Assassin's Creed Unity: #PS4noparity - Empörte Fans fordern Ende erzwungender Gleichstellung

Jetzt beginnt wieder das Marketig-bla bla. Das war einfach ne dämliche Entscheidung. Auch wenn ich keine der beiden Konsolen habe, kann ich die Reaktion der PS4ler verstehen. Das ist so, als müsste ein Restaurant absichtlich schlechter kochen um nicht besser als die Konkurrenz zu sein. Völlig absurd. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
...und da frage ich mich: Möchte ich wirklich zu so einer beschissenen Community gehören?Nein.
Komisch...in der 360/PS3-Ära hat keiner so rumgeheult das die 360-Fassungen unter der PS3 litten.Mag daran liegen das rumheulen (aka Shitstorm) wohl mittlerweile ein Trend ist der sich ja durch alle Bereiche zieht.
Nur mal um das alles auf ein realistisches Maß zu bringen: Den Unterschied wird keiner sehen.Sie heulen nicht wegen einem merklich schlechteren Ergebnis,sie heulen weil eine Zahl anders ist als sie es gerne hätten.
 
...und da frage ich mich: Möchte ich wirklich zu so einer beschissenen Community gehören?Nein.
Komisch...in der 360/PS3-Ära hat keiner so rumgeheult das die 360-Fassungen unter der PS3 litten.Mag daran liegen das rumheulen (aka Shitstorm) wohl mittlerweile ein Trend ist der sich ja durch alle Bereiche zieht.
Nur mal um das alles auf ein realistisches Maß zu bringen: Den Unterschied wird keiner sehen.Sie heulen nicht wegen einem merklich schlechteren Ergebnis,sie heulen weil eine Zahl anders ist als sie es gerne hätten.


falsch, ist sichtbar, mit dem Rest könntest du recht haben, wobei ich es eher positiv sehe das Kunden sich wehren können.

edit. Ubisoft ist schon wieder am zurückrudern und schlichten, wenn es jetzt plötzlich doch einen Patch gibt mit dem 1080p erreicht wird, geben sie ihre Lüge zu und es wird noch lächerlicher.
Ubisoft mausert sich zum schlimmsten Publisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise mal ne gute Entscheidung von Ubisoft. :hoch: Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.

Warum sich manche da deswegen wieder aufregen kann ich nicht nachvollziehn. :palm:
Wahrscheinlich haben sie jetzt einfach keinen Grund mehr die XBone schlecht zu machen. :rolleyes:
 
Ausnahmsweise mal ne gute Entscheidung von Ubisoft. :hoch: Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.

Warum sich manche da deswegen wieder aufregen kann ich nicht nachvollziehn. :palm:
Wahrscheinlich haben sie jetzt einfach keinen Grund mehr die XBone schlecht zu machen. :rolleyes:

du hast es nicht verstanden...
 
Die PSler heulen weil ihre Version nicht besser ist obwohl sie besser sein könnte. Was gibts da nicht zu verstehn? ;)
Das hätten alle von anfang an so machen sollen.

Ahhh also soll Sony für die Fehler büßen die MS gemacht hat? :ugly:

Gut OK ist ja in unserer Welt sowieso Gang und gebe das amn anderen die Schuld gibt. Wir deutsche werden ja immer noch verurteilt weil unsere lieben Vorfahren damals enorme Scheiße gebaut haben. Oder der Islam wird seit je her beschuldigt den Terror gefördert zu haben.
 
Ahhh also soll Sony für die Fehler büßen die MS gemacht hat? :ugly:

Hier gehts weder um Sony noch um MS. Hier gehts um ein Spiel von Ubisoft. Bzw. um Multititel allgemein. Und ich weis nicht was so schlimm daran sein soll wenn man sich bei Multititeln auf eine gleiche Version für beide Konsolen einigt um diesen mehr als dämlichen Vergleichen und Diskussionen aus dem weg zu gehn.
 
