Ist das Firmupdate 3.5 fehlerhaft?

ChrisXP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
2
immer wenn ich eine news über ein playstasion update sehe, steht immer bei das es fehler hat, was machen die sony leute eigendlich, zumglück habe ich eine 360
 
Habe das Update noch nicht runtergeladen.
Muß chrisXP da recht geben: Fast JEDES Update ist fehlerhaft.Sony,was soll das denn immer?
 
Schade für dich. :)
Finds auch kriminell, wenn das hinzukommende Feature 3D die Bilder rechts/links vertauscht. Das kann man niemals schnell beheben.

Bist grad nochmal mit heiler Haut davongekommen, oder? ^^

@Topic: Linsk rechts vertauscht. Das ist mal ein recht jämmerlicher Fehler.
Und die Optik bereitet sicher Kopfschmerzen. :D
immer wenn ich eine news über ein playstasion update sehe, steht immer bei das es fehler hat, was machen die sony leute eigendlich, zumglück habe ich eine 360

@Fast jedes: Objektiv ist die Zahl nicht, aber es sind in jedem Fall zu viele!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappt das passwort fürs network nit mehr, seit ich heute den patch geladen habe. -.- so ne scheiße
 
Super Sony, danke für nen schönen zockerfreien abend. nach dem update ist mein passwort futsch und wenn ich ein neues anfrage kommt immer fehler 80023017. also sony wenn ich morgen von der arbeit komme und dat ding klappt immer noch net, ich ********* .
 
so ein verdammter mist....

Hab jetzt die letzte Stunde versucht mich anzumelden. (ich hab sogar meinen Contoller zerstört)

Wiso weiß ich davon nix? dämliches psn....dämlicher Controller....dämliche PS3...
 
Ich brauch kein 3D, deswegen hab ich solche Probleme nicht^^
 
ich hab genau dasselbe problem mit dem passwort. jetzt muss ich es wieder neu machen da ich mein altes nicht mehr kenne lol
 
du musst dir trotzdem das Update downloaden, vorher kommste ja garnicht rein.

Oder irre ich mich da ?

ich hab genau dasselbe problem mit dem passwort. jetzt muss ich es wieder neu machen da ich mein altes nicht mehr kenne lol

ja das kenne ich ^^

Hab mir deshalb ne Datei gemacht wo alle meine Passwörter drin stehn...

Von PSN Kennwort bis hin zum PIN-Code vom Handy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand mit dem Passwort-Problem? Wollte gerade das Update ziehen, war schon bei 46% bis ich die News gelesen und den Download abgebrochen hab.
 
PSN is doch heut bis um 3 Uhr down wegen Wartungsarbeiten
und
@Shaddix666 Dir ist echt nicht mehr zu helfen
 
toll ey kann mich auch nicht anmelden genau woie 5 kumpels nicht immer diese fehlerhaften updates von sony in letzter zeit !
 
Nach dem neuen Ab date der Ps3 ist kein Log in mehr möglich kennt jemand die Lösung des Problems . wäre Sau cool da ich noch nen 1&1 offen habe Lg Absurt
 
Hab auch so um 20 Uhr das aktuelle Update 3.50 gezogen.
Bei mir hat er aber den Download nicht abgebrochen sondern ganz normal zu Ende gebracht. Was ich nun nicht verstehe ist, warum , wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden, überhaupt der Download beginnt. Ps3 meckert nämlich jetzt die ganze Zeit dass das PW oder Anmelde-ID falsch sind. Beides kann ich jedoch mit 1000%iger
Sicherheit ausschließen.
Hoffe also dass ihr mit den vorübergehenden Wartungsarbeiten Recht habt.
 
Zurück