Ist das Firmupdate 3.5 fehlerhaft?

-.- macka, alle ( meine freunde und ich ) koennen sich nicht beim PSN anmelden.
da steht immer, das entweeder das pw oder die email adresse falsch ist, kann aber nihct sein, da ich mich gestern noch mit der anmelden konnte.
 
@Shaddix666
Hiermit bedanke ich mich für diesen Weisen rat..... xDD Naja was ich damit sagen will ist, dass ich wieder ein Bild bekomme jetzt PSN testen.............................Die sagen mir Anmelde ID und PW ungültig. Gut, zumindest bin ich nen schritt weiter gekommen. Also danke für's ERSTE :D

Bitteschön :D

-.- macka, alle ( meine freunde und ich ) koennen sich nicht beim PSN anmelden.
da steht immer, das entweeder das pw oder die email adresse falsch ist, kann aber nihct sein, da ich mich gestern noch mit der anmelden konnte.

ja wie gesagt versuchs um 3:01 nochmal....
 
Um 3:01??? Puhh das wird ne harte Nacht. XD Vorallem dann der Arbeitstag morgen... xD Neee das mach ich morgen abend :)
 
also ich habe das neue update installiert und nun funktioniert garnichts mehr. ich kann mich nicht mehr anmelden um online zugehen. mein passwort war einfach weg und jetzt wird immer fehler angezeigt (80023017). vielleicht hat ja jemand auch dieses problem und konnte es beheben. bitte nitte um hilfe
 
also ich habe das neue update installiert und nun funktioniert garnichts mehr. ich kann mich nicht mehr anmelden um online zugehen. mein passwort war einfach weg und jetzt wird immer fehler angezeigt (80023017). vielleicht hat ja jemand auch dieses problem und konnte es beheben. bitte nitte um hilfe

Immer ruhig. Erstmal lesen was hier so steht: Wartungsarbeiten.
 
Ich finde einfach nur lächerlich was Sony mit uns PS3 User abzieht, Updates die nicht funktionieren, ausfälle vom PSN usw. ich hab so langsam kein Bock mehr auf PS3.
 
hm. ich habe mir die ps3 ohnehin hauptsächlich nur wegen BDs geholt, 3D juckt mich noch nciht. die xbox bleibt meine spieleplattform. aber es ist schon bissl dürftig wie sony dass handhabt. xbox live ist so gut wie nie "down fpr maintenance", und wenn doch, dann merk man das fast kaum.
 
Es ist halt kreuzdämlich, dass se keine anständige Meldung ala "Wartungsarbeiten bis Datum/Zeit, bitte entschuldigen Sie" implementiert haben.
Da brauchen se sich nicht beschweren, wenn Otto-Normal-User nichts von Wartungsarbeiten mitbekommt...
 
Update 3.41 hat mir mein Laufwerk zerstört. Ich bin mal gespannt, was Sony mit dem nächsten Update und meinem neuen Laufwerk fabriziert! Bei denen läuft das mit den Updates irgendwie nie gut!
 
Update ist nach meiner Vorstellung einerseits bedingt notwendig,hehehe aber was nützt Update wenn die PS3 nicht mit macht,quasi die Programmierung von Datei nicht vollständig fehlerfrei entwickelt wurde ,hihihihi ich Scheiß auf die PS3 Update,es wird nichts installiert,wie schon @Nachtzug schrieb,so langsam vergeht mir auch der Appetit an PS3,SONY soll sich langsam was einfallen lassen ,es kann doch nicht sein das bei jeden verfickten Update das Gerät nicht mehr richtig funktioniert,hallo SONY was ist bloß mit Programmierern los ,das ist mir schon bei 2 Updates passiert,das der einer oder anderer Funktion nicht mehr ging,Echt Traurig
 
Wie kann es denn sein das ein Milliarden Schwerer Konzern der irgendwo auch einen Ruf zu verlieren hat, so oft Updates mit Problematik veröffentlicht?

Dies ist ja leider nicht das erste mal. Aus Fehlern lernt man doch und versucht sie nicht zu wiederholen.

Also muss SONY den X-Faktor suchen und diesen Ausmerzen.

Wie wäre es mit "gläser" tauschen^^

hehehehehe :D das ist lustig. :lol::lol:


Denk an den X-Faktor. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SONY ist allemal ein sympatisches Hardware-Konzern ?, der es wagt ,die bestimmten Herausforderungen wiedermal wie Fehlern zu optimieren ?,das mich selbst manchmal ärgert ? vielleicht daraus sich nicht viel bewegt ?,was ist der Fakt ,nach dem immer wieder ein neues Update Programm-Konzept die Öffentlichkeit gelangt und die Neuheit beansprucht,ist das der anreiz dessen neuen Generation was SONY sich vorstellen kann ? Update ?!
bei PS4 wird es anders ! ;-)
 
Ich habs zwar schon im PS3 Problem Thread gepostet, aber was solls doppelt gemoppelt hält besser.
Ich habe seid gestern Probleme beim abspielen, von DVD Filme. Liefen die vor dem Update flüssig über die Matschscheibe, ruckeln bzw. hängen die Filme auf einmal.
Bin mal gespannt ob dieser Effekt bleibt oder Sony einen Patch rausbringt.
Ich bin auf jedenfall bedient was Updates für die Playstation 3 angeht. Bislang hatte ich immer Glück. Aber Updates entpuppen sich irgentwie als Glückspiel da, wie ich gehört habe, Sony keie Haftung übernimmt wenn nach der Installation einer neuen Firmware die PS3 im Eimer ist.
 
Hab gerade mal meine PS3 eingeschaltet weil ich wissen wollte ob das PSN wieder funktioniert und siehe da, es steht immer noch da das meine Anmeldedaten falsch sind.
Also Sony regt mich echt immer mehr auf.:motz::runter:
 
Ich habe das Update gestern Abend installiert und meine Erfahrungen sind:
1. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in 3D hat perfekt funktioniert
2. Ich kam nicht in das PSN, allerdings auch nicht mit einem australischen Account (von einem Freund aus DownUnder geliehen)
3. DVDs habe ich nicht getestet, werde ich heute Abend versuchen
 
scheinbar gibt es schwierigkeiten.....LOL,gab es schon mal eine fw update ohne ?
sicherheitsrelevante sachen kann ich ja verstehen,aber der rest sollte endlich auf freiwilligkeit basieren.
der stetige zwang auf updates nervt mich tierisch !
 
Ich hatte bisher mit noch keinem Update Probleme und ich habe seit dem Release der PS3 regelmäßig alle Updates geladen. Das mit dem 3D ist mir egal. Ich habe eh keinen 3D Fernseher.
 
Zurück