Uncharted 2: Test des PS3-Topgames

tcsystem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Super das ihr im Test nichts großartig gespoilert habt, so konnt ich beruhigt mit 2 Augen lesen.
Ich freu mich zumindest sehr auf das Spiel und bestells mir ma gleich vor ;-)
 
Holery Waldfee,

Was soll ich den noch alles in dem Monat zocken?
Nur gut das ich bis zum erscheinen des Games mein LCD 40 Zoller da stehen habe, daß werde ich vom Bett aus echt genießen. Sparen lohnt sich halt doch. :)
 
10/10. Etwas niedrigeres wäre inakzeptabel gewesen. Ich muss mir jetzt mal Uncharted 1 kaufen, ist ja schließlich Platin und danach Uncharted 2. Naja, ich saug jetzt erstmal die Demo.:hoch:
 
Wow netter Test, Uncharted wird ja in den Himmel gelobt. Dazu noch diese berwertung die irgendwas zwischen 90-95 stecken dürfte. Ich hoffe mal das es wieder nicht so übertrieben ist. Aber ich glaube nicht, das Die Graphik Konkurenzlos sein wird :) Zumindest sehen die Screens nicht danach aus :)
 
Aber ich glaube nicht, das Die Graphik Konkurenzlos sein wird :) Zumindest sehen die Screens nicht danach aus

Ich denke doch. Die Verbindung von sauberer Grafik, sehr schönes Animationen und butterweichem Gameplay sind herausragend.

Schau dir mal das Video an, wo Nathan zu Anfang auf dem Dach eines Hochhauses steht und in die Umgebung sieht, wie genial detailiert alles ist. Allein schon die Details, wenn man durch Wälder oder Straßen läuft ist schier unglaublich.

konkurrenzlose Grafik bedeutet nicht, dass die Entwickler die meisten Polygone verschwendet haben, die größte Textureauflösung oder die blendensten Sonneneffekte, sondern ein Zusammenspiel aus Details, Texturen, vermittelnder Atmosphäre und flüssigem Spielablauf. Und das wird ohne weiteres erreicht.

Ich finde es unglaublich, dass Naughty Dogs so enorm tallentiert sind, dass sie jeden anderen Entwickler im Umgang mit der PS3 wie einen Anfänger dastehen lassen (zumindest Guerilla Games und Polyphony Digital sind auf gleichem Niiveau). Ganz klar, dass sie sich für das Spiel volle Punktzahl verdient haben.

Und man sieht mal wieder: wir sollten alle auf Multiplattform-Spiele sch***** und viel mehr Wert auf Exklusiv-Titel legen, wenn man solche Qualitäten erreichen kann.
 
DAs ist ja wohl mal eine hammer Grafig!:hoch:
Ich werde mir den ganzen Test nochmal durch lesen wen er in der nächsten GA drin ist oder ist er auch in der GaM?
 
Ich denke doch. ...

Da hast du schon recht. Nur hat mein glaube, nichts mit fakten zu tun, und ich habe von screens gesprochen die schon so gelobt wurden, da ist mir halt nur einiges aufgefallen, was die aussage konkurenzlos nicht unterstützen kann :) Gameplay hat nicht sehr viel mit Graphik gemeinsam. Und Nauthy Dog hat hier herrauragende Arbeit geleistet, und ich bin auch baff und freu mich riesig drauf, nur um das klar zu stellen. Nur: Es wird immer Konkurenz geben...
 
Also eig. war ich nicht interesiert an dem Spiel aber als ich gestern die Demp gespielt hab hat er mich erwischt ... Die Unchartedfobie.
Gameplay genial! Klettern, in Deckung gehen usw. geht wie geschmiert!
Die Animationen sind auch Klasse.
Grafik...:nice:
Nur das mit dem Server suchen oder Mitspieler nervt mich iwie... Dauert viel zu lange:autsch:

Freue mich auf das Spiel.
MW2 muss wohl verschoben werden.:rolleyes:
 
Da hast du schon recht. Nur hat mein glaube, nichts mit fakten zu tun, und ich habe von screens gesprochen die schon so gelobt wurden, da ist mir halt nur einiges aufgefallen, was die aussage konkurenzlos nicht unterstützen kann :) Gameplay hat nicht sehr viel mit Graphik gemeinsam. Und Nauthy Dog hat hier herrauragende Arbeit geleistet, und ich bin auch baff und freu mich riesig drauf, nur um das klar zu stellen. Nur: Es wird immer Konkurenz geben...

Da hast auch du Recht :D
Ich wollte mit meiner Aufzählung auch keine Wertung zum Gameplay geben.
Was ich viel mehr ausdrücken wollte war, dass eine konkurrenzlose Optik/ Grafik nicht abhängig ist von einzelnen herausragenden Elementen, sondern viel mehr von dem Zusammenspiel und Ineinanderübergehen vieler Faktoren, die ein absolut stimmiges Gesamtergebnis erzeugen. Da spielt es keine Rolle, ob hier und da mal kleine Unstimmigketien auftreten, sondern das Gesamtbild stimmt.
 
Dieses Jahresende wird wie schon vor 2 Jahren ein absolutes Highlight ^^
Uncharted 2 sieht zum Abschreien krass aus und was ich spielerisch da lese klingt extrem verlockend :hoch:

Hoffe nur das diesmal die Creepmonster nich wieder kommen xD die ham echt genervt am Ende
 
Und man sieht mal wieder: wir sollten alle auf Multiplattform-Spiele sch***** und viel mehr Wert auf Exklusiv-Titel legen, wenn man solche Qualitäten erreichen kann.



danke mein freund. du sprichst mir aus der seele. das ist was ich immer sage. sag das auch mal einen von den szedlak brüdern. der meinte das die ps3 keine grafisch besseren spiele als die xbox raus bringt. er hatte aber die tatsache nicht in betracht gezogen das keiner, der ein multiplattform spiel raus bringt, die ps3 version extra entwickelt. nicht sony´s schuld wenn die meisten entwickler nicht mit der ps3 umgehen könne. was uncharted 2 angeht....... das spiel wird DER hammer. grafisch, spielerisch, atmosphärisch und und und. mehr worte bedarf es einfach nicht. super naughty dog.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Boah, das wird schwer da noch einen drauf zu setzen... :hoch:

Wobei, im ersten Teil waren mir persönlich zu viele Scharmützel mit den Gegnern und zu wenig klettern, erforschen, Rätsel usw... ich hoffe, diesmal gibt es ausgewogenere Action :)
 
im alten Teil waren es 30% Rätsel und 70% Schießereien und im zweiten Teil sind das laut den Entwicklern und vielen Tests 40% Rätsel und 60% Schießereien :)

Da der zweite Teil diesmal gut doppelt so lang ist wie der erste gibt es folglich wesentlich mehr Rätsel :D
 
Der erste Teil war schon der hammer und der zweite soll noch besser werden das Spiel ist so gut wie gekauft
 
Man scheint sich wohl auf was wirklich herausragendes einstellen zu können, habe mir einfach mal die Collectors Edition bestellt um es dann bei meinen Cousins zocken zu können.^^
 
Zurück