Komisch...in der 360/PS3-Ära hat keiner so rumgeheult das die 360-Fassungen unter der PS3 litten

diese Spiele musst du mir mal bitte nennen! Die 360 musste nie unter der PS3 leiden! 95% der Multiplattformspiele sahen besser aus und sind stabiler gelaufen! CoD, GTA, Red dead, Mafia, Bayonetta usw. die Liste ist lang

die PS3 Fassungen waren im Vergleich unter aller sau... Vorallem die Vegetation in RDR war auf der ps3 weniger...

360 hat die PS3 geownt im Multiplattformbereich! Daher habe ich fast alle Multis nur auf der 360 gespielt ....
 
diese Spiele musst du mir mal bitte nennen! Die 360 musste nie unter der PS3 leiden! 95% der Multiplattformspiele sahen besser aus und sind stabiler gelaufen! CoD, GTA, Red dead, Mafia, Bayonetta usw. die Liste ist lang

die PS3 Fassungen waren im Vergleich unter aller sau... Vorallem die Vegetation in RDR war auf der ps3 weniger...

360 hat die PS3 geownt im Multiplattformbereich! Daher habe ich fast alle Multis nur auf der 360 gespielt ....

HIer wird rumgeheult das die PS4 mehr könnte wenn es die XO-Fassung nicht gäbe.Auch wenn sie gut aussieht.Das ist nichts anderes als zu behaupten das bei der 360 vielleicht noch viel mehr drin gewesen wäre wenn es keine PS3-Fassung gegeben hätte...auch wenn die 360-Versionen einen Hauch besser aussahen.
Man darf nicht den Zustand von Multis am Start der Ära mit denen späterer Jahre vergleichen.Was ich da auf der PS3 gesehen habe war gelegentlich minimal schlechter,aber oft genug im nicht relevanten Bereich,auch wenn Ausnahmen die Regel selbstverständlich bestätigen.
Auf der PS3 lief Burnout Paradise angeblich flüssiger! Nimm das,RDR Vegetation! ;)

Wir haben aktuell quasi genau das gleiche Szenario mit umgekehrten Firmennamen - nur mit nicht so gravierenden (also spielerisch relevanten) Macken für beide Seiten.Natürlich könnte man darüber dankbar sein,aber hey,was wäre die heutige Community wenn sie nicht rumheulen würde...
 
HIer wird rumgeheult das die PS4 mehr könnte wenn es die XO-Fassung nicht gäbe.Auch wenn sie gut aussieht.Das ist nichts anderes als zu behaupten das bei der 360 vielleicht noch viel mehr drin gewesen wäre wenn es keine PS3-Fassung gegeben hätte...auch wenn die 360-Versionen einen Hauch besser aussahen.
Du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass es etwas anderes ist, zu sagen "Wir geben der stärkeren Hardware nicht mehr Aufmerksamkeit" als die Sache unkommentiert stehen zu lassen. Letzteres führt zu Spekulationen, Ersteres zu einem Skandal. Das sieht man hier. Das ist keine Sache von Doppelmoral.
 
Was für ein lächerliches herumgeheule wegen ein paar Pixel mehr oder weniger. :rolleyes:


:lol:

So So haben wir mal wieder unsere Meinung in kürzester Zeit geändert? :ugly:

Ich finde die Entscheidung von Ubisoft zweifelhaft. Wozu habe ich denn jetzt eine PS4? Nur für eine handvoll Exklusivtitel?
Wenn es so weitergeht, spiele ich alle 3rd Party Games auf meiner Xbox One.
 
However, BOTH consoles are bottlenecking the PC version.
Das regelt die Community selbst. Konsolenspieler können sich diesen Luxus nicht leisten.
Faule Entwickler sollen damit nicht entschuldigt werden, aber hier gibt es einen Weg herum.
Was für ein lächerliches herumgeheule wegen ein paar Pixel mehr oder weniger.
Es ist okay, wenn du bereit bist, alles von Entwicklern und Publishern zu akzeptieren, ohne den Mund aufzumachen und dich dagegen auszusprechen, aber nicht alle sind so apathisch.
 
