Tekken 6: Neue sexy Screenshots und Artworks

Irgendein Beat em up werd ich mir wohl holen aber ob es Tekken wird?? Aber ist ja irgendwie alles das gleiche..
 
Ich fand Tekken 3 am besten.

Und 4 war der Teil mit den meisten Neuerungen und einem Versuch ein frisches feeling ins gameplay reinzubringen. (Und ein Jin der so over-powered war~ das war schön :D)
Irgendwie vermiss ich T4...Naja egal.

Apropos neue charactere die das balancing kaputt machen: NIna und Steve waren in T4 beide nicht halb so schlimm wie in T5, was das betrifft. (Steve's infinite...und andere Dinge...einfach gruselig)


Wenn Namco sich nicht bald beeilt, dann werden sich meiner Meinung nach die meisten potenziellen Käufer von der Serie abwenden. Und viele fans haben vom Warten die Schnauze bereits gestrichen voll und wollen's gar nicht mehr.
Sie sollten noch ein Ass im Ärmel haben, ich will nicht, dass Tekken 6 so wird wie SCIV...zu schnell ausgelutscht, dafür warte ich schon viel zu lang auf das game.

Naja...müssen wir uns solange online mit TDR auf die Mütze geben.

PS: Der Trailer is aber schon lang draußen...sowie die full-body CG's von den Charakteren.

Und ja, ich freue mich immer noch auf Tekken 6 :)
 
also beat em ups reizen mich gar nicht mehr:runter:.hab früher tekken 2 und tekken 3 bis zum umfallen gezockt und seit dem tangieren mich solche spiele nicht mal mehr peripher.
 
Also grafisch ist das Spiel nicht der Hit....so viel Entwicklungszeit und das Spiel sieht so aus? Naja...ich kaufe mir eh keine Prügelspiele mehr, SC4 war das letzte und wurde vor 3 Wochen verkauft....ist nicht mehr mein Gerne.

Tekken 6 wird sich trotz meines "nicht Kaufes" sehr gut verkaufen^^
 
Ich besitze alle Tekken Teile außer dem GBA Teil, mir gefielen alle wirklich gut und einer der meisten gespielten serien, jedoch fand ich den 5. Teil sowas von scheiße! Viel zu schnell und nichts mehr vom alten, ich hoffe der 6. wird besser... und langsamer!
 
ich finds sehr schade das diese genre so geschrumft ist. tekken 6 hol ich mir auf alle fälle. ich hab jeden teil und es macht einfach laune mit kollegen zu zocken. damit meine ich aber offline.
 
Tekken 6 Yeah ! ! ! ! ! ! ! !

Also für mich war ist und bleibt Tekken The King von Beat em up Spiele nochmals zum mit schreiben ( für mich ),deswegen freue mich wahnsinnig auf neues beim Tekken in HD auf die Fresse zu hauen :D.
 
Ich besitze alle Tekken Teile außer dem GBA Teil, mir gefielen alle wirklich gut und einer der meisten gespielten serien, jedoch fand ich den 5. Teil sowas von scheiße! Viel zu schnell und nichts mehr vom alten, ich hoffe der 6. wird besser... und langsamer!

Also ich fand Tekken 5 super!
Für mich wohl der beste Teil mit dem 3er:rolleyes:
 
Also ich werde mir das Spiel zu 100% kaufen. Ich bin riesengroßer Fan von Tekken. Die Grafik könnte zwar besser sein, aber das stört mich nicht wirklich. Ich werde meine Spaß haben. :P
 
Also ich fand Tekken 5 super!
Für mich wohl der beste Teil mit dem 3er:rolleyes:

Also erst war Tekken 3 eines meiner lieblingsspiele auf der PS1, bis die PS2 kam mit Tekken Tag! Das Spiel war einfach genial, mit meinem Bruder und meinem Vater haben wir das Spiel immer die ganzen Ferien lang gezockt, und dann auch noch der Tekken Bowl Modus :D

Aber ich hoffe, Tekken 7 wird wieder wie die alten Teile vor 5 bzw 4. Tekken 6 ist ja wieder so ein schnelles Spiel wie der 5te...

Oder ein Tekken Tag 2 wäre auch wilkommen ;)
 
Zurück