Ist das Firmupdate 3.5 fehlerhaft?

Regt mich eh auf das Sony für Spiele und Systemupdates immer RIESIGE DATEIN verwendet und ewig zum Downloaden braucht. Uncharted 2 hatte ne Updatedatei von mehreren hundert MB.

Die Updates bei MS sind immer nur höchstens nen paar MB groß (Wenn man die Avatarerweiterung mal wegrechnet).

Selbst das neue Kinectdashboard ist nur 7-8 MB groß.

Sony würde warscheinlich nen ganzes GB in Anspruch nehmen wenn man nen neues XMB rauskommt.

ganz ganz Arm Sony.... da bezahl ich lieber 30 Euro im Jahr für XBL
 
So, anmelden kann ich mich wieder, allerdings wurde mein Passwort geändert.
Mein PW hat erst mit einem großen Buchstaben begonnen und jetzt beginnt er mit einem kleinen.
Sehr seltsam.
Jetzt werd ich heut Abend mal noch testen ob bei mir DVDs noch funktionieren, da soll es ja angeblich auch Probleme geben.
 
Das ist nicht gut... Bei mir gab es bis JETZT keine Probleme. Bitte lieber Playstationgott, lass es meiner PS3 nicht schlecht ergehen. Oder sollte ich zu Kaz Hirai beten? Kann nicht schaden. Bitte Lieber Kaz....
 
Also ich habe gestern eine Blu-Ray geguckt und es hat alles reibungslos funktioniert. Ich hatte bisher auch sonst keine Probleme mit der PS3.
 
Bei mir ist alles i.O. Hatte nur kurz Probleme in den Store zu kommen, aber Anmeldung etc. war wie immer. In anderen Foren geht es hoch her, da habe ich bisher echt Glück gehabt :-)
 
Ich hann leider auch keine 3D-BR-Filme gucken. Vielleicht sollte ich meinen Fernseher updaten. *spaß* :D
Hatte bisher keine Probleme mit der neuen Firmware.
 
Musste das Update auch 4 Mal neu Starten. Bei 1% kahm immer einer Fehlermeldung. Aber beim 4 Male hatts dan doch geklappt^^Mal schauen ob es bis 100% kommt ;)
 
also ich finds unmöglich, immer wieder von ps3 updates hören zu müssen, die nicht funktionieren oder sogar die ps3 lahm legen. meine ps3 der ersten gen ist wegen eines solchen updates schon flöten gegangen und jetzt bin ich am überlegen wann wohl der richtige zeitpunkt für eine neue konsole wäre. neckermann.at hat zZ das
ps3 slim move bundle für 299.- im angebot. schon verlockend. hat jemand was von
ähnlichen aktionen in deutschland gehört?
 
neckermann.at hat zZ das
ps3 slim move bundle für 299.- im angebot. schon verlockend. hat jemand was von
ähnlichen aktionen in deutschland gehört?
Ich habe mir das Bundle mit Move für 349€ gekauft (bzw. meine alte PS3 wegen YLOD umgetauscht und 50€ Aufpreis bezahlt). Allerdings hat die Slim eine 320GB Festplatte. :hoch:
 
Ich habe mir das Bundle mit Move für 349€ gekauft (bzw. meine alte PS3 wegen YLOD umgetauscht und 50€ Aufpreis bezahlt). Allerdings hat die Slim eine 320GB Festplatte. :hoch:
bei meiner ist keine garantie mehr. das heißt ich kann sie für ca 200 € umtauschen in eine slim,
allerdings ohne move zubehör usw. auch die garantie verlängert sich dadurch nicht!!!
das ist der grund weshalb ich gleich eine komplet neue nehmen würde. viele händler bieten ja
mittlerweile gegen aufpreis schon eine garantieverlängerung an, was in meinen augen unbedingt
bezahlt werden sollte. zB. redcoon 5 jahre ca35€, mediamarkt 4jahre ca 50€.
 
da ich noch keinen 3d fernseher habe ist es kein problem für mich, aber natürlich ägerlich für leute die das update brauchen
 
Zurück