Tekken 6: Neue sexy Screenshots und Artworks

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Hab die bilder schon aus einer anderen Games seite doch werde ich sie mir von CYN nehmen :D:D:D

Hmm.... schade CYNAMITE hat nicht alle reingestellt die ich noch bei der anderen Internetseite gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht noch immer absolut hässlich aus. Es ist irgendwo peinlich, wenn das Fell bei einem Gamecube-Spiel wie Starfox Adventures besser aussieht als bei einem HD-Tekken.

Es gibt übrigens auch jede Menge Gameplay-Videos.

Es hat sich rein gar nicht geändert: Die Animationen wirken nach wie vor hölzern/mechanisch und die Combos wirken noch immer wie langgezogene Quicktimeevents (ohne Buttoneinblendung).

Die Kämpfe sind noch immer ein einziges Rumgezuckel.

Ist halt Tekken. Macken ohne Ende aber trotzdem macht es irgendwie Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich eine Demo. Ich liebe Tekken, seit ich den ersten Teil auf meiner PSX gespielt habe :D
 
lawl.. screen 87.. Alisa... kettensägen oder was? xD
 
Für 30 € würd ich´s mir holen :rolleyes:
Tekken macht allein nach kurzer Zeit kein Spaß und zu mehreren nur, wenn man Gleichwertige Gegner hat...
So war es jedenfalls bisher bei mir.

MfG
 
Brauch keine Prügler mehr ^^

Bis aufs erste Bild haut mich da nix aus den Socken, und das wird gerenderte Concept-Art sein...
 
ja ja ja. Tekken 1 mit aufgeborter Grafik. also ich denke dieses Tekken kann ich ruhig sausen lassen. easy. die serie bewegt sich einfach nicht
 
hmm...

Freu mich schon auf das Game das wird hamma, nach den ganzen Beat em up´s die nichts getaugt haben wie Soul calibur, Virtua Fighter, MK und und vllt Street fighter kommt endlich mal wieder ein Geiles Beat em up wird langsam Zeit:nice:, werd das bestimmt wieder 2 oder 3 Monate Zocken wie die anderen Teile vorallem wird es mit Sicherheit noch Trophy´s geben das heißt Doppelte Motivation das Game lange zu zocken:)
 
ja ja ja. Tekken 1 mit aufgeborter Grafik. also ich denke dieses Tekken kann ich ruhig sausen lassen. easy. die serie bewegt sich einfach nicht


Wie so ziemlich jede Kampfspielserie. Ist ja irgendwie auch logisch.

Man hat ja gesehn, wie die Leute auf Tekken 4 reagiert haben^^ Und das war der Spielerisch am stärksten abweichende Teil.
 
Das Spiel sieht noch immer absolut hässlich aus. Es ist irgendwo peinlich, wenn das Fell bei einem Gamecube-Spiel wie Starfox Adventures besser aussieht als bei einem HD-Tekken.

Es gibt übrigens auch jede Menge Gameplay-Videos.

Es hat sich rein gar nicht geändert: Die Animationen wirken nach wie vor hölzern/mechanisch und die Combos wirken noch immer wie langgezogene Quicktimeevents (ohne Buttoneinblendung).

Die Kämpfe sind noch immer ein einziges Rumgezuckel.

Ist halt Tekken. Macken ohne Ende aber trotzdem macht es irgendwie Spaß. :)

Volle Zustimmung, wird wohl eh wieder ein Jugglefest sondergleichen, spielerisch ist es nicht anspruchsvoll, die Grafik ist nicht mehr als Durchschnitt und der größte Kaufgrund für 99% der Spieler ist vermutlich allein der Name Tekken. Letztendlich, werde ich es vermutlich trotzdem kaufen (das Ausland ist schließlich so schön billig), irgendwo macht es, wie du ja sagst, trotzdem noch Spaß aber 70 Euro werde ich dafür ganz gewiss niemals nie aufgeben.

