PSP Go: Details zu Technik, Games und Vertrieb

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
sieht schnuckelig aus.ich weiß nur nicht ob noch kleiner noch besser ist.müsste man mal in der hand halten.
 
Und wie soll man die PSN Inhalte ohne kredit Karte Downloaden ?
Nicht mal ich kann die PSN sachen Downloaden weil ich keine Kredit Karte besitze,und sobald es keine PSN Karten nicht DLand geben wird, wird es schwer für uns Europär an die sachen ranzu kommen.das ist doch für"n Arsch.
 
Ja hört sich gar nict so schlecht an trotzdem überzeugt es mich nicht!
Vorallem weil ich mir überlege wieder eine Psp anzuschaffen wegegen diversen
Spielen wie Monster HUnter die bald erscheinen und dann hat sie kein UMD Laufwerk!
Also brauch ich im Prinzip dann 2 Psps um einmal die älteren Spiele und die neueren die dann kommen zu spielen und das ist dann zimlich Blöd ;)
Naja und auch so die Steuerung gefällt mir nicht.Also im Moment finde ich eig nur Postiv das es einen Dowload Markt gibt mehr nicht!
Werden wir ja dann sehen was noch so kommt ^^
 
und nochmal....

ich sag es nochmal: Ich ahbe keine Credidcarte und ich bezweifel das ich der einzige bin! Schade eigentlich hätte echt was werden können mit Touchscreen :autsch:
 
Kann mich einer aufklären?: Da steht die neuen Spiele kommen für die neue PSP, und was ist mit der alten? z.B. 3000 .. die ist noch ziemlich neu, kommen dafür keine Spiele mehr raus????
 
wdie derzeitige psp wurde dochs chon programmier um unterwegs zu spielen
und sieht auch viel ebsser aus
die neue hol ich auf keinen fall
 
Schade, dass kein Touchscreen vorhanden ist. Dann würde ich mir die PSP Go wahrscheinlich als Multimediaplayer zulegen.
 
Ich sehe schon voraus das sony damit deftig auf die Nase fällt. Kleiner, leichter ist ja schön und gut aber kein Datenträger und schon wieder nur ein Update des alten Modells bringen es einfach nicht. Ich bleibe weiter bei meiner alten und wenn nichts mehr auf UMD kommt, dann ist die Generation damit für mich eben vorbei und diese Modell nichts weiter als eine CD Erweiterung für die 90er Jahre Konsolen - wird ausgelassen. Ich warte auf eine echte PSP 2 und zwar mit größerer Auflösung, besserem Display, Touchscreen (mit Stylus selbstv. Fingerabdrücke kann ich nicht gebrauchen) und besserer Technik. Bis dahin wird mein Hauptzockgerät der DS bleiben, der hat zwar eine schwächere Technik, die wird aber wenigstens sehr gut ausgenutzt und das RPG Angebot ist einfach gigantisch.
 
Hmm ohne Kreditkarte wird das aber leider nix, irgendwie hab
ich das Gefühl das diese PsP bei uns ein Flop wird.
Ich jedenfalls werde mir wegen dem Ding keine Kredit Karte zulegen.
Gegen Download Games hätte ich ja so an sich nichts.
 
Bin schon auf die Presentation und auf erste Videos der neuen PSP gespannt.
 
Ich hoff, dass das Modell nicht so gut laufen wird!^^

Dann kommen die Hersteller vllt. mal ne Zeit lang wieder von ihrem "Downloadspiel sind die Zukunft" Trip ab...ich will Datenträger und seien es nur Speicherkarten wie beim DS!:rolleyes:
 
Kann mich einer aufklären?: Da steht die neuen Spiele kommen für die neue PSP, und was ist mit der alten? z.B. 3000 .. die ist noch ziemlich neu, kommen dafür keine Spiele mehr raus????

Es werden dieselben Spiele für beide Systeme erscheinen. Die technischen Daten sind dieselben. Es ist keine PSP 2! :autsch:
 
Wenn man für Spiele für die neue PSP eine Kreditkarte braucht sehe ich für das neue PSP-Modell noch schwärzer als für die "normalen" Modelle. Denn schon die haben sich bei uns im MediaMarkt und den anderen Geschäften in der Stadt so gut wie gar nicht verkauft, die PSP-Abteilungen in den Geschäften sind zu 2-3 Reihen Spielen zusammengeschrumpft, Film-UMD's gibt's glaube ich hier gar nicht mehr zu kaufen. Und jetzt soll man auch noch bei dem neuen Modell mit Kreditkarte bezahlen? Also weder ich noch irgendjemand aus meinem Freundeskreis hat eine Kreditkarte. Und vor allem bin ich mal auf die Preise gespannt. Wahrscheinlich wird man da auch noch abgezockt und zahlt das gleiche für die Spiele wie für Spiele auf UMD's. Also ich bezweifle ganz stark, dass sich das Modell in Europa durchsetzen wird:runter:
 
