God of War 3: Test von Kratos finalem Abenteuer

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Die bilder sind echt toll da kommt die Grafik echt cool rüber. Und die Damen haben schöne argumente :D
 
Bin zwar kein großer Fan einer festgelegten Perspektive, aber wenn die Grafik und Technik sogar Uncharted 2 doch übertrumphen kann, zahlt sich die Anschaffung einer PS3 für mich doch noch aus. Mehr Titel von diesem Kaliber und ich bin vollends mit der Sony-Konsole versöhnt. :):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst uncharted 2;)! ich freu mich auch total drauf muss aber noch warten da jetzt erstmal ff13 drann ist:D
 
Ich freu mich riesig^^
Endlich mal wieder nen Game, welches mich von CoD MW2 loslässt.

Bleibt nur noch eine abschließende Frage: Erscheint GoW3 in Deutschland wirklich ungeschnitten, oder muss ich es wieder aus Österreich kaufen?
 
Bis auf die paar Spoiler ein echt schöner Artikel! :)

Ich freu mich schon auf das Game. Weiß jemand eigentlich, ob auch die deutsche Version eine deutsche Sprachausgabe haben wird?
 
erst uncharted 2 dann heavy rain und jetz das sony läst wirklich die bombe nacheinander platzen ach ja und im sommer (oder später ) gran turismo 5
 
Das hört sich genauso an, wie ich es erwartet habe. Ich freue mich schon auf den 19. März
 
Test zu oberflächlich

Also ich empfinde diesen Test als inhaltslose Seifenblase. Liest sich als einzige Sony-Werbung. Viel zu oberflächlich. Hier fehlen mir Infos zur allgemeinen Steuerung. Wie ist die Belegung des Controlers ausgefallen? Wie schwer sin Kombos auszulösen?
Non-Stop Button-Geklopfe bis die Finger bluten?

Leider fallen viele Tests in letzter Zeit von der GamesAktuell so oberflächlich aus.

Schade.
 
Also ich empfinde diesen Test als inhaltslose Seifenblase. Liest sich als einzige Sony-Werbung. Viel zu oberflächlich. Hier fehlen mir Infos zur allgemeinen Steuerung. Wie ist die Belegung des Controlers ausgefallen? Wie schwer sin Kombos auszulösen?
Non-Stop Button-Geklopfe bis die Finger bluten?

Leider fallen viele Tests in letzter Zeit von der GamesAktuell so oberflächlich aus.

Schade.

Ich weiss nicht was du hast ?
ist denn so schwer God of War zu steuern,oder zu spielen ? :huh:
Also wenn du mit diesen grossartigen Trilogie schwierigkeiten hast ,dann ist dir nicht mehr zu helfen .:ugly:
Für mein teil finde ich grossartig :D das es endlich in ungefähr 1 woche los geht :rolleyes: ,was wir schon seit paar jahren warten :truppe:, und es wird glaube ich alle erwartungen entspechen.
Mit all sein Finessen,und wird mindestens 20 jahre danach geschwärmt wie toll diese zeit mit Kratos war (im Sinne von spielen :D .)
 
10 von 10 !?
Ich lach mich kaputt

wieso, wenn ich mal fragen darf?

2Topic:
PENG! Voll in die Fresse XD 10 von 10 ...

God Of War III geht ja richtig gut, da fast alle Reviews fast bei 9- 10 liegen ...

Eurogamer 9
TheSixthAxis 9
GamePro 4.5/5
Strategy Informer 9.3
Gamerzines 97%
PlayStation Lifestyle 5/5
Gamereactor 9
IGN 9.3
Videogamesdaily 8
IGN AU 9.4
play.tm 94%
1UP - A
DToid 10
Videogamer 10
GamesRadar 10
G4 5/5
CVG 9.2
IncGamers 9.2
GameSpot 9.0
Eurogamer.nl 9
GT 9.2
PSNation A+
IGN UK 9.4
Gameplanet 8.5

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/11800-god-war-iii-bewertungen-sind-da.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh... diese Übersicht ist beindruckend ^^
Hoffentlich liegts bald im Briefkasten :ugly:
 
Wir würden sogar so weit gehen zu sagen, dass wir nie ein technisch beeindruckenderes PS3-Spiel gesehen haben. Und ja: Wir schließen Uncharted 2 mit ein.

