gamescom 2010 Resümee: Mehr Besucher als im Vorjahr

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Überascht mich garnicht das in diesen Jahr mehr Läute kamen es gab ja auch viele coole Spiele die man anspielen konnte^^
 
Ja klar waren mehr da, ich zum Beispiel! 8-) Und ich freue mich schon riiiiesig auf's nächste Jahr!
 
Na das sind doch schöne Nachrichten.
Freut mich für die gamescom.
Vielleicht habe ich ja mal irgendwann das Glück, dass sie in Berlin stattfinden wird.^^
 
Bin froh das ich Mittwoch da war.....den Samstag war ich auch nochmal dort und als normaler Besucher ist es einfach total schlecht weil man so gut wie nix machen kann und überall locker 2 Stunden steht...einfach total schlecht Organisiert.
 
Der Erfolg freut mich für die Organisatoren und hoffe das es so weiter geht.
 
Auch wenn die ehemalige Messe für Fachbesucher immer mehr zu den europäischen X-Games mutieret, muss man den Veranstaltern recht geben. Die internationale Presse scheint begeistert zu sein und die Gamescom verdient den Erfolg zurecht. Da kann man voller positiver Hoffnung sein, dass Videogames in Deutschland mehr als Kulturgut beachtet werden und das Image vom "Killerspiele-Spieler" in den Hintergrund gedrängt wird. Meinen Glückwunsch, natürlich auch an die teilnehmende GA/Cynamite-Redaktion! :hoch:

Man kann nur hoffen, dass nächstes Jahr dieser Erfolg nochmal getoppt wird. Allerdings sollten die Aussteller nochmal eins draufsetzen, um die Warteschlangen vor den Spielstationen zu verkleinern.
 
Jawohl, wieder ein neuer Besucherrekord! Hoffentlich kommen nächstes Jahr noch mehr Besucher!^^
 
War letztes Jahr schon dabei und es war echt enttäuschend. Für 15 € stundenlanges Warten vor den Spielen, Gothic 3 war die gleiche Demo wie letztes Jahr, Getränke 0,5l Flasche 3 € usw. usw.
Echte Überraschungen gabs keine bis auf Tera, weil das Meiste schon vorher in der Fachpresse angekündigt wurde.
Nicht zu vergessen die Stände mit den *Abofallen*
So schnell geh ich da nicht wieder hin
 
War dieses Jahr das erste Mal auf der GC und hab den Besuch am Freitag nicht bereut, für das nächste Jahr würde ich mir aber auch größere Stände wünschen, damit mehr Leute reinpassen und man nicht so lange warten muss, bis man mal daddeln kann. Das war das einzige, was mich genervt hat. ;)

Werde aber nächstes Jahr der GC wieder nen Besuch abstatten. :)
 
Zurück