Games Aktuell 06/2013 ab 15. Mai im Handel: GTA 5 (zu Besuch bei Rockstar Games), The Evil Within (Survival-Horror in Tokio überlebt) - in der goldene

Yeah ! Glei Mittwoch zur Tanke rennen und kaufen ! Freu Freu :D
 
Sieht doch nach ner richtig geilen Ausgabe aus. Vorschauen zu GTA V, Batman Arkham Origins und FIFA 14 und ein Test zu Metro Last Light. Und das alles garniert mit dem 10jährigen Jubiläumsspecial auf Heft und DVD und dem großen Gewinnspiel.
Die Ausgabe wird vorgemerkt. :)
 
wunderbar da muss ich auch mal wieder zur HeftDVD-Ausgabe greifen :)
 
Richtig schöne Ausgabe mit vielen coolen Extras, sowohl auf DVD, wie auch im Heft. Danke übrigens, dass ich wieder im Heft vertreten bin :)
Viel Erfolg weiterhin!
 
Super Heft! Viel zu lesen und viele Erinnerungen, die wiederkommen.
Freue mich auf die nächsten 10 Jahre :)
 
Bekommen die die ein Abo haben das Heft so früh ?
 
Ich wart ja immer noch drauf, bis ich mal im Heft zitiert werde^^

Naja; heißt wohl fleißig weiter kommentieren^^
 
Tolle Jubiläums-Ausgabe, heute gekauft!

Ist schon komisch, wenn man die Titelseiten aus 10 Jahren sieht und dann selber jedes einzelne Heft zuhause in seiner Sammlung hat. Darauf bin ich schon ein bischen stolz. Das heißt aber auch, dass ich euch treu geblieben bin, weil sich die hohe Qualität des Hefts über Jahre hinweg gehalten hat und sogar mit jeder Ausgabe weiter ansteigt.
An dieser Stelle auch von mir nochmal einen Herzlichen Glückwunsch! :hoch:
 
Gruß an Thomas !

Hab mir die GTA 5 Titelstory jetzt schon 5 mal durchgelesen...echt sehr gut geschrieben...Hab sooo Bock auf das Spiel :)
 
Gruß an Thomas !

Hab mir die GTA 5 Titelstory jetzt schon 5 mal durchgelesen...echt sehr gut geschrieben...Hab sooo Bock auf das Spiel :)

Cool, danke, freut mich! Hab auch Bock drauf, ich denke, das merkt man ;-)

- - - Updated - - -

Tolle Jubiläums-Ausgabe, heute gekauft!

Ist schon komisch, wenn man die Titelseiten aus 10 Jahren sieht und dann selber jedes einzelne Heft zuhause in seiner Sammlung hat. Darauf bin ich schon ein bischen stolz. Das heißt aber auch, dass ich euch treu geblieben bin, weil sich die hohe Qualität des Hefts über Jahre hinweg gehalten hat und sogar mit jeder Ausgabe weiter ansteigt.
An dieser Stelle auch von mir nochmal einen Herzlichen Glückwunsch! :hoch:

Danke, danke, danke! Da hast mir was voraus, ich hab leider nicht alle Ausgaben in der Sammlung, kannst stolz drauf sein! Schieß doch mal ein Bild und schicks an [email protected], die Chancen, dass wir es abdrucken, stehen nicht schlecht, würde ein gutes Wort für Dich einlegen ;-)
 
@Gen
Nur so 'ne Idee: Kannst Du die beiden nicht mehr vorhandenen Ausgaben Computec vielleicht zur Verfügung stellen? Wäre doch schön, wenn damit die pdf-Sammlung vervollständigt werden könnte...
 
Zurück