Destiny: Tests von Spielern mit teils vernichtenden Wertungen

Also ich finde das Game jetzt nicht so schlecht, aber wenn man weiß von wem das Spiel entwickelt wurde und wie viel darin Investiert worden ist ist Destiny leider doch schon eine entäuschung :(
 
oh Wunder, schlechtere Bewertung der xbone Spieler.

Ansonsten ist der hype mitverantwortlich für solche Bewertungen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er anhand solcher Bewertungen sich für oder gegen Destiny entscheidet.

Meine persönliche Empfehlung, für Einzelgänger ist es nicht geeignet.
 
Ich habe mich vom Hype nicht anstecken lassen, dennoch denke ich, dass das Spiel sich gut verkaufen wird, da es momentan kaum Spiele für die PS4 oder XboxOne gibt. Ich werde es mir nicht kaufen, da mich weder das Konzept noch das Design überzeugt hat. Außerdem ging auch Bungie schnell bei Halo die Puste aus, weswegen die Entwickler für mich keine Garantie für ein Ausnahmespiel sind.
 
es macht spass zu zocken und ich bzw wir können uns bisher nicht beklagen. bin level 13 und auch alleine macht es spass,allerdings hat man jut zutun! @grinch....biste glücklich mit der weissen ps4??...in weiss kommt die schon schick...
 
"Es ist ein overhypter Mist wie Titanfall und Watch Dogs."

Wer so was schreibt dem glaube ich eh' kein Wort. Vielleicht sollten solche "Spieler" mal die Daddelkiste 1 Jahr ausschalten weil sie einfach "over-gamed" sind.

Mir persönlich sagt Destiny auch nicht zu (habe u.a. auch sehr viel bei Twitch gesehen) aber wer zusammen mit Freunden spielt, wird sicherlich nicht unglücklich damit werden.
Wenn ich auf so eine Art Shooter stehen würde, wäre mir auch egal wie die Fachpresse bewertet. Mir ist folgendes schon sehr oft aufgefallen:
Ich spiele ein Spiel, gerne auch bis zum 1000. Gamerscore (will heissen ich kenne das Spiel in- und auswendig) und lese dann irgendwann später einen Test.
Entweder merke ich dass sich die Tester gar nicht genug Zeit genommen haben, Dinge falsch interpretieren oder einfach anderer Ansicht sind.

Ich kann immer wieder nur plädieren auf sein Bauchgefühl zu hören in Kombination mit der eigenen Erfahrung als Gamer, nicht auf Wertungen und nur bedingt auf Tests.

Aber Hype-Titel haben es eh meistens schwerer, von daher: Who cares was Spieler X sagt? Rein theoretisch kann Spieler X auch einfach nur schlechte Laune gehabt haben oder die Freundin ist abgehauen. Dann ist an dem Tag sowieso alles kacke ;)
 
Von welchem Hype reden hier eigentlich ständig alle?
Wo wurde das Spiel denn groß gehypt?

Naja. Da ich nicht Online zocke ist das für mich eh nix aber warum manche ihre Kaufentscheidung immernoch von irgendwelchen Tests anderer Leute (egal ob Gamer oder Redakteure) oder von irgendwelchen Zahlen abhängig machen versteh ich nicht.
Es gibt doch nichts dümmeres als Wertungen wie Spiel x ist zu 95% gut oder Spiel Y ist zu 65% gut. etc. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste schon das es kein Mega Knaller wird, aber eine gute 80 würde ich dem spiel schon zutrauen.
 
Von welchem Hype reden hier eigentlich ständig alle?
Wo wurde das Spiel denn groß gehypt?

Naja. Da ich nicht Online zocke ist das für mich eh nix aber warum manche ihre Kaufentscheidung immernoch von irgendwelchen Tests anderer Leute (egal ob Gamer oder Redakteure) oder von irgendwelchen Zahlen abhängig machen versteh ich nicht.
Es gibt doch nichts dümmeres als Wertungen wie Spiel x ist zu 95% gut oder Spiel Y ist zu 65% gut. etc. :ugly:

Vergiss bitte nicht die angeblichen 500 millionen Dollar die das ganze Projekt verschlungen haben soll, das da ein gewisser Hype entsteht, ist doch klar.
Zu mal Activision das ganze seit Bekanngabe des spiels aggressiv als das nächste große Ding vermarktet.
Darüber hinaus sitzt da Bungie dran die wohl unbestritten DAS Shooter Franchise schlechthin des letzten jahrzehnts und darüber hinaus, nämlich Halo erfunden haben.
Das da gewisse Leute denken das da was großes auf uns zu kommt ist doch klar.
Ich denke der Hype ist schon gerecht, obwohl ich auch sagen muss das oft übetrieben wird was den Hype an sich angeht, nicht nur auf Destiny bezogen.

