Call of Duty: Black Ops - Xbox 360 Discs aus Presswerk gestohlen

Wie sich manche hier als Märtyrer hinstellen- lächerlich.
Ich wette das JEDER hier schon mal was illegal downgeloaded hat, sei es Musik, irgend ein kostenpflichtiges Programm oder Spiel. Und meiner Meinung nach ist es egal, was oder wie viel man gezogen hat, jeder trägt Mitschuld und mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen ist einfach nur erbärmlich...
 
Höhere Preise? Wann wurden die Games denn teurer?
Die sind im allgemeinen auf einem Recht hohen niveau und das unter anderem auch dank der Raubkopierer.
Oder bist Du so naiv und denkst das den Herstellern das egal ist und das sie den dadurch entstanden Verdienstausfall aus der eigenen Tasche zahlen?

DIebstahl? Google mal die Definition
Stimmt, was ein Dlebstahl ist weiß ich wirklich nicht, aber was ein Diebstahl ist schon.
Raubkopien sind nix anderes, nur eben auf einer anderen Ebene.

Account sperren? Welchen? Meinen hier bei Cynamite oder wie? Und wenn ja, warum?
Ja klar den auf cynamite, mit dem zockst Du doch dann Deine Raubkopien oder nich?:rolleyes:
 
Hab ich jemals gesagt das ich Copies zocke? Lies erstmal den Thread richtig, weil ich keine Lust hab mich NOCHMAL wiederholen zu müssen.

Ein Glück hast DU hier nicht mehr mehr oder weniger zu melden als ICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jemals gesagt das ich Copies zocke?

Brauchst Du eigentlich gar nicht mehr, das ist offensichtlich. Deine Haltung zum Thema, die bescheuerten Argumente mit denen Du krampfhaft versuchst die Raubkopiethematik herunterzuspielen, bzw. diese schönzureden. In diesem und in themenähnlichen Threads.

Diebstahl ist Diebstahl oder würde es Dir gefallen, wenn ich in Deiner Abwesenheit mal bei Dir in der Wohnung einkaufe? Erzähl doch mal: Wie ist Fallout: New Vegas?

Rajester schrieb:
Wie ist das eigentlich bei der Xbox mit nem illegalen Spiel und dem Multiplayer?

Beim PC klappt ja in 95% der Fälle der MP bei einer illegalen Version nicht. Daher ist ein guter MP auch der beste Kopierschutz.

Ist es dann bei der Xbox voll funktionsfähig? Wenn nicht, sind das alles trottel. CoD kauft man sich heutzutagen wegen dem MP ^.^

Microsoft kann erkennen, ob eine 360 modfiziert wurde, sobald man damit online geht. Raubkopierer, die mit der 360 online sind, kommen also nicht umhin immer wieder neue Konsolen kaufen zu müssen. Besonders in Zeiten die mit Games wie Halo, Gears oder Call of Duty gefüllt sind, schwingt Microsoft den riesigen Bannhammer. Letztes Jahr zu Modern Warfare 2 wurden afaik an die 600.000 Konsolen gesperrt und der Verkauf der 360 wieder angekurbelt.

Ich glaube tatsächlich, dass Games wie Halo oder CoD relativ wenig Schaden durch Kopierer hinnehmen müssen, denn die Spiele stehen und fallen mit Multiplayer und Xbox Live. Ohne Zugriff darauf machen die Games nicht einmal ansatzweise Spaß. Raubkopierer die einmal von Microsoft gesperrt wurden, werden auch weiterhin neue 360-Konsolen kaufen, Xbox Live sei Dank, denn wer das kennt oder sich daran gewöhnt hat, kann nur schwer zurück. Ohnehin bringt es nichts, zu kopiersichereren Systemen wie die PS3 zu wechseln.

Black Ops wird sich wieder auf der 360 mit Abstand am besten verkaufen. Kleine Games oder solche mit Singleplayer leiden am meisten unter der Problematik. Games wie Enslaved oder Majin.

Trauriges Trivia: Die 360 ist die erste Konsole die sich nicht problemlos codefree schalten läßt. Tatsächlich geht das nicht ohne nicht auch Raubkopien zuzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ...zum ERSTEN: Ich muss dir zwar nich beweisen...aber Bitteschön... damit hier endlich Ruhe ist.
unbenanntmz.th.jpg
[/URL]

Und das ist nur nen kleiner Ausschnitt, von dem was ich noch so an Filmen, Spielen und CDs stehen hab.

Ja , und ich zocke New Vegas..Und? Was ist dein Problem damit? Neid? Mißgunst?Meine SE ist Donnerstag in meinen Händen und wen stört es wenn ich vorher ne Kopie zocke?

