Battlefield 1

Vielleicht vorher informieren, bevor das Gebashe wieder los geht. EA hat bereits bestätigt, dass es kostenlose Inhalte geben wird, und auch bezahlbare.
Hilf mir wo meine Befürchtung falsch war? Wie von Dir bestätigt wird es kostenlose, allerdings auch kostenpflichtige Zusatzinhalte geben. Ob die Fraktionen in die kostenpflichtige Kategorie fallen werden, wissen wir alle nicht, von daher bleibts bei der Vermutung.
 
In einem Bericht der französischen Website Le Monde bezieht DICE zu dieser Entscheidung nun offiziell Stellung. So bestätigten sie, dass Frankreich durchaus im Singleplayer enthalten sein werde, sie aber davon überzeugt sind, dass die französische Armee im Ersten Weltkrieg eine besondere Rolle eingenommen hat und deshalb auch besonderer Aufmerksamkeit bedarf. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, benötigen sie mehr Zeit, was der Grund für einen Veröffentlichung als DLC nach dem offiziellen Release sei.

Ob der DLC kostenpflichtig oder gratis sein wird, wurde nicht klar. Ebenfalls unklar ist weiterhin, weshalb DICE offenbar die Ostfront und Russland als Kriegspartei ignoriert.
Battlefield 1 – Darum fehlt Frankreich als Multiplayer-Fraktion News | gamespilot.de
 

Wenn es umsonst ist, wird keiner meckern.
Anderseits ist, wie sie es selbst gemerkt haben, Frankreich ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Kriegsteilnehmer, dann fängt man bei der Entwicklung doch bitte damit an.
Der fade Beigeschmack, es könnte ein kostenpflichtiger DLC werden, bleibt bestehen. Meine Prognose: wenn sich BF1 gut verkauft und läuft wird es kostenpflichtig. Wenn ich mich irre, freue ich mich.
 
so wie ich es verstanden habe, werden die Franzosen nur im MP nachgeliefert, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm

ist mir relativ egal wen ich spiele ^^
 
Vielleicht vorher informieren, bevor das Gebashe wieder los geht. EA hat bereits bestätigt, dass es kostenlose Inhalte geben wird, und auch bezahlbare.
Okay nun darf ichs ja verraten, wusste bei meinem Posting schon vom kommenden MP Bezahl DLC für weitere Fraktionen. Nochmal zur Info für Dich: bitte informiere Dich Du vielleicht vorher ;)
Ist ja nun schon gewissheit, dass es via Bezahl-DLC kommen wird.
Jop ist es, heute offiziell bestätigt worden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe selten eine Beta so herbeigesehnt wie die von Battlefield 1.

Geht mir ähnlich. Aber eigentlich möchte ich auch gar nix mehr vorab sehen vom Spiel und mich völlig unvborbereitet ins Spiel stürzen.... hach ja, dieses Dilemma hatte ich damals auch bei BF4... hab mich dann aber doch der Beta ergeben und sie gesuchtet ^^
 
Mir gehts genau anders herum :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe mir gerade mal das 22 Minuten Video von BF1 reingezogen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ich muss echt sagen, einfach nur WOW! Da geht es ja mal so richtig zur Sache, krass auch diese Angriffe mit dem Bajonett.
Whuuuäääääääääää! :D:hoch:
 
Ich habe mir gerade mal das 22 Minuten Video von BF1 reingezogen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ich muss echt sagen, einfach nur WOW! Da geht es ja mal so richtig zur Sache, krass auch diese Angriffe mit dem Bajonett.
Whuuuäääääääääää! :D:hoch:

Guck dir mal das 44 Minuten Video von LevelCap an. Da ist das Audio besser.
 
Battlefield 1 wird mit Sicherheit das beste Battlefield seit BF3. Da bin ich fest von überzeugt.
 
Gamescom Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück