Syndicate: Rückkehr einer Legende

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Ich hab meinem Bruder als beim Spielen von Syndicate zugeschaut. Hab nur nichts verstanden, weil ich noch nicht lesen konnte und man viel lesen musste :D
 
Ich hab meinem Bruder als beim Spielen von Syndicate zugeschaut. Hab nur nichts verstanden, weil ich noch nicht lesen konnte und man viel lesen musste :D

Bei mir war es genauso - nur war's MANIAC MANSION (C64) und MONKEY ISLAND I & II (Amiga). Und obwohl ich nicht lesen konnte - habe ich sie trotzdem gezockt. :rolleyes:

Ich musste eben immer fragen "Was steht da?" - "Was hat der gerade gesagt?" usw.

Wo bleibt eigentlich MONKEY ISLAND V? :(
 
Wie geil. Das wär ja der hammer, wenn ein neues Syndicate kommt. hab die alten Teile früher ständig gezockt.:hoch:
 
Denn Spieleherstellern gehen langsam echt die Ideen aus. Syndicate ist ein gutes Spiel. Ich hoffe nur, daß es den Sprung in die dritte Dimension unbeschadet übersteht und kein Egoshooter wird.
 
Find es ja eigentlich nicht gut das ich als "älterer Zocker" beschipft werde... :motz:
und das alles nur weil ich Syndicate kenne :D
 
Ich kenn nur Pizza Syndicate, aber weiß nicht ob das damit was zu tun hat
 
Zurück