem kommen. Nämlich wenn wir zu fest mit dem Osten verschmelzen. denn die im Osten ist Homosexualität noch eine Krankheit die man beseitigen muss.
 
Ich kann schon verstehen, das man da einen Riegel vorschiebt, finde ich in gewisserweise auch okay, solang sie in den Spielen selber noch sagen kann das sie eine Lesbe ist. Wenn ich auch sehe wie sich manchmal Fraktionen bilden, auch oder gerade deswegen (ich sage nur Frauenclans/Homosexuelle Clans), kann ich nur die Stirn runzeln. Von daher finde ich das schon in Ordnung, ihren Account zu sperren war aber genau die falsche Antwort, viel mehr hätte jeder einzelne von denen die sie gemobbt haben gesperrt werden müssen, solche Leute sind schädlich für Spiel und Gesellschaft.

@Dreamer
Genau in dem Punkt ist die EU doch wunderbar. Der Osten gehört eben auch zu Europa und ich bin mir sicher die Homosexuellen dort würden den Schutz durch die Macht Europa zu schätzen wissen. Letzendlich läuft alles auf einen geeinten Kontinent raus und für die Schwulen und Lesben wäre es sicher nur wünschenswert, dann nicht vor der Tür der Tolleranz zu stehen, sonst könnten sich eben diese noch zurückstehenden Staaten in Europa ja alles erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihren Account zu sperren war aber genau die falsche Antwort, viel mehr hätte jeder einzelne von denen die sie gemobbt haben gesperrt werden müssen, solche Leute sind schädlich für Spiel und Gesellschaft.

Jup, die haben doch bestimmt Logs usw. die die mit "Suchmaschinen" durchsuchen können wegen diesen Aussagen. Ich hätte einen permanenten Bann von diesen Leuten die die gemobbt haben bevorzugt.
 
ich hätte an der stelle von ms auch die mobber gebannt. aber es ist einfacher einen acc zu sperren und es ist ruhe, als viele accs zu sperren. und natürlich geht ja bei einem gesperrten user weniger kohle flöten, als bei mehreren.
 
Genau in dem Punkt ist die EU doch wunderbar. Der Osten gehört eben auch zu Europa und ich bin mir sicher die Homosexuellen dort würden den Schutz durch die Macht Europa zu schätzen wissen. Letzendlich läuft alles auf einen geeinten Kontinent raus und für die Schwulen und Lesben wäre es sicher nur wünschenswert, dann nicht vor der Tür der Tolleranz zu stehen, sonst könnten sich eben diese noch zurückstehenden Staaten in Europa ja alles erlauben.

hast du schon recht. doch was nützt uns Europäer das?? Wen der Osten die Religion immer noch benutz um Regieren zu können, können wir nichts machen!! Das gibt dann eher Krieg als Frieden. Wir hier haben die Religion aus der Regierung geschmissen. Sie im Osten eben nicht !! Dort ist es die Religion die den Takt angibt nicht die Wirtschaft. und einfach Forderung stellen das die Religion nicht mehr in der Regierung sein darf, ist eher unwarscheinlich. somal der Osten so langsam aber nach Rechts gerutsch ist. Genau das gleiche wie der Westen nach rechts gerutsch ist.

Ein gutes Beispiel ist die Bevölkerung der Türkei. Sie werden fast überall mit offenen Armen empfangen. mann tut alles das sie sich doch eingliedern können. NEIN, das machen sie nicht. sie bauen lieber eine Schattengesellschaft auf. (s. Berlin) d.h. ganze Quartiere werden Türkisch. es wird türkisch geredet, türkische geschäfte usw usw Ausländer / Einheimische werden verscheucht !! Wie willst du solchen Leute unsere Mentalität und Richtlinien beibringen??
Ach ja die Chinesen sind die gleichen !!! Überall diese Chinatowns !!



ps. DAS IST JETZT MEINE MEINUNG DAZU !! so seh ich es jetzt aus meiner Perspektive.
 
Also mir ist es egal ob jemand 'nen Homo ist oder nicht. Soll jeder sein was er will. Ich bin in diesem Bereich ziemlich tolerant und das man Menschen aufgrund ihrer Homosexualität mobben muss etc. ist unterste Schublade. Das sind schließlich auch nur Menschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit. Da weiß ich gar nicht was mich mehr aufregt MS oder diejenige, die sie gemobbt haben. Wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft und da sollte jeder ob Hetero, Lesbe oder Schwuler seine Neigungen ausleben können. Ich meine was ist schon anstößig, wenn ich als Orientierung hetero oder was weiß ich was angebe...:autsch:
 