Es wäre besser wenn sie das Bezalhsystem überarbeiten würden, sodass mehr Leute bezahlen können, Leute die nicht nur eine Kreditkarte haben. Dann würde es sicher um einiges besser laufen für das neue Modell. Immoment sehe ich die PSP Go weiter hinter dem Nintedno DS und auch hinter der Version mit dem UMD-Laufwerk. Da konnte man jedenfalls noch etwas mit anfangen.
 
Mann ist das Ding hässlich. Und mag ja sein, dass ich mich täusche, aber besonders ergonomisch scheint die auch nicht gerade zu sein...

Und dann kein vernünftiges Laufwerk? Nee danke...

Ich jedenfalls werde mir wegen dem Ding keine Kredit Karte zulegen.

Warum nicht? Das Ding kostet doch nix :) Aber weigern sich ja anscheinend sehr viele hier im Forum, sich eine zuzulegen. Weiß gar nicht, wie ich ohne auskommen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Kreditkarte:

Ich verstehe auch nicht, weshalb sich einige so sehr dagegen sträuben. Mit den Dingern kann man so bequem im Internet bezahlen. Und wer Angst davor hat, dass man auf versteckte Kosten reinfällt, der kann sich ja eine Prepaid-Kreditkarte zulegen. Die muss man mit einem bestimmten Geldbetrag aufladen (wie eine Prepaidkarte fürs Handy) und wenn der Betrag verbraucht ist, kann man auch nichts mehr damit kaufen/bezahlen. Zumal es die Plastikkärtchen auch mit Gaming-Motiven gibt :D

Zur "neuen" PSP:

Ich finde das war mal wieder ein Schuss in den Ofen von Sony. Wenn das Teil wirklich so auf den Markt kommt, dann gute Nacht.
Dass die PSP das UMD-Format endlich gekickt hat, war nötig. Endlich keine nervigen Kratzgeräusche mehr, die Ladezeiten dürften sich verkürzen beim Start von der Festplatte und der Akku wird auch geschont.
Für mich ist eher die Tatsache, dass man nichts an der Technik verändert hat ein großes Manko. Schnelleres W-Lan, im Allgemeinen etwas mehr Power, das ist doch alles möglich, also wieso nicht nutzen. Das hier ist die alte PSP in ein neues Gehäuse gequetscht.
Ergonomisch gesehen ist das Teil auch ein Rückschritt. Wieso macht man den Joystick in die Mitte? Da zerrt man sich ja den Daumen...
Was mich auch stutzig macht: Was mache ich mit meinen gekauften UMDs? Kann ich mir Final Fantasy Crisis Core nun nochmal im Internet downloaden? Oder muss ich mirs erneut kaufen? Das wäre eine dezente Frechheit, die ich Sony durchaus zutrauen würde.

Alles in allem bin ich enttäuscht. Ich hoffe immer noch auf eine "richtige" PSP2.
So Leid es mir tut, aber hoffentlich geht Sony mit der PSP Go! richtig baden und wacht endlich auf, dass ihre Kunden endlich nochmal Leistung sehen wollen.
 
Zum Thema Kreditkarte:

Ich verstehe auch nicht, weshalb sich einige so sehr dagegen sträuben. Mit den Dingern kann man so bequem im Internet bezahlen. Und wer Angst davor hat, dass man auf versteckte Kosten reinfällt, der kann sich ja eine Prepaid-Kreditkarte zulegen. Die muss man mit einem bestimmten Geldbetrag aufladen (wie eine Prepaidkarte fürs Handy) und wenn der Betrag verbraucht ist, kann man auch nichts mehr damit kaufen/bezahlen. Zumal es die Plastikkärtchen auch mit Gaming-Motiven gibt :D

Viele Leute wollen sich keine Kreditkarte leisten bzw sind zu jung dafür.
 
Na "leisten", wenn man bedenkt wieviel Kohle man im Jahr spart, ist das Geld für die KK eigentlich zu vernachlässigen. Und was das Alter angeht, gibt es da ja auch die ein oder andere Möglichkeit, man müsste sich eben nur ein wenig damit beschäftigen.
 
Zurück