Das ist eure Meinung.



GamePro Zitat aus dem Test:
Warum sieht das Spiel gelegentlich aus,als wäre es ein hochgerechneter PS2 Titel?Dermaßen schwammige Texturen und klobige Objekte,wie ich an wenigen Stellen des PS3 Spiels entdeckt habe,hat man heutzutage selten.

So können sich die Meinungen der Tester unterscheiden.Naja das Spiel Interessiert mich sowieso nicht wirklich weil ich Teil 1 und 2 schon nicht gut fand.
 
Das ist eure Meinung.



GamePro Zitat aus dem Test:


So können sich die Meinungen der Tester unterscheiden.Naja das Spiel Interessiert mich sowieso nicht wirklich weil ich Teil 1 und 2 schon nicht gut fand.

Woher kommt dieser Zitat?

God of War 3 Review from GamePro

"Taken just as an action game, God of War III is terrific, rivaling the best of what's available not only on the PS3 but all platforms. It looks and feels like a generational step-up from the last title, with visuals that top games like Uncharted 2 and Killzone 2. "
 
Ich weiss nicht was du hast ?
ist denn so schwer God of War zu steuern,oder zu spielen ? :huh:
Also wenn du mit diesen grossartigen Trilogie schwierigkeiten hast ,dann ist dir nicht mehr zu helfen .:ugly:
Für mein teil finde ich grossartig :D das es endlich in ungefähr 1 woche los geht :rolleyes: ,was wir schon seit paar jahren warten :truppe:, und es wird glaube ich alle erwartungen entspechen.
Mit all sein Finessen,und wird mindestens 20 jahre danach geschwärmt wie toll diese zeit mit Kratos war (im Sinne von spielen :D .)


Mir gehts eigentlich eher um den Test. Will hier ja gar nicht das Spiel schlecht reden. Habe noch keines der Vorgänger gespielt und von daher steht in dem Test für einfach nicht genügend drin. Ist ja wie der Focus...Riesenaufmacher und kein Inhalt.... Es liest sich als hätten die Redakteure nur einen Trailer beurteilt und nicht wirklich das Spiel gespielt. :evil:
 
Aus dem Deutschen GamePro Heft im Meinungskasten eines Redakteurs.


jupp, sehr schön... wie du schon sagtest, Meinungen können schon sehr weit auseinander gehen. Spiele testen könnte eigentlich JEDER. Dafür braucht man kein besonderes Talent. Es gibt genug... naja, ich wiell sie mal vorsichtig als Fachidioten bezeichnen... die genau dieses tun. (Andy, du warst nicht gemeint ^^) Was ich sagen will, ist dass euch eigentlich allen Bewertungen völlig am Allerwertesten vorbei gehen sollten. Interessant sind im Grunde nur die aufgetischten fakten in einem Test. Das persönliche Erlebnis des jeweiligen Testers ist absolut belanglos, da jeder mensch ein anderes Empfinden hat. Jeder hat andere Wertvorstellungen und somit muss sich am Ende jeder ein eigenes Urteil über ein Spiel machen. 4Players z.B. haben gerade FF13 mit 76(!!!)% bewertet. Ich kann die meisten dort aufgeführten Minuspunkte nachvollziehen, dennoch denke ich dass ich meinerseits von dem Spiel geradezu geflasht sein werde. Wie gesagt: Jeder Mensch springt anders auf diverse Aspekte an. Macht euch eure eigene Meinung oder sterbt DUMM.
 
Zurück