God of War 3: Test von Kratos finalem Abenteuer

Vielleicht bin ich die einzige Person hier, aber mich lässt das Spiel komplett kalt. Ich habe noch nie ein GoW Teil gespielt und wenn ich die Videos sehe, dann denke ich immer nur an Devil May Cry, was für mich den Innbegriff für stupides Gameplay darstellt. :D

Grafik hin oder her, ich find das Gekloppe von dem komischen Kerl einfach nur dämlich... :uff:

Zumal es mir halt einfach zu eintönig ist. Immer nur draufhauen und rumspringen. :kaffee:
 
Vielleicht bin ich die einzige Person hier, aber mich lässt das Spiel komplett kalt. Ich habe noch nie ein GoW Teil gespielt und wenn ich die Videos sehe, dann denke ich immer nur an Devil May Cry, was für mich den Innbegriff für stupides Gameplay darstellt. :D

Grafik hin oder her, ich find das Gekloppe von dem komischen Kerl einfach nur dämlich... :uff:

Zumal es mir halt einfach zu eintönig ist. Immer nur draufhauen und rumspringen. :kaffee:

lebowskiopinion.jpg


Jedem das seine. Kaufs halt nicht...für mich sind gaaanz andere Sachen stupide...:rolleyes:
 
genau das was ich hören wollte - und genau das was ich von GOW erwartet habe.ich bereue meine vorbestellung nicht und ich kanns kaum noch erwarten endlich selber götter töten zu können.
 
Vielleicht bin ich die einzige Person hier, aber mich lässt das Spiel komplett kalt. Ich habe noch nie ein GoW Teil gespielt und wenn ich die Videos sehe, dann denke ich immer nur an Devil May Cry, was für mich den Innbegriff für stupides Gameplay darstellt. :D

Grafik hin oder her, ich find das Gekloppe von dem komischen Kerl einfach nur dämlich... :uff:

Zumal es mir halt einfach zu eintönig ist. Immer nur draufhauen und rumspringen. :kaffee:

Nein du bist nicht der einzige,mich lässt es auch komplett kalt.Da kann die Grafik noch so schön sein.Geschmäcker sind halt verschieden,für andere ist GOW3 das Game Of The Year.Ich werde es mal ausleihen und durchspielen aber kaufen werde ich es nicht.
 
das wird sofort zum release gezockt. einfach nur geil.
mein absolutes most wanted spiel bis jetzt.
 
bei zeus!

scheiße ne!
jetzt wo ich diesen test gelesen habe freue ich mich umso mehr auf das game. habs mir schon bei amazon vorbestellt. ^^
finde nur schade, dass die spieldauer etwas kurz ist.
aber das ist nit so schlimm, bei solch einem meisterwerk. ^^
 
zu @MTS 360

naja es gibt ja auch Leute die einen FERRARI ENZO nicht schön finden,aber ob du eventuell an einer Geschmacksverkalkung leidest.....ja das ist eine andere frage:nice:

du bist diese 0,2 % die das Spiel nicht gut finden,OBWOHL du ja nicht mal das gespielt hast (von teil 1&2 nicht mal die rede)und somit eigentlich überhaupt nicht darüber ein Urteil setzten kannst aber egal neeee:ugly::ugly::ugly:
 
hab´s heut schon bekommen, hab´s im "heimspiel" in münchen für 64,90 geholt!:)

nach ca. 6 std. muss ich erschöpft sagen, für mich jetzt schon das beste spiel aller zeiten!
 
Nein du bist nicht der einzige,mich lässt es auch komplett kalt.Da kann die Grafik noch so schön sein.Geschmäcker sind halt verschieden,für andere ist GOW3 das Game Of The Year.Ich werde es mal ausleihen und durchspielen aber kaufen werde ich es nicht.


Ich bin der dritte im Bunde - Grafik is wiorklich der Oberhammer und mich freut eigentlich nur zu sehen das die PS3 halt doch Tittel hat die Grafisch mit meinem High End PC und ATI 5870 konkurieren kann....

Aber Spasss hätte ich auch nicht an dem Spiel da ich einfach keine dauer Action mag.
Trotzdem jeden das seine und mal antesten werde ichs sicherlich auch auf meiner PS3 da der eine oder andere Freund sich das Game kaufen wird.
 
mir würde mal interessiern ob die DT version wirklich zu 100% Uncut ist^^
könnte mir das einer beweisen der es schon iwie gezockt hat :rolleyes::hoch:
 
zu @MTS 360

naja es gibt ja auch Leute die einen FERRARI ENZO nicht schön finden,aber ob du eventuell an einer Geschmacksverkalkung leidest.....ja das ist eine andere frage:nice:

du bist diese 0,2 % die das Spiel nicht gut finden,OBWOHL du ja nicht mal das gespielt hast (von teil 1&2 nicht mal die rede)und somit eigentlich überhaupt nicht darüber ein Urteil setzten kannst aber egal neeee:ugly::ugly::ugly:

Ja ! ich glaube"Nurmela 88 auch aber, das ist ne andere frage ne :nice:
 
Ja... hat er ja auch geschrieben...
Relativ unnötig der Beitrag ^^
 
Muss eig. hier jeder seinen Senf dazugeben`?

ich meine wie könnt ihr sagen es lässt euch kalt wenn ihr es nciht gespielt habt?

ich betone nochmal das isr ein freies Land
jeder DARF eine Meinung haben
Muss aber nicht
und wenn man keine Ahnung hat(oder das Spiel noch nicht mal angezockt hat) einfach mal klappe halten.

ps: hab gestern collecters edition angefangen: muss schon sagen sehr nice
 
Also ich hab mir vorgestern bei meinen Gamer Laden des vetrauens :P das spiel gekauft...gibt es von dem game iwie ne internationale version?Die verpackung ist auf jeden fall keine deutsche (keine usk kennzeichnung usw.) aber die Sprache ist Deutsch! O.o Gibt es also ne internationale version oder wieso ist es so wie es is?Würde mich mal interessieren!:hoch:
 
freu mich auch auf das game, seit dem ich die gow collectors edition gekauft habe, bin ich ein riesen fan von kratos... bin mal gespannt wie das ganze weitergeht, und auch das ende der trilogie...

leute denen dies kalt lässt, kann ich nicht so ganz verstehen, aber nun ja...ist halt jedem das seine.
Wie heißt es so schön: "tosca ist nicht für jedermann"... :nice:
 
...

Tja, hab's auch heute bekommen, aber konnte es leider nicht zocken, da sich ausgerechnet heute mein Laufwerk verabschiedet hat.

Den Vorspann kann ich mir noch ansehen, aber dann frierts ein...

So ne Scheiße iss mir echt lang nicht mehr passiert, aber dann natürlich bei God of War 3.

Superbitter :autsch:
 
Herzliches Beileid, mir ist nur mal ne saualte PS1 abgeschmiert, ne brandneue PS2 und das Reperatur-Gerät hat dann irgendwann Ausfallerscheinungen gehabt.
Von plötzlichem Ausfall blieb ich bisher glücklicherweise verschont.

Good luck mit TVS, mögest du eine kurze Wartezeit haben ;)
GoW... ich glaub ich habs aus uk vorbestellt, kA wann das regulär erscheint... :confused:

Edit: Ah... ist laut amazon.co.uk unterwegs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück