PS3 Firmware 3: Video zu den neuen Funktionen

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich sehr auf die neuen Themes... ich hoffe die bleiben kostenlos.:hoch:
 
Also die themes sehen schon geil aus. Und es gibt genug Seiten die super Themes anbieten, ich würde niemals Geld dafür ausgeben. Die neuen Themes wird es garantiert auch irgendwo kostenlos zu ergattern geben.
 
Was soll ich bitte mit verkacktem ZDF?:huh: Ich will IngameVoicechat:motz:
 
Das beste wird noch sein, dass jeder PS3 Besitzer GEZ Gebühren zahlen muss weil er damit ZDF empfangen kann. Ich werd mich so tot lachen wenn da wirklich die GEZ die Hand aufhält. So unverschämt wie die mittlerweile sind kann ich mir das gut vorstellen.



Snatch
 
Das mit dem Little Big Planet finde ich ja geil! Das muss ich auch haben! :ugly:
Wie man diese wohl bekommt :confused:

Und das PSN sollte aber mal geile Smileys bekommen, wie z.B.: :truppe: :D

Denn diese komischen kann man kaum erkennen, was die darstellen sollen ;)
 
Ich denke mal, dass Sony wieder mal Programmezum selbstgestalten von Themes anbieten wird. Sieht aber geil aus wie ich finde.
 
hab grad gelesen, das saturn die ps3 slim ab 1.9.09 listet. inklusive firmware 3.0...mal schaun am 1. september.
 
ps3 firmware

also so richtig geile sachen sind da jetzt nicht dabei die themen kosten bestimmt was und das mit den gez gebühren wo der snatch geschrieben hat wegen zdf kann gut möglich sein
 
lieber ordentlichen Chat, statt fucking ZDF

Was bitte will ich mit ZDF??? Wie die anderen schon schrieben. Die größte schwäche meiner heiß geliebten PS3 ist, das sie keinen ordentlichen Chat bietet. Das ist der einzigste Grund wo ich meiner 360 hinterher Trauer. Die Chatfunktion von Sony ist unter aller Kanone. Man kann ja net mal Bilder anschauen wenn man im Chat ist. :autsch: ( als wäre es so schwer eine ordentliche Chatfunktion zu programmieren )
 
Das beste wird noch sein, dass jeder PS3 Besitzer GEZ Gebühren zahlen muss weil er damit ZDF empfangen kann. Ich werd mich so tot lachen wenn da wirklich die GEZ die Hand aufhält. So unverschämt wie die mittlerweile sind kann ich mir das gut vorstellen.



Snatch

Sonen quatsch!! GEZ kann die hände nicht aufhalten! Denn du besitzt ja bereits ein TV (wofür da ja bezalhst, theoretisch) den zu überhaupt zum zocken brauchst. (ausnahme TFT , LCD usw Monitore für PC, aber i glaub dafür wollen sie z.Z. auch schon geld haben für PC's). Wenn du für TV gemeldet bist, denke ich nicht das man jetzt für Konsolen die (ZDF usw) empfangen, auch noch blechen muss.

@Topic:

Nette Features und so.... Die Themes sind mal gut. Und man sieht das sie sich mühe geben, ohne die hände auf zu halten. Dennoch möchte ich ingame musik, unabhängig vom Game.
 
Warum wollen die mir mit dem ZDF drohen? :motz:


Um tot gelangweilt zu werden.

Aber mal im ernst kein Mensch brauch das ZDF auf einer Konsole.
Animierte Hintergründe finde ich ganz nett. Aber wahrscheinlich nerven die irgentwann. Oder sind schweine Teuer. So richtig gute sachen konnte ich auf jedenfall nicht ausmachen.
 
Das beste Feature sind die animierten Hintergründe, der Rest hat mich jetzt nicht wirklich begeistert.
 
Die Chatfunktion von Sony ist unter aller Kanone. Man kann ja net mal Bilder anschauen wenn man im Chat ist. :autsch: ( als wäre es so schwer eine ordentliche Chatfunktion zu programmieren )

Man kann Bilder anschauen während man chattet, dabei werden die Bilder auch allen anderen im Chatraum gezeigt.

hab grad gelesen, das saturn die ps3 slim ab 1.9.09 listet. inklusive firmware 3.0...mal schaun am 1. september.

Das stimmt so nicht, die FW 3.00 kommt am 1. September wird aber nicht schon auf der PS3 SLIM installiert sein sondern muss wie üblich erst runtergeladen werden.
 
das mit den beweglichen themes ist wirklich goil:hoch: ich vermisse aber trotzdem den voice chat und musik während des spielens zu hören
 
Zurück