Wenn du mir nicht glaubst ,schicke ich dir gerne am Ende der Woche auch noch nen Bild davon.

Lächerlich...echt.

Erst recht dein Beispiel bei mir einkaufen zu gehen, wie du es nennst.

Aber du darfst dir gerne nen paar Fotos bzw KOPIEN von meinen Sachen machen. Lade dich herzlich ein.

Diebstahl wird hier immer genannt, aber ihr kennt die Definition von "DIEBSTAHL" einfach nicht.

Und zu den Leuten , die meinen das die Games so teuer sind weil die pöser Raubkopierer so viel kopieren, der ist schlichtweg verblendet.

Siehe PS3. Da waren die Games bis vor Kurzen sicher.... die Spiele wurden auch nicht billiger.


Wie ich schonmal sagte, meine Meinung ist dazu Objektiver als die, von manch verbohrten Möchtegernmoralisten.

BTW: Neuigkeiten

http://screensnapr.com/u/w0krm6.png



PS: Was hier einige Ankotzen wird aber was ich mir jetzt grade nicht verkneifen kann .
Das Geld , um mir die Spiele zu kaufen, verdiene ich mit Konsolenumbauten. ;)
Also kann ich es mir beruflich schon garnicht erlauben großartig Kopien liegen zu haben.

Ach, zum Thema Bannhammer. Da gibs auch schon Mittel und Wege online mit der 360 zu zocken und das OHNE XBL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erwischt, hab doch offen zugegeben ;)

Aber nur weil es halt noch net released ist. Wie gesagt, meine Limited Edition kommt Donnerstag, spätestens Freitag.
 
Wieso erwischt, hab doch offen zugegeben ;)

Aber nur weil es halt noch net released ist. Wie gesagt, meine Limited Edition kommt Donnerstag, spätestens Freitag.

Das ist schön für dich das du die Limited Edition bekommst, dann warte doch darauf! In meinen Augen hast du es nur zugegeben weil Fortinbras dich erwischt hat...
...weil Zitat: "Hab ich jemals gesagt das ich Copies zocke?" hört sich für mich so an als würdest du deine Hände in Unschuld waschen wollen. Dann darfst du in anderen Threads allerdings nicht großspurig rumerzählen das du Games vor´m Release zockst. Das kommt dann nicht so gut.

Ausserden verstehe ich nicht das du mit diesem dummen Foto versuchst die Leute davon zu überzeugen das du Originalspiele hast, was wiederum auf mich wie ein zweifelhafter Versuch wirkt ehrlich zu sein und dann schreibst du unten drunter das du Konsolen umbaust. Das geht für mich irgendwie nicht auf.:autsch:
 
Also ...zum ERSTEN: Ich muss dir zwar nich beweisen...aber Bitteschön... damit hier endlich Ruhe ist. --Bild--[/IMG][/URL]

Das beweist mir, dass Du einige Originale besitzt, unklar ist dennoch, welche Games Du Dir nicht im Nachhinein gekauft hast. Du sagst ja selbst: Downloads sagen nichts darüber aus ob man ein Spiel kaufen würde. Ich frage mich auf der anderen Seite: Warum spielt man Müll an dem man sonst kein Interesse hat, bzw. ist nicht bereit mal 5 Euro in die Videothek zu tragen um legal die Games zu zocken - wenn man sie ohnehin nicht kaufen will?

Und das ist nur nen kleiner Ausschnitt, von dem was ich noch so an Filmen, Spielen und CDs stehen hab.

Ist mir eigentlich egal.

Ja , und ich zocke New Vegas..Und? Was ist dein Problem damit? Neid? Mißgunst?

Wenn ich New Vegas spielen will, gehe ich in die Stadt und kaufe mir es dort. Mein Händler hat das Spiel auf Lager. Hab aber kein Interesse dran.

Wenn du mir nicht glaubst ,schicke ich dir gerne am Ende der Woche auch noch nen Bild davon.

Wie gesagt, ist mir wurscht.

Aber du darfst dir gerne nen paar Fotos bzw KOPIEN von meinen Sachen machen. Lade dich herzlich ein.

Warum sollte ich das wollen? Spiele, die ich spielen will, kaufe ich. Andere leihe ich aus der Videothek. Ich bin erwachsen genug um auch mal vier Wochen auf ein Spiel zu warten, wenn es ständig verliehen ist. Mal davon abgsehen sind Kopien Deiner Sachen nicht legal, Einladung hin oder her.

Diebstahl wird hier immer genannt, aber ihr kennt die Definition von "DIEBSTAHL" einfach nicht.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Fakt ist, dass Du etwas nutzt, wozu Du keine Befugnis hast.

Und zu den Leuten , die meinen das die Games so teuer sind weil die pöser Raubkopierer so viel kopieren, der ist schlichtweg verblendet.

Raubkopien reichen aus um den Support einzustellen. Siehe Epic auf dem PC oder das gecancelte Super Street Fighter 4. Der Vorgänger war über Wochen an der Spitzenposition der illegalen Downloads. Kann sich Capcom darüber freuen? Nö und deshalb verzichten PCler jetzt auf das neue Game.

Siehe PS3. Da waren die Games bis vor Kurzen sicher.... die Spiele wurden auch nicht billiger.

Wie billig muss ein Spiel denn heutzutage sein? Heute bekommst Du fast alles nach vier Wochen für 20 Euro hinterhergeworfen. Man muss nur Preise vergleichen.

Wie ich schonmal sagte, meine Meinung ist dazu Objektiver als die, von manch verbohrten Möchtegernmoralisten.

Ich finde meine Meinung auch am besten. :)


Ist zwar niedlich wie der sich jetzt versucht herauszuwinden, wahrscheinlich mit dem FBI im Nacken, der Typ bekommt aber keinen vernünftigen Satz zusammen, geschweige denn eine sinnvolle Erklärung.
 



Joa, wenn der Vogel sich zig Black Ops-Scheiben unter den Nagel gerissen hat, kann er auch mal welche springen lassen. Ich nehme gerne eins davon. :ugly: Scherz! :nice: Ich werde mir das Game natürlich legal kaufen. Nur weiß ich net, ob ich mir das sofort am Release kaufen werde. Kostet immerhin schlappe 61,99 Euro bei Amazon(wo ich es mir auch holen werde, natürlich UNCUT). Immerhin kommt auch noch das neue Need for Speed, Enslaved und Dead Rising wollen auch noch gekrallt werden. Nicht zu vergessen möchte ich mir nächste Woche noch nen Netbook gönnen.


Bissl viel Geld was ich ausgeben werde. ^^


Kratos666 schrieb:
Lächerlich, die Piraten von gestern sind heute die Nullchecker von morgen! Piraterie hatte geschischtlich gesehen in den 80'ern immer ein nobles Ziel, zugegeben. Heute sind Piraten so wie sie sind: arme Räuber, Ausbeuter, Erpresser und Geiselnehmer vor den Küsten Somalias. So sind auch die RK's heutiger Zeiten zu deuten.



Das kann ich so voll und ganz unterschreiben! :hoch:
 
Hallo,

@wawnord. Solche Leute wie dich sollte man sofort einsperren.

kurz die Definition für dich: Diebstahl ist, eine Sache oder Leistung illegal in seinen zu Besitz bringen ohne Eigentum daran zu haben. ( Ausleihen und Vermieten sind natürlich nicht gemeint, ist ja klar. )

Das was du tust bezeichnet man umgangssprachlich auch als KLAUEN. Die Aktion mit deinem Bild von deiner Spielesammlung ist der Hit. Ich denke das du bestimmt gerade an die 20 jahre als bist oder?

Aber nun zum Thema: Ich finde Spiele mit Prise zwischen 60-70 Euro in Ordnung, wenn ein ordentlicher Multiplayer dabei ist. Reine Singleplayergames sollten nur halsb so teuer sein. Dann würde die Raubkopiererrate garantiert sinken. Es kann mir nämlcih keiner erzählen, dass er lieber ne gebrannte CD ohne Verpackung und Anleitung oder ähnlichem in der Hand hält, als ein originales Game.

Es ist bloß eine Preisfrage. Es gibt die jüngeren Spieler, die genug Zeit aber nicht genug Geld haben. Diese Spieler greifen halt zu Raubkopien. Ich wette das ein riesiger Teil der Spieler unter 18 sich eine PS3 geholt haben , weil Sie sich Xbox Live nicht leisten können.

Liebe Publisher, macht die Spiele günstiger und das Problem löst sich ( natürlich nicht gänzlich ) von selbst.
 
Hallo,

@wawnord. Solche Leute wie dich sollte man sofort einsperren.

kurz die Definition für dich: Diebstahl ist, eine Sache oder Leistung illegal in seinen zu Besitz bringen ohne Eigentum daran zu haben. ( Ausleihen und Vermieten sind natürlich nicht gemeint, ist ja klar. )

Das was du tust bezeichnet man umgangssprachlich auch als KLAUEN. Die Aktion mit deinem Bild von deiner Spielesammlung ist der Hit. Ich denke das du bestimmt gerade an die 20 jahre als bist oder?
.


Öhm NÖ, falsch geraten!

Aber die Anzeichen gehen stark in die Richtung das du noch net mal die Spiele kaufen darfst die in meinem Regal stehen.

Und an deiner Definition von Diebstahl sieht man das du keine Ahnung hast.

1. Ist es bei Leistungen eine Erschleichung von Leistung.
Dazu kommt noch das man auch durch Betrug und Unterschlagung illegal an Besitz kommen kann.

Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen

Merkst was? Nen Internetdownload ist keine fremde bewegliche Sache!

und 2. Einsperren? Wofür?????? Begründe mal....


Downloads sagen nichts darüber aus ob man ein Spiel kaufen würde. Ich frage mich auf der anderen Seite: Warum spielt man Müll an dem man sonst kein Interesse hat, bzw. ist nicht bereit mal 5 Euro in die Videothek zu tragen um legal die Games zu zocken - wenn man sie ohnehin nicht kaufen will?

Du es gibt auch ganz einfach den Grund das sich Leute die Games einfach nicht LEISTEN können. Sprich...Gäbe es keinen DL , würden sich die Leute das Spiel trotzdem nicht kaufen.


Ausserden verstehe ich nicht das du mit diesem dummen Foto versuchst die Leute davon zu überzeugen das du Originalspiele hast, was wiederum auf mich wie ein zweifelhafter Versuch wirkt ehrlich zu sein und dann schreibst du unten drunter das du Konsolen umbaust. Das geht für mich irgendwie nicht auf.


Ich muss mich ja nicht bei den Anderen mit einreihen.
Und zum Thema Konsolenumbau. Da es in Deutschland nicht illegal ist, und das halt mein Job...kannste da auch kein Wort gegen einwänden.

Raubkopien reichen aus um den Support einzustellen. Siehe Epic auf dem PC oder das gecancelte Super Street Fighter 4. Der Vorgänger war über Wochen an der Spitzenposition der illegalen Downloads. Kann sich Capcom darüber freuen? Nö und deshalb verzichten PCler jetzt auf das neue Game.

Ja ,diese lächerlichen Aussagen hab ich auch gelesen...da frag ich mich warum überhaupt noch Games für 360 und NDS rauskommen.

Wenn ich New Vegas spielen will, gehe ich in die Stadt und kaufe mir es dort. Mein Händler hat das Spiel auf Lager. Hab aber kein Interesse dran.


Schön das der das auf Lager hat.... dann wäre es der Erste...ich kenne noch keinen Händler der es verkauft, sonst wäre ich schon längst im Besitz.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Fakt ist, dass Du etwas nutzt, wozu Du keine Befugnis hast.

Zur Zeit drehst du es wie es dir passt.... Aussagen , die wiederlegt werden und dann ist es dir Wurscht ;)


Wie billig muss ein Spiel denn heutzutage sein? Heute bekommst Du fast alles nach vier Wochen für 20 Euro hinterhergeworfen. Man muss nur Preise vergleichen.

Das war im Bezug darauf, das angeblich die Spiele deswegen so teuer sind, weil es die pösen Raubkopierer auf dieser Welt gibt. Aber danke das du mir dann zustimmst, das es nicht so ist...wenn auch indirekt.

Hier tummeln sich mit ein oder zwei Ausnahme ne Menge Pseudomoralisten... Stöbert erstmal auf euren eigenen Festplatten, bervor ihr wilde Theorien und Beschuldigungen über Andere äußert , die ihr nicht mal belegen könnt.
 
Für mich ehrlich blödsinnig.....
Was haben die davon wenn sie sagen wir mal 3 Wochen voher das Spiel haben ?
Also ein Vorteil im Reallife bringt es sicherlich nicht....eigentlich unnötig ?!


JA MAN!! alle mal wieder an die frische luft gehen! :D:D
würde schon zustimmen, man kann das ganze ja natürlich an dieser stelle endlos weiterführen indem man sagt, dass durch raubkopierer auch die preise im kino oder die preise für CD's im laden immer weiter in die höhe gehen. mich regt, dass aber auch auf, wenn solche leute die spiele immer n paar wochen vorher spielen können bzw wenn diese leute bei z.b. CoD MW2 im MP wesentlich weiter sind. Die Entwickler sagen zuest: ja wir setzen dann die bestenlisten am releasetag zurück. und was machen die? gar NIX! und was ist das bitteschön? eigentlich find ich die sache mit den onlinepässen ne gute idee, aber bringt auch nicht wirklich viel... wenn sich raubkopierer die pässe für 10 euro oder so kaufen können. haben die immernoch genug gespart. man müsste das ganze so regeln,dass die pässe NUR in der legal erworbenen versionen beiliegen, aber das wäre auch maßlos übertrieben. :autsch:
 
Merkst was? Nen Internetdownload ist keine fremde bewegliche Sache!

Langsam habe ich das Gefühl Du willst die Leute hier nur veräppeln. Kann ja nicht ernst gemeint sein.

Schön das der das auf Lager hat.... dann wäre es der Erste...ich kenne noch keinen Händler der es verkauft, sonst wäre ich schon längst im Besitz.

Tatsächlich ist es recht engstirnig anzunehmen, dass Händler nicht vor dem Verkaufsstart Ware entgegennehmen und diese dementsprechend vor Veröffentlichung verkaufen. Dabei ist es Jacke wie Hose ob es sich um Online Shops oder Spieleläden handelt. Aber wenn man sich den Kram aus dem Netz zieht, muss man auch nicht nach solchen Händlern suchen. (Sind gar nicht so selten btw.)

Stöbert erstmal auf euren eigenen Festplatten, bervor ihr wilde Theorien und Beschuldigungen über Andere äußert , die ihr nicht mal belegen könnt.

Du hast Dich selbst verraten. Da gibt es nix mehr zu belegen.

Du es gibt auch ganz einfach den Grund das sich Leute die Games einfach nicht LEISTEN können. Sprich...Gäbe es keinen DL , würden sich die Leute das Spiel trotzdem nicht kaufen.

Da hätte ich DIE Lösung für: Einfach 'nen Job suchen oder zusätzlich einen Minijob ausüben. Wenn ich nichts investieren will oder kann, dann habe ich auch keinen Recht auf die Leistung, bzw. das Produkt.

Widerlegt hast Du übrigens gar nichts. Du bist ganz einfach von Gesetzesseite aus im Unrecht. It's as simple as that.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich ja auch nicht ganz verstehe, wenn ich mir jedes spiel (filme, alben etc.) im netz laden würde, kann man sich dann überhaupt noch auf das spiel freuen? bzw wenn ich mir das geld noch erst zsm sparen muss um mir es dann erst leisten zu können, freu ich mich noch mehr drauf!!

PS: es mach total spaß eure beiträge zu lesen xDD
 
Langsam habe ich das Gefühl Du willst die Leute hier nur veräppeln. Kann ja nicht ernst gemeint sein.



Tatsächlich ist es recht engstirnig anzunehmen, dass Händler nicht vor dem Verkaufsstart Ware entgegennehmen und diese dementsprechend vor Veröffentlichung verkaufen. Dabei ist es Jacke wie Hose ob es sich um Online Shops oder Spieleläden handelt. Aber wenn man sich den Kram aus dem Netz zieht, muss man auch nicht nach solchen Händlern suchen. (Sind gar nicht so selten btw.)



Du hast Dich selbst verraten. Da gibt es nix mehr zu belegen.



Da hätte ich DIE Lösung für: Einfach 'nen Job suchen oder zusätzlich einen Minijob ausüben. Wenn ich nichts investieren will oder kann, dann habe ich auch keinen Recht auf die Leistung, bzw. das Produkt.

Widerlegt hast Du übrigens gar nichts. Du bist ganz einfach von Gesetzesseite aus im Unrecht. It's as simple as that.


Tjaaaa, mein Händler hat es aber erst Donnerstag.. gestern mit ihm telefoniert.Schick dir auch gerne die Nummer per PN, Kannst auch mal anrufen... wirst den selben Tag erfahren...

Der hat es halt nicht früher und kommt schon recht gut an die Sachen ran (zumal es ne Dt Pegi Collectors Edition ist, die nicht für den dt. Markt bestimmt ist)


Blubb, in welcher Hinsicht soll ich mich verraten haben`?

Und mit welcher Äusserung bin ich im Unrecht? Nur weil ich sage dass es kein Diebstahl ist? Hab ich jemals gesagt das es in Ordnung ist bzw das man rechtens ist wenn man sich Copies zieht ohne das Original zu besitzen? Nö , hab ich nie behauptet. Nur hier werden mit so viele Phrasen um sich geworfen, dass es langsam im absurden Blödsinn endet.

In den Knast stecken, Hausdurchsuchungen usw.

Ein Glück haben wir solche Leute nicht als Regierung.... BTW haben sich hier schon einige Moralapostel schon selber enttarnt..... Großspurig kotzen und im Endeffekt selber genug auf dem Zettel stehen haben..

Jaja das Internet verrät so einiges ';)
 
Zurück