Games Aktuell 12/2012 ab 21. November im Handel: GTA 5 - Exklusiv-Besuch bei Rockstar Games und Toptest-Flut mit CoD: Black Ops 2, Hitman: Absolution,

Großartiges Cover-Artwork! Und die Idee mit der Eil-Meldung ist auch klasse.:hoch:
 
Das Cover ist mit dieser Leiste rechts allerdings gewöhnungsbedürftig, erinnert mich an ein lokales Werbeprospekt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese diese Zeitschrift schon seit 2003 ...und habe ein Abo ... ihr seid immer noch super, obwohl viele von damals nicht mehr dabei sind.
 
kein Far Cry 3 test oh wie schade über alles andere weiß man ja schon bescheid..
 
na da ward ihr ja super schnell: Heft lag gestern schon im Briefkasten!!! Komme aber leider erst heute zum lesen :)
 
in meiner VGA Version sind drei dieselben Far Cry 3 Berichte enthalten, aber das stört mich nicht ...:D
 
in meiner VGA Version sind drei dieselben Far Cry 3 Berichte enthalten, aber das stört mich nicht ...:D
Ich hatte das Heft auch gestern in der Post und habe mich ein wenig über die drei gleichen Doppel-Seiten gewundert. Auf der 2. und 3. Variante stand oben nur "Anzeige" statt "Vorschau". Da ist wohl was falsches ins Layout gerutscht... Aber das ist noch zu verschmerzen gewesen.
 
Leute, das soll 'ne witzige Anzeige sein... Achtet genau auf den Text der Werbung. Wurde schon bei der play³ heftig drüber gestritten. Manche fanden's cool, andere waren angepisst. Ich finde, die Idee hat Eier. Besser als irgendwie sechs Seiten langweilige McMedia-Strecke. Bin bloß erstaunt, dass selbst medienkompetente Leser die Sache nicht checken. Insofern haben die Verantwortlichen da wohl was falsch eingeschätzt. Gab beim Verlag lange schon nicht mehr so viel verwirrtes Feedback auf eine Anzeige...
 
@Falconer: Jetzt kapiere ich es :D Liegt wohl daran, dass ich inzwischen ABSOLUT blind für Werbung geworden bin... Die Anzeige habe ich nicht gelesen, ebenso wenig wie den Ersteindruck. Beim Durchblättern wirkt das dann eben wie ein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Ausgabe und wieder eine sehr coole DVD, das mit den HD Videos finde ich sehr gut :)
 
Finde die Ausgabe auch super. Schade das es kein Autoplay für alle Videos gibt. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber schon. Bei der Diashow könnte man anstatt des Zooms doch die jeweilige Musik des Spiels einfügen, wie bei der Play the Playstation damals.
 
Leute, das soll 'ne witzige Anzeige sein... Achtet genau auf den Text der Werbung. Wurde schon bei der play³ heftig drüber gestritten.
Wobei die FarCry Vorschau in der play3 nach meiner Meinung deutlich besser gelungen ist. Stange war kritischer, in der GA ließt es sich wie eine einzige Werbeanzeige.
 
Wobei die FarCry Vorschau in der play3 nach meiner Meinung deutlich besser gelungen ist. Stange war kritischer, in der GA ließt es sich wie eine einzige Werbeanzeige.

Stimmt. Stange war sehr kritisch für so ein potenzielles Hit-Game. Damit erstickt man die automatischen Reflexe der Leser im Keim. Würde wieder zu 'ner Endlosdiskussion führen, die Trennung von Redaktion und Anzeigenverwaltung zu thematisieren. Fakt ist, dass in der Games-Branche der Abstand zwischen Journalismus und Industrie extrem kurz ist. Das hat einige Vor-, aber auch Nachteile.
 
Die DVD könnt ihr euch sparen. Denn Previews, Tests und Trailer finden wir ja schon auf Youtube genug. Bitte macht doch lieber einen Youtube-Channel auf und ladet da eure Videos hoch, und das auch noch gratis und sogar in 4K-Auflösung wenn ihr möchtet und so bekommt ihr auch mehr Abonennten.
 
Zurück