Du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass es etwas anderes ist, zu sagen "Wir geben der stärkeren Hardware nicht mehr Aufmerksamkeit" als die Sache unkommentiert stehen zu lassen. Letzteres führt zu Spekulationen, Ersteres zu einem Skandal. Das sieht man hier. Das ist keine Sache von Doppelmoral.
Sie haben es ja noch nichtmal so gesagt wie in den News - es wurde einfach nur falsch zitiert.Aber das interessiert ja sowieso niemanden.

Die Doppelmoral herrscht aber auch nicht seitens der Entwickler,sondern der Commuity und wie sie sich verhält.
 
Es ist okay, wenn du bereit bist, alles von Entwicklern und Publishern zu akzeptieren, ohne den Mund aufzumachen und dich dagegen auszusprechen, aber nicht alle sind so apathisch.
Hey hey, wir reden hier über die Assassin's Creed-Reihe! Das ist doch nichts besonderes mehr. Revolutionen im Gameplay sind nicht zu erwarten. Was spielt es denn für eine Rolle, ob die eine Version besser als die andere ist? Wii U-Besitzer kommen z.B. gar nicht in den Besitz von AC Unity und PS360-Besitzer müssen das wahre Downgrade spielen. Das war doch noch was... Ach ja, die Grafik!

Der Leistungsunterschied zwischen PS4 und Xbox One ist für Ubi wohl einfach zu gering, um mehr Aufwand für eine Konsole zu betreiben. Selbst wenn ich beide Konsolen besitze, ist es mir wichtiger mehr Spaß am Spiel zu haben, als dass die eine Version besser aussieht (siehe Battlefield 4).
Mag sein, dass PC-Spieler keinen Spielspaß empfinden können, weil sie den ständig unterdrücken müssen, um permanent auf ihre fantastische Grafik glotzen zu können. Aber als Konsolero ist mir die Wahl zwischen 1080p oder 900p bei einem *gähn* Assassin's Creed Teil soundsoviel herzlich egal.

Zumindest muss ich mir keine Gedanken mehr machen, für welche Konsole ich mir das Spiel kaufen würde (was ich aber vorraussichtlich nicht tun werde). Hat doch auch was gutes! ;)
 
Sie haben es ja noch nichtmal so gesagt wie in den News - es wurde einfach nur falsch zitiert.Aber das interessiert ja sowieso niemanden.
Ich nehme an, dass du des Lesens mächtig bist, denn es wurde nicht falsch zitiert, sondern man beteuerte, man sei "falsch verstanden" worden. Daran habe ich allerdings meine Zweifel, die Aussage war deutlich, man hat wohl aber nicht mit dem großen Gegenwind gerechnet.
Ich sehe immer noch keine Doppelmoral.
GenX66 schrieb:
Wii U-Besitzer kommen z.B. gar nicht in den Besitz von AC Unity und PS360-Besitzer müssen das wahre Downgrade spielen.
Unity erscheint nicht für PS3/Xbox 360. Das würde auch das Fehlen der Wii U-Version erklären.
Selbst wenn ich beide Konsolen besitze, ist es mir wichtiger mehr Spaß am Spiel zu haben, als dass die eine Version besser aussieht
Natürlich. Spaß ist das wichtigste Kriterium. Deswegen muss man aber nicht in technischen Aspekten auf der Stelle treten. Mehr Leistung kann auch dort eingesetzt werden, wo es für den Spielspaß förderlich ist. Für einige kann das schon bedeuten, wenn sie nicht von fehlendem AA abgelenkt werden.
 
Spaß, spaß ist mir wichtiger als Full HD ....... :ugly:

Ich frage mich allen ernstes wo ein Halo mehr spaß machen soll als ein Uncharted? Wenn die lieben Xbox Spieler also so auf Spaß abfahren, warum kauft man sich dann nicht ne Wii U? Achja stimmt, weil die Hardware komplett veraltet ist ...... :palm::rolleyes:
 
Gibt echt wichtigere Dinge im Leben, als sich über ein paar hundert Pixel aufzuregen. Den Unterschied würde ja eh kaum jemand merken, wenn man nichts darüber lesen würde. Ich sag nur PES 15... Solang das Spiel gut ist, kann es einem doch egal sein ob in 900p oder 1080p...
 
Zurück