Games Aktuell 12/2012 ab 21. November im Handel: GTA 5 - Exklusiv-Besuch bei Rockstar Games und Toptest-Flut mit CoD: Black Ops 2, Hitman: Absolution,

Die beste Ausgabe seit Jahren !!! ;D

Dito, allerdings finde ich das Cover diesmal wirklich nicht gelungen :runter:

Wie sehr ich mich freuen würde, wenn es hier in Deutschland auch so ein Magazin mit dem Cover und Layout einer GameInformer geben würde... Und nach all den Jahren, wird es mMn auch mal Zeit für einen Relaunch... Besonders der Rückgang der Verkäufe um 20%* sollte mal anregen, über was "neues" nachzudenken, oder auch mal ein ePaper für iPad und Android- Tablets zu machen...

*Quelle: DWDL.de - IVW 3/2012: So hoch ist die "harte Auflage" wirklich


Edit: Ich weiß, im Grunde genommen haben es Magazine in Zeiten der Digitalisierung nicht wikrlich einfach, aber um zu bestehen sollte man mal drüber nachdenken.

Trotz allem ist die Ausgabe diesmal natürlich sehr gut, was u.a. an den ganzen Top- Tests liegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die neue GA jetzt auch und sie ist wirklich sehr gut geworden. Vor allem die GTA-5-Vorschau hat mir gut gefallen. Alles in einem Artikel, so muss man hier nicht die Gerüchteküche nach Wahrheitsschnipseln durchsuchen. :D

Die DVD habe ich heute morgen geschaut, was sich auf der PS3 als bequemer herrausstellte, da ich völlig vergessen hatte, dass die Xbox die Videos nicht sequenziell abspielen kann. Das hättet ihr in eurem Tutorial nochmal erwähnen können, nur so nebenbei. Ansonsten war die DVD wirklich schön prall gefüllt und auch hier fand ich das GTA-Special ziemlich gut. Schön, dass es auch noch der Forza-Horizon-Test mit auf die DVD geschafft hat. :hoch:
 
So, ich habe die neue GA jetzt auch und sie ist wirklich sehr gut geworden. Vor allem die GTA-5-Vorschau hat mir gut gefallen. Alles in einem Artikel, so muss man hier nicht die Gerüchteküche nach Wahrheitsschnipseln durchsuchen. :D

Die DVD habe ich heute morgen geschaut, was sich auf der PS3 als bequemer herrausstellte, da ich völlig vergessen hatte, dass die Xbox die Videos nicht sequenziell abspielen kann. Das hättet ihr in eurem Tutorial nochmal erwähnen können, nur so nebenbei. Ansonsten war die DVD wirklich schön prall gefüllt und auch hier fand ich das GTA-Special ziemlich gut. Schön, dass es auch noch der Forza-Horizon-Test mit auf die DVD geschafft hat. :hoch:

Vielen Dank für das Lob - auch an alle anderen! :)

Stimmt, die sequentielle Wiedergabe gibt es bei der Xbox 360 nicht. Auch das Zoomen in der Bildergalerie ist auf der Box nicht möglich - zumindest hab ich keine derartige Option gefunden. Also, wenn sich unsere Heft-DVD für ein Bett entscheiden müsste, würde sie das PS3-Laufwerk bevorzugen. ;)
 
Ist ja alles wirklich cool aber eines kann ich mir nicht erklären.
Warum ist das Far Cry 3 Review drei mal hintereinander abgebildet?
Ich meine, da sind 3 Seiten, alle mit dem gleichen Artikel. Ein Druckfehler?
Oder habt ihr das Review absichtlich 3 mal das gleiche gedruckt?O.o
 
Gerade die Rechnung für ein weiteres Jahr GA im Abo bezahlt... bekomme ich jetzt einen Keks? ;)
 
Nach 3 Monaten habe ich mir mal wieder eine Ausgabe gekauft und ich fand sie echt klasse! (Bis natürlich auf den dreifachen FarCry 3-Bericht ;) ) - Für mich war vor allem das GTA V-Special der Kaufgrund ;)
Und was ich auch noch anmerken wollte, ihr könntet euch echt mal ein neues Design/Optik zulegen!
 
ihr könntet euch echt mal ein neues Design/Optik zulegen!

Also laut Andy, bekommt das Design der Games Aktuell im nächsten Jahr eine Frischzellenkur. :)
Aber ich geb dir da absolut Recht ! Sowohl eine neue Optik, als auch neue Foto´s der Redakteure sind überfällig ^^
 
Also laut Andy, bekommt das Design der Games Aktuell im nächsten Jahr eine Frischzellenkur. :)
Aber ich geb dir da absolut Recht ! Sowohl eine neue Optik, als auch neue Foto´s der Redakteure sind überfällig ^^

Von einem bevorstehenden GA-Relaunch wurde das erste Mal im Mai berichtet. Allerdings 2011...
 
Die neue GA Ausgabe ist wieder Super geworden^^ Weiter so :)

Bringt bitte mal in der nächsten Ausgabe wieder Poster mit rein, das wäre super...
 
Zurück