Games Aktuell 12/2012 ab 21. November im Handel: GTA 5 - Exklusiv-Besuch bei Rockstar Games und Toptest-Flut mit CoD: Black Ops 2, Hitman: Absolution,

Toller GTA Bericht+ Hauser Inteview! Aber was war das mit der Far Cry Vorschau??????sieht nach Schleichwerbung aus?!:) weil das was geschrieben war wussten wir ja schon von der vorhärigen Ausgabe!Und das die Werbung zu FC3 direkt daneben (und in 3 facher ausführung)ist, ist bestimmt auch kein zufall!Was mich aber gefreut hat dass meine Heft DVD sammlung endlich wieder bunter wird!So wie früher(als die scheiben sogar noch demos etc. beinhaltet haben)Schade nur dass die Retroschau von 2011 ist!Wär cooler wenn ihr die ganz alten Dvd's genommen hättet!(die mitm Emmerling,oder Simon)aber lieber so eine als gar keine!
 
Hallo liebes VGA Team,

ich weiss, dass ihr aus Platzgründen nicht alle Testberichte in der gleichen Ausführlichkeit abdrucken könnt, aber einige Tests sind sehr kurz und nicht besonders hilfreich, besonders wenn es Titel sind, von denen man mehr Informationen bräuchte, um sich leichter entscheiden zu können (z.B. Of Orks and Men).

Es gibt Titel, da weiss man einfach, die sind gut, da die Entwickler bekannt für gute Spiele sind wie zum Beispiel Naughty Dog oder Retro Studios, aber es gibt auch Spiele von eher unbekannten Entwicklern, weswegen man gerade von solchen Spielen vielleicht ausführlichere Tests benötigt.

Gruß Mark

PS. Ich bin seit 2003 ein treuer Leser eurer Zeitschrift und ihr habt nie an Qualität verloren, obwohl schon einige Redakteure gegangen und gekommen sind.
 
Ich habe sie mir heute nun auch geholt.Naja,3 mal die gleiche Far Cry 3 Doppelseite ins Heft zu drucken hätte echt nicht sein müssen.Der Platz ist begrenzt und da hätte man statt dem noch 2 weitere Vorschauen machen können.Wäre viel sinnvoller gewesen.Das andere ist in gewohnt guter Form.Die neue DVD werde ich mir heute oder morgen noch reinziehen.Da kann ich noch nix zu sagen.

Ich lese die Games Aktull erst seit dem Jahr 2007.Früher war ich OPM 2,Play the Playstation,Consol.at (noch immer) und Playzone Stammleser.Die Gamepro hatte ich auch ab und zu mal und die Play3 in den 2 Anfangsjahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,3 mal die gleiche Far Cry 3 Doppelseite ins Heft zu drucken hätte echt nicht sein müssen.Der Platz ist begrenzt und da hätte man statt dem noch 2 weitere Vorschauen machen können.

Auch hier nochmal: Für diese Anzeige gibt es Geld. Ich schätze um die 15.000 €. Darauf kann nicht einfach so verzichtet werden. Magazine finanzieren sich in der Regel nicht nur durch den Verkauf. Ohne Werbung läuft nichts. Die Anzeigensituation ist schon lange schlecht, momentan sogar extrem schlecht. Eine solche Anzeige, wie die für Far Cry 3, lehnt man nicht ab. Dann wäre der Verlag bekloppt. Dass viele Leser die Art der Werbung nicht kapiert haben, steht auf einem anderen Blatt. Daraus sollten alle lernen, die sich diese Anzeige ausgedacht haben. Ich persönlich fand sie geil, weil unkonventionell und mutig.
 
Zurück