Ist das Firmupdate 3.5 fehlerhaft?

Hab auch so um 20 Uhr das aktuelle Update 3.50 gezogen.
Bei mir hat er aber den Download nicht abgebrochen sondern ganz normal zu Ende gebracht. Was ich nun nicht verstehe ist, warum , wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden, überhaupt der Download beginnt. Ps3 meckert nämlich jetzt die ganze Zeit dass das PW oder Anmelde-ID falsch sind. Beides kann ich jedoch mit 1000%iger
Sicherheit ausschließen.
Hoffe also dass ihr mit den vorübergehenden Wartungsarbeiten Recht habt.

Warste womöglich VOR 17:00 schon on ?

Hier kannstes nachlesen:

Erinnerung: PSN-Wartungsarbeiten ab 17 Uhr by play3.de
 
OMG wofür braucht Sony bloß immer wieder diese Wartungsarbeiten. Schon echt hart.....
Die verdienen so viel Kohle, da kann man och erwarten das so etwas im Hintergrund geschehen kann...
 
Puhh, Glück gehabt, bei mir kam auch grad die ganze Zeit Anmelde-ID, bzw Passwort falsch. Hoffe es sind tatsächlich nur Wartungsarbeiten.
 
Die Ständigen Wartungsarbeiten nerven wirklich, weiß gar nicht was die bringen sollen.
Bei mir läuft das PSN immer ohne Probleme, außer es werden wieder blödsinnige Arbeiten daran durchgeführt.
 
Ich denke mal bei mir läuft das auch gut wenn ich was sehen würde. Ich habe nämlich jetzt kein Bild mehr.... -.- Egal wie ich die PS3 anschließe. Ob HDMI oder normal oder über scart. Da geht nichts mehr -.-
 
Na danke Dann sollten die Deppen bessere Singelplayer mods einbauen bei den multiplayer spielen
 
Na toll die meldung ist was spät ich habe es grade geladen und ja mich im psn nicht mehr anmelden ????? )-;
 
echt blöd diese fehlermeldung mit dem pw wusste nicht woran es liegt habe das pw extra geändert..toll :(
 
BOAR!!! Immer mehr die hier eintrudeln und fehler nur wegen diesem BLÖDEN 3.5 ding haben. Das kann's nicht sein! Und ich bin warscheinlich bis jetzt der einzigste der kein Bild mehr hat... Und Fifa11 steht schon vor der TürO.o xS
 
BOAR!!! Immer mehr die hier eintrudeln und fehler nur wegen diesem BLÖDEN 3.5 ding haben. Das kann's nicht sein! Und ich bin warscheinlich bis jetzt der einzigste der kein Bild mehr hat... Und Fifa11 steht schon vor der TürO.o xS

Vielleicht hast da du was falsch gemacht beim anschließen, oder das falsche Programm im Tv ausgewählt...
 
@ Shaddix666
Das wüsste ich ;) xDD Nein es geht aber wirklich nicht. Ich guck da schon ziemlich genau nach das ich das nicht falsch anschließe. Klappt aber net.. ^^
 
BOAR!!! Immer mehr die hier eintrudeln und fehler nur wegen diesem BLÖDEN 3.5 ding haben. Das kann's nicht sein! Und ich bin warscheinlich bis jetzt der einzigste der kein Bild mehr hat... Und Fifa11 steht schon vor der TürO.o xS

Hast du deine PS3 mal resettet?
Die PS muss aus sein. PS3 einschalten und den On-Button dabei gedrückt halten. Wenn ein Piepton zu hören ist, den On-Button loslassen. Jetzt kannst du die Audio- und Videoeinstellung ändern.
 
@Shaddix666
Hiermit bedanke ich mich für diesen Weisen rat..... xDD Naja was ich damit sagen will ist, dass ich wieder ein Bild bekomme jetzt PSN testen.............................Die sagen mir Anmelde ID und PW ungültig. Gut, zumindest bin ich nen schritt weiter gekommen. Also danke für's ERSTE :D
 
Zurück