PS3: Neues Gerücht über Preissenkung - Diesmal am 22. März?

Gut, dass wir dich haben. Ist schon nicht schlecht, wenn man direkt bei Sony an der Quelle sitzt.:rolleyes:

Bitte sehr... o.O
An alle die wie Nizzle mir nicht glauben ;)
Hier die "Quelle"

Peter Dille schrieb:
„Jeder in der Spieleentwicklungs-Branche hätte es am liebsten, wenn die PS3 kostenlos wäre. Wir haben keine Pläne für eine Preissenkung der PS3.“

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte sehr... o.O
An alle die wie Nizzle mir nicht glauben ;)
Hier die "Quelle"



Link

Toll das war die letzte news zum Thema. Die hab ich auch gelesen. Da steht nur, dass die keine Pläne haben. Aber so ne Preissenkung muss ja nicht erst jahrelang geplant werden. Deswegen heißt das wohl nicht, dass es keine geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer nur diese Gerüchte... Ich will endlich mal eine konkrete Bestätigung von Sony
 
ist mir Latte.
Erstens werde ich nicht darauf reagieren bis Sony das bestätigt und ich in den Laden gehe und auf dem Preisschild 299€ steht und
Zweitens geht mir das eh am Arsch vorbei, weil ich ja eie schon habe. Wenn sie mir nach der Garantie kaputt geht wird das erst für mich Interessant., Aber meine Garantie läuft eh noch bis November 2010 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
40-45€ für Neuerscheinungen ist wahnwitzig billig ;-)
 
Wenn wirklich eine Preissenkung kommt, kauf ich mir auch eine.
Hab bisher schon eine Xbox360, aber bis jetzt ist mir die PS3 einfach noch zu teuer, sicher bekommt man bei der PS3 Bluray mit dazu, aber den Preis finde ich trotzdem zu hoch.
 
ist mir Egal hab schon eine:)
Ich hab' auch schon eine. Aber gerade deswegen ist die Preissenkung doch doof. Wir haben so viel dafür bezahlen müssen, damals, vor Killzone 2. Und jetzt wird sie verschleudert...;)

Ist doch nicht egal. Überlegt doch mal: wenn viele Gamer sich die PS3 leisten können, wird doch auch das Softwareangebot bereichert. Viele Entwickler sind schon von der PS3 abgesprungen oder drohen es zumindest an, weil die Xbox360 leichter zu programmieren ist. Wenn mehr PS3's im Umlauf sind, werden auch mehr Spiele verkauft, also interessieren sich wieder mehr Entwickler für die Konsole und es gibt mehr Exklusivtitel, weil es sich dann ja finanziell lohnt! Denn die Spiele werden auf keinen Fall billiger.
So einfach ist das. :) Und die Konkurrenz belebt das Geschäft zusätzlich.
 
Könnte aber was drann sein diesmal

Immerhin hat M$ heute morgen bestätigt zum 21.3. die Xbox 360 Preise nochmal um 40 eur bez 50 eur zu senken. :nice:
 
Abwarten!

Ich glaube kaum dass man irgendwelchen Händlern bei so etwas glauben schenken kann!!!

Lediglich Sony weiß wirklich was sie mit der PS3 vorhaben!!

Warten wir einfach mal ab!
 
Es ist der 24.März. Und, was fehlt?
Richtig, die Preissenkung.
Deswegen sind solche "News" wenig hilfreich!
Und kommt mir nicht wieder mit dem Argument, es würden sich welche ärgern, wenn sie zu einem höheren Preis kaufen - es werden sich immer welche ärgern.
Und soweit ich weiß, sind die meisten (User hier) auch mit dem jetzigen Preis einverstanden.
 
Es ist der 24.März. Und, was fehlt?
Richtig, die Preissenkung.
Deswegen sind solche "News" wenig hilfreich!
Und kommt mir nicht wieder mit dem Argument, es würden sich welche ärgern, wenn sie zu einem höheren Preis kaufen - es werden sich immer welche ärgern.
Und soweit ich weiß, sind die meisten (User hier) auch mit dem jetzigen Preis einverstanden.

stimmt genau:hoch:
 
Zurück