Uncharted 2: Test des PS3-Topgames

Freue mich schon total drauf.:hoch:
Am 16. habe ich Geburtstag, besser könnte es ja nicht sein.;)
 
so viele spiele so wenig zeit:( Jetzt kommt auch noch uncharted 2. Wenn das so weiter geht muss ich wohl noch meinen job kündigen.
 
Ich habs es heute Morgen bekommen. Das teil flasht voll. Tolle Grafik. Super Steuerung und und und. Wer es noch nicht hat. KAUFEN:hoch::hoch:
 
Aktualiät find ich ja super, aber wieso sollte ich mir die nächste GA holen wenn ihr eure Tests die mich intressieren schon online gestellt habt? :rolleyes: Ich denk das haben sich manch andere auch schon gefragt.
 
Habe die Limited Edition von Uncharted 2. Bin einfach nur sprachlos.
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Best Game Ever
 
werde ich mir auch holen wenn kohle kommt freue mich schon tierisch
 
Das spiel ist einfach der hammer habe es schon:Dmach einfach bock die optik ist bombe und alles drum und dran einfach geil das game!;)würde ich jeden empfehlen der ne PS3 besitzt!:)
 
Also ich kann meine Vorredner nur bestätigen das Teil Rockt gewaltig.......bin jetzt im kapitel 15 und das Teil Rockt gewaltig...........die sprüche sind der hammer von allen beteiligten................

Jetzt bin ich nur mal gespannt wann die Basher hier auftreten und diese Game Mieß machen.....

Aber ihr Lieben Basher leider kann man dieses Spiel nicht Mieß machen:hoch::hoch::hoch:

Also für mich U2:AT das Perfekte Spiel der jetzigen KonsolenGenaration............:D:D
 
Wenn es das hält was der Bericht verspricht, haben wir ja endlich Killzone2:ugly:...Ach nee, das war ja nicht sooo geil, wie es alle in den Himmel gelobt haben:uff:...Ich hoffe nur, daß die Story nicht unter dieser "supermegageilenkrassen" Grafik leidet...denn das ist irgendwie doch noch das Wichtigste an einem guten Videospiel.
 
hab jetzt endlich den genialer 1teil durchgespielt und werde mir den überragenden 2ten teil auch besorgen:hoch::hoch:
 
...Ich hoffe nur, daß die Story nicht unter dieser "supermegageilenkrassen" Grafik leidet...denn das ist irgendwie doch noch das Wichtigste an einem guten Videospiel.

Das ist echt mit das Beste an Uncharted 2: Die Grafik ist das Sahnehäubchen auf der sowieso schon gelungenen Story, die einige Wendungen und coole Action beinhaltet.
 
hab Uncharted 2 heute schon durchgezockt das ist sowas von GEil das Game.... kann ich jeden nur empfehlen...:hoch:
 
selbst PC-Kracher wie Crysis sehen alt gegen die grafische Vielfalt in Uncharted 2 aus. Licht- und Schatteneffekte, Animationen, Wassereffekte, Weitsicht, Texturen

Haha, selten so gelacht. Also mit 720p und 2x MSAA sehe ich da keine beste Grafik. Sogar mit höherer Auflösung käme das Spiel keinesfalls gegen die Texturqualität von Crysis an - man muss sich ja bloß mal die Charaktermodelle ansehen.
 
Ich hoffe das Teil 2 nicht so langweilig wird wie Teil 1. Gute Grafik ist noch längst nicht alles...

Teil 1 hatte 90 % bekommen, ich hätte vielleicht 81 % gegeben. Schiessen, klettern und wieder schiessen usw.

Teil 1 wurde ja dermassen gelobt und meiner Meinung nach war U1 völlig überbewertet.

Wehe das ist mit Teil 2 wieder so @cynamite.

Denn auch den 2. Teil werde ich mir holen sobald es günstiger zu haben ist...
 
Haha, selten so gelacht. Also mit 720p und 2x MSAA sehe ich da keine beste Grafik. Sogar mit höherer Auflösung käme das Spiel keinesfalls gegen die Texturqualität von Crysis an - man muss sich ja bloß mal die Charaktermodelle ansehen.

dann sieh dir uncharted 2 mal in bewegung an
die übergänge sind gewaltig brillant
auf bilder kann es immer anders aussehen
wie bei midnight club LA
da sehen die bilder besser aus als in bewegung (finde ich)

und bei uncharted 2 is es eben umgekehrt da sehen die bilder schlechter aus (obwohl die bilder echt schon gut aussehen) als wie in bewegung und dann sind auch noch die animationen etc klasse
also erstmal in bewegung anucken und dann urteilen ;)

EDIT:
und selbst wenn crysis besser aussieht hat Crysis gegenüber Uncharted 2 NULL STORY^^ und für mich macht die story sehr viel aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, selten so gelacht. Also mit 720p und 2x MSAA sehe ich da keine beste Grafik. Sogar mit höherer Auflösung käme das Spiel keinesfalls gegen die Texturqualität von Crysis an - man muss sich ja bloß mal die Charaktermodelle ansehen.
Hahahahaha, selten so gelacht. Jmd der nur anhand ein paar Bilder ein Spiel mit einem anderen Vergleicht.:lol: Spiel erstmal das Game und dann kannste urteilen denke die Leute von der GA/ Cynamite werden es besser wissen als du.:rolleyes:
 
Das schlimme an Uncharted 2 ist, daß man kaum davon loskommt, "Noch ein Level, noch 10 Minuten" - Schuld daran sind die brilliant inszenierte Story, die Effekte, die Grafik, die Übergänge von Sequenzen ins Spiel und die nicht vorhandenen Ladezeiten.

Ich hätte mehr als 10 Punkte vergeben.
 
Zurück