Heavy Rain: Test, Tipps, Komplettlösung, Videos, Screenshots

So habe heute mal damit 2 stunden zeit verbracht ich bin noch am anfang das dauert:D aber macht echt sehr viel spaß und aufjeden fall sehr spannend! mir gefältt das game.
 
Habs soeben durchgespielt und muss sagen das ich selten so ein intensives Spielerlebnis hatte.
Spannend bis zum Schluss. Top Story. Hab ca 9 Stunden gebraucht. Werds gleich nochmal anfangen. Fazit---Ja, es hat ab und zu Kameraprobleme, Ja, die Steuerung spinnt manchmal (Kriechtunnel) , aber da kann ich drüber wegsehen, solabg der Rest zur absoluten Oberklasse gehört.-----------------Wer Fahrenheit mochte wird Heavy Rain lieben.
 
Hab's jetzt zum zweiten mal angefangen und möchte diesmal (schwer) andere Wege gehen. Der Einstieg ist diesmal sehr langweilig und irgendwie ist auch nicht wirklich viel anders als beim ersten Mal. Das hat Mass Effect 2 in dieser Hinsicht besser hinbekommen. Aber das ist auch ein etwas gewagter Vergleich. Bin dann mal gespannt, inwiefern das Ende anders aussieht. Bisher hat mich das Game aber schon gute 9 Stunden blendend unterhalten.
Und nochmal: Viel besser als Fahrenheit und nur sehr entfernt damit verwandt. Das gefällt mir am besten, denn mit Fahrenheit hatte ich meine Probleme. Das ist bei Heavy Rain, dank der tollen Grafik auch anders geworden. :hoch:

(jetzt 8,5/10)
 
Zurück