God of War 3: Test von Kratos finalem Abenteuer

habs mir bei axel bestellt, aber da dauerts imemr ewig, bis mal was kammt, aber der preis ist halt klasse. daher wart ich lieber etwas und zahl nicht so viel.
 
Geschmäcker sind halt verschieden,für andere ist GOW3 das Game Of The Year.Ich werde es mal ausleihen und durchspielen aber kaufen werde ich es nicht.

Mein Zitat,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Habe ich das Spiel irgendwie schlecht geredet oder was? es ist meine Meinung,wenn ihr eine andere habt ist doch Ok.

Ja ! ich glaube"Nurmela 88 auch aber, das ist ne andere frage ne :nice:
Auch hier hilft lesen:
Naja das Spiel Interessiert mich sowieso nicht wirklich weil ich Teil 1 und 2 schon nicht gut fand.
Das sollte erklären warum ich skeptisch gegenüber GOW3 bin.



Ja... hat er ja auch geschrieben...
Relativ unnötig der Beitrag ^^
Aha,dann darf ich wohl nicht meine Persönliche Meinung zu GOW3 schreiben,sehr Interessant.Einfach mal die Zitate oben lesen dann weißt du warum es mir nicht(zum Vollpreis) zusagt.

Habt Spaß mit eurem GOW3 und lasst anderen Leuten ihre Meinung.
 
Fetter Test. Ich hab heute Morgen direkt im Media Markt um die Ecke angerufen ob die das Game dahaben. Eigentlich wollte ich die Coll. Edition. Die ist aber überall im meinen Umfeld auserkauft. Die hätte mich 79.95€ gekostet. Nun bekomme ich die normale Version des Spiels. Dafür hätte ich eigentlich 65€ bezahlt. Aber nachdem ich die nette Dame am Telefon darauf aufmerksam gemacht habe das das Spiel bei Amazon knapp 55€ kostet, bekomme ich es jetzt zum selben Preis. Nice. Das Wochenende ist auf jedenfall schon einmal verplant.
 
...

Herzliches Beileid, mir ist nur mal ne saualte PS1 abgeschmiert, ne brandneue PS2 und das Reperatur-Gerät hat dann irgendwann Ausfallerscheinungen gehabt.
Von plötzlichem Ausfall blieb ich bisher glücklicherweise verschont.

Good luck mit TVS, mögest du eine kurze Wartezeit haben ;)


Jo danke...iss jetzt die zweite defekte Station d.h das WAR das Austauschgerät.:(

Konnte zum Glück n' kleinen Deal arrangieren, so kann ich heute loseiern und mir die Slim 250GB holen.

Wenigstens das WE ist gesichert...für diesen ganzen Stress wird Zeus bluten!!!:evil:
 
für alle die dieses spektekel noch nicht haben kann ich game.co.uk ans herz legen. da gibt es das spiel mit porto und allem drum und dran für 44 euro. innherlab von 2-5 tagen lieferzeit. ist dann die uk version.
 
Die Grafik ist einfach nur atemberaubend besonders im Kammpf gegen Kronos
 
Das ist so ziemlich das einzige PS3 only Spiel das mich interessiert. Allenfalls FFXIII dazu und ich brauche ne Menge Urlaub um das durchzukriegen.^^
 
das game ist echt richtig cool. ich bin ja eig. nicht so der hack´n´slay fan, aber das ist einfach auf einer ganz anderen ebene :)
schade bloß, dass ich mir den test aufgrund der neuen noch leicht verbuggten cynamite seite nicht durchlesen kann^^
 
Einfach nur der Hammer das bislang beste Spiel das ich je gezockt habe.
 
ich bin noch an der Collection am zocken.
Bin aber schon sehr gespannt auf das Game.
 
Das Spiel hat mich sehr begeistert. An manchen Stellen hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht weil ich so fasziniert von der Atmosphäre und dem Design war.
Ich bin ein Fan der ersten Stunde und würde sagen das dies ein Gelungenes Finale war. Um aber erst den richtigen Spielspass rauszukitzeln , muss man das Spiel auf Titan durchspielen :D
 
Zurück