De Rest deines comments kann ich aber nur zustimmen.:hoch:
 
Activision said it sold more than $500 million of Destiny into retail stores and first parties worldwide on day one.

The figure encompasses day one stock which makes it “the biggest new video game franchise launch in history,” says the firm.
[...]
Activision will post its latest financials in October, and we expect the firm to reveal how many copies were sold through to customers.

Destiny was the most preordered new IP in history, according to early figures from the company, and 11,000 midnight openings around the globe were held for its launch.
Quelle: vg247

Das Geld ist also schon wieder drin.
 
Quelle: vg247

Das Geld ist also schon wieder drin.
Also alles richtig gemacht, bungie und Activision.

es macht spass zu zocken und ich bzw wir können uns bisher nicht beklagen. bin level 13 und auch alleine macht es spass,allerdings hat man jut zutun! @grinch....biste glücklich mit der weissen ps4??...in weiss kommt die schon schick...
einer meiner besten Entscheidung im Leben.
Spaß, voll übertrieben, ich bin hoch zufrieden, auch mit der Menü Führung und PSN.

Party und Chat hat alles direkt geklappt und ohne Abbrüche.

Von welchem Hype reden hier eigentlich ständig alle?
Wo wurde das Spiel denn groß gehypt?

sorry, aber du scheinst auch riesengroße Scheuklappen zu haben.
Du siehst nur Sachen welche du auch sehen willst

nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach so wenig Zeit kann man nicht beurteilen find ich und 100 Spieler-Bewertungen sind nichts, gegenüber die andere thousenden....solche schnellurteilen nerfen nur.
Geld zurück zu verlangen, nur weil einem das Spiel nicht gefällt, ist sowieso Unverschämtheit, weil es geht nicht um Mängel, wenn der jeniger schreibt dass es ihm langweilig ist.
Geschmäcke sind verschieden, aber Qualität hat damit nichts zu tun.

Äh..wollte ich auch von denen die das schon spielen wissen.., (ich weiß es ist ein online Spiel) für singleplayer lohnt sich überhaupt, oder hat gar kein Sinn? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@grinch...vielleicht zockt man ja mal? auf jedenfall dir viel spass mit der 4&destiny...wir hatten bisher keinerlei probleme mit der 4 und ja in weiss, wenn es denn in die bude passen würde...
 
Bis Level 10 hat es Spaß gemacht. Jetzt wiederholen sich die Abläufe und mir wird schon stinklangweilg.
Destiny ist kein Reinfall für mich, aber zum Hit reicht es auch nicht ganz. (7,5/10)
 
also ich finde, wie bereits zig mal gesagt, dass es ein sehr solides, bzw. sehr gutes Spiel ist...

ich denke viele sind mit ganz falschen Erwartungen in das spiel gegangen.
 
Na ja, stundeslanges Absolvieren dwer ewig gleichen Aufgaben um vernünftige Argumentationsversträrker zu bekommen ist auch nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte. Zumal ich nicht sehe, wie man mich 10 Jahre bei der Stange halten will.
 
Bis Level 10 hat es Spaß gemacht. Jetzt wiederholen sich die Abläufe und mir wird schon stinklangweilg.
Destiny ist kein Reinfall für mich, aber zum Hit reicht es auch nicht ganz. (7,5/10)

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde manche hier sollten wirklich mal ein paar Monate nicht zocken, dann kommt vllt die Lust am Spielen zurück. ;)
 
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde manche hier sollten wirklich mal ein paar Monate nicht zocken, dann kommt vllt die Lust am Spielen zurück. ;)
Das verbessert aber auch nicht die Abwechslungsarmut der Missionen. Diverse Tests und Spieler berichten über die gleichen Probleme, ganz ohne Substanz sind sie folglich nicht.
 
Zurück