tztztz
also welche neigung jemand hat ist mir ziemlich wurscht, solang er/sie mir damit net auf den keks geht und mich belästigt, sich damit zuouten sollte heute eigentlich kein problem mehr sein, sollte man meinen, aber dieses beispiel zeigt ja das es das wohl doch ist weil einige hier scheinbar richtige geistig hochkareter meinen ich aufgrund eeiner minderheit lustig machen zumüssn, arme zocker kan man da nur sagen und neue nahrung für diejenigen die unserein eh nur als hirnlosse killermaschinen ansehn. was das sperren betrift nun etwas mehr rückrad seitens microsoft und fingerspitzengefühl hätte man schon erwarten können, allerdings muss man auch sagen das das ganze vieleicht auch zum schutze der person war die dort ja schon massig angegangen wurde. microsoft sollte ihr einen neuen accout ermöglichen und sie sollte zu ihrem eigen schutz darauf verzichten sich zu outen, leider haben damit viele scheinbar noch probleme
 
hast du schon recht. doch was nützt uns Europäer das?? Wen der Osten die Religion immer noch benutz um Regieren zu können, können wir nichts machen!! Das gibt dann eher Krieg als Frieden. Wir hier haben die Religion aus der Regierung geschmissen. Sie im Osten eben nicht !! Dort ist es die Religion die den Takt angibt nicht die Wirtschaft. und einfach Forderung stellen das die Religion nicht mehr in der Regierung sein darf, ist eher unwarscheinlich. somal der Osten so langsam aber nach Rechts gerutsch ist. Genau das gleiche wie der Westen nach rechts gerutsch ist.

EU Recht bricht Nationales Recht, da können auch östlich gelegene Länder nichts dran machen. Es ist noch ein weiter Weg, bis zu einem geeinten Europa, aber ich denke das sollte kein Hindernis sein, alle europäischen Staaten mit reinzuholen, schließlich können wir es uns nicht leisten diesen Kontinent einfach verwahrlosen zu lassen, weil wir ein ungeordnetes Puzzle sind. Die Religion hat letzten Endes nichts mehr zusagen. Natürlich ändert das erstmal nichts an Anfeindungen, denn Dummheit lässt sich durch ein Gesetz nicht bändigen. Wohl aber kann man so einen Prozess starten. Deutschland hat es auch geschafft vom Nationalsozialismus zu dem was wir heute haben und die Probleme anderer Länder, sind im Vergleich zu der Entwicklung unseres Landes vergleichsweise gering.

Ein gutes Beispiel ist die Bevölkerung der Türkei. [...]

Dein Beispiel ist nicht ganz richtig, schließlich sind nicht alle Menschen die türkisch aussehen oder sprechen wirklich türkisch, die meisten sind deutsche. Wie du schon sagst, es hat sich eine Parallel (nicht Schatten) gesellschaft aufgebaut. Aber das liegt an einer fehlgeschlagenen Politik. Es ist das gleiche wie mit den Franzosen oder den Mexikanern. So gut wie jedes reichere Land dürfte das Problem einer ausländischen Parallelgesellschaft haben. Richtlinien und Perspektiven beizubringen geht, es gibt genug Menschen die es geschafft haben, aber eine richtige Politik ist gefragt, die nicht zu streng aber auch nicht zu weich ist. Unmöglich ist es aber nicht und daher bin ich auch nicht von einer, in meinen Augen notwendigen vergrößerung der EU, am besten über den gesamten Kontinent, abgeschreckt. Die östlichen Länder Europas werden sich jedenfalls anpassen müssen.
 
Die östlichen Länder Europas werden sich jedenfalls anpassen müssen.

Und genau das ist das Problem, denn sie wollen sich nicht anpassen und man kann sie nicht zwingen. Und solange die dort ihr eigenes Ding drehen wird es auch nie zu einem "vereinten Europa" kommen.
 
Nun gut wenn es in den Nutzungebedingungen steht, dass man sich nicht outen darf in Hinblick auf seine sexuellen Vorlieben dann ist ads nunmla Pech. Finde es nur dumm wenn man jemanden häsenlt bloß, weil er eine andere sexuelle Ausrichtung hat. Schließlich soll sich jeder so hingeben wie er will.
Gleichberechtigung für alle. Egal wie man aussieht oder welcher Religion man folgt: Wir solten uns alle akzeptieren so wie wir sind aber leider ist da das Problem. In vielen Ländern ist es halt noch nicht so. Eigenltich ist Deutschland sogar das einzige Land der Erde wo die Homosexualität anerkannt ist. Oder gibt es noch andere Länder?
 
Eigenltich ist Deutschland sogar das einzige Land der Erde wo die Homosexualität anerkannt ist. Oder gibt es noch andere Länder?

Nicht da wo ich herkomme glaub mir.
Wohnst du im Westen? Denn hier im Osten sieht das ganze oftmals anders aus. Ich wohn in der Nähe von Chemnitz (Sachsen) und dort werden weder Schwule noch Schwarze akzeptiert. Hier sieht man auch öfters die amerikanische Südstaatenflagge von Balkons hängen und machmal auch ne Schwarz-Weiß-Rot-Flagge. Und das schlimme ist: Es stört niemanden.
 
Und genau das ist das Problem, denn sie wollen sich nicht anpassen und man kann sie nicht zwingen. Und solange die dort ihr eigenes Ding drehen wird es auch nie zu einem "vereinten Europa" kommen.

Europa hat 2000 Jahre sein eigenes Ding gedreht, bis es in zwei der brutalsten Kriege der Menschheitsgeschichte innerhalb weniger Jahre geschleift wurde. Schließlich brauchte es nur einen Bruchteil der Zeit für die EU und ich halte die östlichen Länder lange nicht für hinter den Mond oder für Neanderthaler, ich halte, egal ob Polen oder Moldawier, alle für aufgeklärte Menschen des 21. Jahrhunderts. Wenn ich die bereitschaft für die Konföderation in Deutschland sehe, stellen sich mir auch die Nackenhaare auf, aber so unterschiedlich Italiener, Engländer, Deutsche und Frnzosen auch waren, so werden sich auch Polen und andere ohne weiteres denke ich einordnen können. Ich sehe da nur geringfügige Komplikationen während des Prozesses. Man kann schließlich nicht einfach sagen "Ja die Polen..." schließlich gibt es bei ihnen auch unterschiedliche Strömungen.

@Creepa
Das ist aber mal mehr als nur Subjektiv, das ist doch gerade mal dein Umfeld von dem du da sprichst. Ich lebe auch im von gestrigen genannten Osten, in Berlin und hier gibt es alles. Nazis, Schwule, Türken usw.

Zu den Flaggen:
Die haben nicht gleich zwangsweise was mit der politischen Richtung einer Person zutun. Die Flagge der CSA ist heutzutage doch ein ganz gängiges Symbol, das sich tausendfach findet. Die letzte wird zugegebener Maßen dauernd missbräulich von braunen Vollidioten genutzt, muss aber nicht gleich heissen das dahinter auch jemand steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Creepa
Das ist aber mal mehr als nur Subjektiv, das ist doch gerade mal dein Umfeld von dem du da sprichst. Ich lebe auch im von gestrigen genannten Osten, in Berlin und hier gibt es alles. Nazis, Schwule, Türken usw.

Zu den Flaggen:
Die haben nicht gleich zwangsweise was mit der politischen Richtung einer Person zutun. Die Flagge der CSA ist heutzutage doch ein ganz gängiges Symbol, das sich tausendfach findet. Die letzte wird zugegebener Maßen dauernd missbräulich von braunen Vollidioten genutzt, muss aber nicht gleich heissen das dahinter auch jemand steht.

Ich schätze, dass wird aber auch in manch anderen Bundesländern so sein.
Und die Flaggen haben sehr wohl etwas mit der polit. Richung/Meinung der Person zu tun.
Zum Beispiel häng ich mir als Schwarzer keine CSA Flagge in die Wohnung, noch nichtmal als Ironie. Genauso wenig würd ich mir als Linker ne Nazi-Flagge in die Wohnung hängen. Oder als Nazi das Wahlplakat der Linken (außer vllt. als Dartscheibe).
Du würdest dir doch auch nicht grundlos irgendeine Flagge an die Wand nur weil dir z.B. die Farbe gefällt, oder weil deine Wand an der Stelle sonst leer aussehen würde. Diese Flaggen sollen doch die Meinungen/Einstellungen der jeweiligen Menschen ausdrücken.
 
system error ...

da wurde ja wohl die falsche gesperrt?!

microsoft hatte schon immer eine etwas verschrobene rechtsauffassung.
 
Arme Welt

Das beweisst mal wieder in was für einer engäugigen und rassistischen Welt wir zum Teil leben. Aber das auch so große und porpuläre Unternehmen wie Microsoft da nicht besser sind ist echt entäuschend :(
 
Ich schätze, dass wird aber auch in manch anderen Bundesländern so sein.

Dein Ort ist aber kein Bundesland und auch Sachsen an sich ist keine riesige No-Go Zone. Es gibt Problemareale, sicher, aber die würde ich kaum einfach an Bundesländern festmachen.

Du würdest dir doch auch nicht grundlos irgendeine Flagge an die Wand nur weil dir z.B. die Farbe gefällt, oder weil deine Wand an der Stelle sonst leer aussehen würde. Diese Flaggen sollen doch die Meinungen/Einstellungen der jeweiligen Menschen ausdrücken.

Tun sie aber nicht, gerade die CSA Flagge ist nichts anderes als Che Guevara heutzutage. Beispiel Duke of Hazards, auf ihrem Auto ist die Flagge drauf, aber hassen die Protagonisten jetzt Schwarze? Oder hat etwa die komödiantische Verfilmung einen rassistischen Hintergrund? Wohl kaum und nicht jeder Südstaatler war auch gleich ein fundamentalistischer Rassist. Gleiches was die Schwarz/Weiß/Rote Flagge angeht, die ja auch keine Naziflagge ist, ich habe absolut nichts gegen sie, da ich das Kaiserreich nicht mit Rassismus direkt in Verbindung bringe, geschweige denn mit den Nazis.
 
Zurück