Heavy Rain: Test, Tipps, Komplettlösung, Videos, Screenshots

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Freu mich schon auf den Test und aufs Spiel leider habe ich keine PS3 somit entgeht mir wohl eines der besten PS3 spiele die es giebt::(
 
Den ersten Test in Deutschland hatte die consolPLUS vor 2 Wochen. Print wohlgemerkt. Dass die Redaktion in Österreich sitzt, spielt dabei ja wohl keine Rolle. Und es handelte sich um eine zum Test freigegebene Version. Seltsam... War das Embargo auf Franken beschränkt?;)
 
Wie jetzt. Wie freust Du dich auf das Spiel wenn Du keine Playstation 3 hast? :confused:

@Thema: Da habt ihr ja mal ein fettes Heavy Rain Paket geschnürt. Sehr schön.
Wann kommt das Spiel jetzt? Ich meine das das letzt was mir im Gedächniss hängen geblieben ist der 29.2. war. Ist das Datum noch aktuell oder kommt es früher bzw. später.
Ach ja noch ne Frage am rande. Ist das Spiel jetzt in Deutschland Uncut oder Cut. Ich hab mir die Spezial Edtion über Media Markt vorbestellt. Die wird 74.99€ kosten. Gibts überhaupt irgendwelche Versionsunterschiede?
 
Ich finde die Cynamite/GA-Tests sehr wichtig, da sie meistens meinen Vorstellungen des gekauften Spiels entsprochen haben. Denn bei Wackelkandidaten wie Bioshock 2 oder eben Heavy Rain können diese Tests bei mir über Kauf oder Nichtkauf entscheiden.
Also Bioshock 2 entsprach auch mal wieder genau dem Test. Das Spiel ist klasse. Hoffentlich wird das Ergebnis bei Heavy Rain auch wieder so gut. :hoch:
 
wie viele Artikel wollt ihr zu diesem Game eigentlich noch rausbringen ? ^^
Aber immerhin sind die Artikel gut ! :rolleyes:
 
Alter Verwalter....also der "Dachartikel" unterstreicht das Thema "Hype" aber voll und ganz.
 
Man merkt schon das der Titel ganz schön umhypt ist.:D
Aber ich muss sagen das ich mir auch ne menge von dem Titel verspreche.;)
 
freu mich auf das game.der test ist klasse und auch prima geschrieben- erhöhte meine vorfreude ungemein.
 
ne Komplettlösung für ein Spiel das es noch garnicht gibt? und wozu ne Komplettlösung eigentlich?
Es gibt ja mehrere Wege PRO QUICK TIME EVENT.
:confused:
 
wird echt zeit, dass das spiel endlich erscheint und diese infoflut aufhört.
das ist ja nicht mehr normal.
 
Ich freu mich zwar riesig auf das Game, aber die ständigen Infos zu jedem Quatsch (Artikel zur Sex-Szene??? :uff:). Und nun noch eine Komplettlösung zu dem Spiel, das nicht mal verfügbar ist, ist einfach übertrieben. Ich lese das schon gar nicht mehr alles, damit ich den Spaß nicht dran verliere.
 
Meine Güte, das Spiel erscheint erst in zwei Wochen. Was soll ich da jetzt schon mit Tipps und Tricks und Komplettlösung? Ausdrucken und abheften? Man kanns auch übertreiben mit dem "ich bin der Erste"- Getue.
 
Vorfreude sinkt...

Die vielen Infos alles gut und schön... ist schon toll das sich cynamite so ins zeug legt... aber die vielen screenshots, berichte, viedeos verraten doch schon die halbe story... da geht die Vorfreude flöten.
 
Aber wirklich. Cynamite übertreibt's hier ein wenig. Soviel Hype um das Game ist doch etwas zuviel. Das Rad wurde nicht neu erfunden. Fahrenheit war damals nichts anderes, lediglich die Grafik war mieser.
Eine Komplettlösung zwei Wochen vor der VÖ? So viele Leute sollten das Spiel noch wirklich nicht besitzen... um dann am Erscheinungstag den Artikel nochmal zu bringen? :rolleyes:
 
Was issen das für en Kack...hab gerade den Test auf Gamepro gelesen dort steht Spielzeit 4-6 Stunden!!!!
Haben die den allerwertesten offen? Wieso das Spiel überhaupt kaufen? Kann man von der Videothek ne Woche leihen für 8€ und 3 mal durchzocken!! Wieso wollen die 60€ dafür?
 
Boah man das wird echt übertrieben mit dem Hype. Bei Halo und bei GTA ist es ja ok aber bei Heavy Rain ? Also bitte. :)
 
Also mich interessiert Heavy Rain null komma nix. Alle machen so einen Hype um das spiel, aber mir gehts völlig am Arsch vorbei. ^^ Aber irgendwie ist das bei allen PS3 Titeln bis jetzt so bei mir gewesen. Früher ein eingefleischter PS2 Fan, gab es bis jetzt für mich noch kein einzigstes Argument, mir die PS3 Zuzulegen....irgendwie alles langweilige Titel. :rolleyes:
 
Zurück