PS3: Neues Gerücht über Preissenkung - Diesmal am 22. März?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohhh ein Gerücht. und wieder die Preissenkung *G* was soll das denn bringen?? ok 22 ist ja nicht mehr sooo weit. ist mir aber schnuppe hab schon eine ;)
 
Wen interessiert's. :p
Für das, was die PS3 leisten kann, ist der Preis in Ordnung. Sie ist ein Supercomputer, der auch von der Medizin und zur Erforschung der Schwarzen Löcher als Supercomputer verwendet wird. Wer braucht dann da eine Preissenkung. Sony ist vollkommen zufrieden.

Viel interessanter finde ich die Meldung, dass die PS3 zukünftig Spiele mit PhysX-Effekten berechnen können wird. Offizielle Hersteller bekommen das SDK kostenlos zur Verfügung :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3-Preissenkung die 140ste! Kaum ein Gerücht wird so oft aufgewärmt wie das der PS3-Preissenkung.

Und wer mischt kräftig mit beim aufwärmen, Cynamite?:kaffee:
Es wäre sicher besser gewesen, erst einmal den 22. abzuwarten.
 
Selbst wenn das eintreten sollte, hole ich mir keine neue mehr. Hab meine Games und mein Zubehör verkauft, nachdem zweimal innerhalb von 2 Monaten das Laufwerk defekt war. Beim zweiten Mal ausserhalb der Garantiezeit!
Schade.
 
Und wer mischt kräftig mit beim aufwärmen, Cynamite?:kaffee:
Es wäre sicher besser gewesen, erst einmal den 22. abzuwarten.

Was sollen wir denn sonst machen? So können wir unseren PS3-kaufwilligen Usern sagen, dass ie lieber noch mindestens bis 22. März warten sollten mit ihrer Anschaffung. Hat das für dich keinen Wert?
 
Wieder nur ein Gerücht oder doch wahrheit?, mir is erlich gesagt egal das ich schon seit Reales
meine PS 3 hab und ich vorallem nix mit der Abgespeckten version anfangen kann.
Aber für die wo noch keine haben, sich jedoch ein Anschaffung überlegen is es sicher ne Gute sache:hoch:
 
Hey man

Ich hab davon echt mal genug, ich find es nicht inordnung wenn der Preis gesenkt wird, sowas ist meiner hinsicht nach die PS3 nicht wert, meinem willen nach würd ich gern den Preis halten für PS3 als noch günstiger als schon ist:autsch::motz:
Hoffentlich ist es nur ein Gerücht:(
 
Eine Preissenkung würde ich sehr begrüßen, damit erschließt Sony neue Kunden und macht die Konsole auch für mich interessant. Gerade zu einer wirtschaftlich schweren Zeit überlegt man sich den Kauf einer Highend-Lösung zweimal.
 
also von mir aus kann der preis so bleiben wie er ist :D:D
nur die meldungen werden langsam nervig... dort preissenkung :uff: dort preissenkung :motz:
und nochmal preissenkung :autsch:
 
mann ... seht es endlich ein.
dieses jahr kommt keine preissenkung... vlt. zur Weihnachten.. JA
aber sonst nicht....-.-
Sony hat schonlängs sein Statement zu diesem thema angegeben o.O
 
Was sollen wir denn sonst machen? So können wir unseren PS3-kaufwilligen Usern sagen, dass ie lieber noch mindestens bis 22. März warten sollten mit ihrer Anschaffung. Hat das für dich keinen Wert?

z.B. eben mir! Wollte mir demnächst ne PS3 holen und wenn die jetzt billiger werden sollte, wart ich natürlich noch ;) Wobei ich aber auch sagen muss - es sind ja nur von Dollar die Rede... wie sieht es in Europa, oder eher noch, hier in 'Good Ol' Germany aus?
 
z.B. eben mir! Wollte mir demnächst ne PS3 holen und wenn die jetzt billiger werden sollte, wart ich natürlich noch ;) Wobei ich aber auch sagen muss - es sind ja nur von Dollar die Rede... wie sieht es in Europa, oder eher noch, hier in 'Good Ol' Germany aus?

Ich denke mal, dass wenn der preis runtergesetzt wird, dann überall. Alles andere wär ja Blödsinn. Dann würde die Konsole jeder aus den USA importieren für umgerechnet 260euro oder so.
 
Zurück