@YadSin
Also Soul Calibur oder Street Fighter sind bestimmt keine Überprügler, mal mangelt es an Umfang, dann wieder an Gameplay, aber nichts taugen? Dagegen sprechen nicht nur allein Verkaufscharts. Auch Tekken ist gewiss eher das Gegenteil eines Überspiels, aber es wird sicher trotzdem was taugen und das vermag ich sogar als ein Kritiker der Reihe zusagen.
 
Freu mich schon auf das Game das wird hamma, nach den ganzen Beat em up´s die nichts getaugt haben wie Soul calibur, Virtua Fighter, MK und und vllt Street fighter kommt endlich mal wieder ein Geiles Beat em up wird langsam Zeit:nice:, werd das bestimmt wieder 2 oder 3 Monate Zocken wie die anderen Teile vorallem wird es mit Sicherheit noch Trophy´s geben das heißt Doppelte Motivation das Game lange zu zocken:)


- Yo auf die Trophys bin ich auch gespannt ;)
 
Wie so ziemlich jede Kampfspielserie. Ist ja irgendwie auch logisch.

Man hat ja gesehn, wie die Leute auf Tekken 4 reagiert haben^^ Und das war der Spielerisch am stärksten abweichende Teil.

aha also ich fand Street Fighter IV recht erfrischend. ich hatte Spass damit mehr als mit Soul Calibur IV
 
Also die Grafik könnte wirklich etwas besser sein. Da sich in der Reihe rein garnix getan
hatt werde ich aufjedenfall warten bis es Günstiger zuhaben ist.
Am besten fand ich einfach das 3er, das wa Super :hoch:
 
Mal sehen vllt werde ich mir das neue Tekken mal anschauen, men letztes war Tekken 4 (glaub ich) :ugly:
 
Wie so ziemlich jede Kampfspielserie. Ist ja irgendwie auch logisch.

Nicht wirklich.

Vergleiche mal Street Fighter 2 mit Teil 3 und 4.

Es gibt immer wieder neue Möglichkeiten im Kampfsystem, dafür werden teilweise Dinge entfernt usw.

Nach 100 Stunden SF4 kann ich bspw. SF2 nicht mehr spielen, immer weil ich instinktiv versuche Aktionen, Stuns oder ähnliches zu berücksichtigen, die es in SF2 eigentlich nicht gibt.

Resultat ist, dass ich online nur noch auf die Fresse bekomme. Ich habe das Spiel schlicht verlernt. SF4 hingegen bleibt perfekt spielbar.

Gerade SF kann man beim besten Willen nicht vorwerfen mit Neuerungen zu sparen. (Vielleicht liegen deswegen 10 Jahre zwischen Teil 3 und 4.)

Bei Tekken gab es IMO den letzten spielerischen Sprung von Teil 2 zu Teil 3. Seitdem bleibt das meiste beim alten. Selbst die Animationen. Schade, dass das Tag Team Feature nicht weiter verfolgt wurde. In der 3D-Welt bleibt das nun Dead or Alive vorbehalten.

Bei den ganzen 3D-Keilereien (und das gilt für alle inkl. meinem geliebten VF5) ist es also tatsächlich so, dass sich kaum etwas am Gameplay ändert und stattdessen immer wieder neue Figuren reinprogrammiert werden, die unter Umständen das eigentlich gute Balancing aushebeln.

Einfach weil geschlampt wird.

Deswegen werden 2D Bemus immer die perfekte Kontrolle und Spielbarkeit liefern, was die 3D-Vertreter einfach nicht können.

(In dem Zusammenhang empfehle ich das Beat'em Up Special der letzten M!-Ausgaben. Dort werden alle möglichen Genrevertreter unter die Lupe genommen. Im Prinzip sagen die das aus, was ich die ganze Zeit predige. Nur erklären und erläutern die das deutlich besser als ich es kann.)

Schade, dass man von hervorragenden 3D-Vertretern wie Bushido Blade oder Tobal nix mehr sieht. RIP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück