Call of Duty: Black Ops - Xbox 360 Discs aus Presswerk gestohlen

beruhigt euch jungs es hat keinen sinn.. da war mir das ps3 xbox fan boy gelaber lieber und new vegas hat nichts mit dem thema zu tun
 
also ich bin der ganz festen überzeugung das das prinzip der raubkopien bei spielen nicht auf filme übertagbar ist
rechtlich gesehn ist es das selbe vergehen aber praktisch gesehn ist es was ganz anderes

ich gebe zu ich schaue mir viele filme auf kino.to an ABER trotzdem schaue ich mir jeden film der mich interessiert trotzdem noch im kino an.
bei inception war es sogar so das ich ihn nur aufgrund der tatsache das ich ihn auf kino.to gesehn habe beschlossen den muss ich im kino nochmal sehen da die bilder einfach fantastisch sind und nur im kino wirklich raus kommen

keinen film den ich auf kino.to gesehn habe und bei dem ich weder im kino war noch auf dvd habe hätte ich mir je angeeignet
und ich habe einige filme die sich auf meiner externen festplatte abgefilmt befinden oder zum teil sogar als dvd rip und zusätzlich noch als dvd in meinem regal

ich weiß nicht ob ich eine ausnahme bin aber trotz aller downloads an filmen die ich getan habe hat die filmindustrie keinen cent weniger an mir verdient sondern sogar mehr

ein anderes beispiel ist 300 ich habe den film runtergeladen weil ich die dvd die ich gekauft habe nichtmehr finde
natürlich ist es genauso eine straftat aber dadurch füge ich niemandem finanziellen schaden zu denn ich hätte den film nicht nochmal gekauft

der einzige film den ich sogar 2 mal daheim habe ist gladiator denn diesen epos muss man einfach auf einer disc haben
nachdem ich die dvd irgendwo verloren hab (bin ein sehr unordentlicher mensch :( ) habe ich mir den film nochmal auf blu-ray gekauft

also man muss wirklich abstriche machen zwischen loadern und "loadern"
 
Na hier kochen ja die Emotionen hoch. :D

Raupkopierer sollen sofort Eingesperrt werden, Raupkopierer sollte man Exekutieren, usw.

Schon mal was von Menschenrechten gehört? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch darum bitten hier vernünftig zu diskutieren und keinen Krieg vom Zaun zu brechen. Bis jetzt ist das noch an der Grenze.


!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler verdienen Millionen mit ihren Spielen. Das reicht mehr als nur zum Leben. Das man so extrem gegen Raubkopien vor geht zeugt doch nur von der Profitgier.
Wenn ich zahle, sollen andere auch zahlen.
Ganz klare Sache.

Hartz4 reich tauch zum Leben, klau ich dir halt alles drüber...
Unsinnige Aussage. Wenn eine Firma (also alle Arbeitnehmer des Unternehmens) einen guten Job macht, dann hat sie auch das Recht, das sich andere dieses digitale Gut/diese Dienstleistung nicht klauen. Raubkopieren ist ein Verbrechen, so viel ist klar. ;)

Oder will jemand was anderes behaupten?
 
Es geht hier um Raubkopien. Wenn jemand meint, das sei kein Diebstahl, dann muss er sich sich mit den Anhängen der Definitionen des §242 StGB auseinandersetzen.
Eine Raubkopie ist der Definition nach auch digital möglich und strafbar, basta. Ich habe zwar kein Jurastudium, aber ich habe bei meiner Ausbildung bei der berliner Polizei gut aufgepasst. Wie gesagt, 1985 war das eine revolutionelle Handlung, die überteuerten kopiergeschützten Spiele zu cracken, ich war auch mit dabei. Das ist aber verjährt, es war eine andere Zeit und die Videospielindustrie hat heute andere Ausmaße angenommen.

Raubkopieren ist heutzutage nur noch eine kriminelle Handlung, das betrifft DVD's, MP3's und Games gleichermaßen. Urheberrechte werden verletzt, das sollte jedem klar sein, das hat mit einem Kavalliersdelikt nichts mehr zu tun. Wer das heutzutage noch nich kapiert hat, muss mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Wer was früher mal gemacht hat, dem ist nichts vorzuwerfen, mich eingeschlossen, doch heute würde ich keine Raubkopien mehr spielen. Das Risiko ist heute einfach zu groß.

Deshalb appelliere ich auch an alle Raubkopierer, mit dieser Praktik aufzuhören! Das bringt nur Ärger, jeder muss das selbst erfahren, wenn er sein zukünftiges Leben mit sowas evtl. versauen möchte. Denn die Games-Industrie schläft- und vergisst nicht, wie das Internet eben auch. Spart eure Kohle lieber für ein gutes Game, dann hat man mehr davon.

Soviel zum "Moralapostel". ;)
 
NNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte es mir doch für die 360 holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo kriege ich nun eine Kopie von BO her??????????????????

:autsch:




:nice:

Ich will jetzt nicht, dass mich hier jemand jetzt falsch versteht... Das war so gemeint, da die Typen DVD's vom Spiel geklaut haben, dass ich nun Angst habe, dass es nicht mehr im Laden zu finden sein wird, da einfach alle Discs geklaut wurden^^
 
:D
Echt eine sehr lebhafte Diskussion hier. Nicht schlecht........

@wawnord@
Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber deine Argumente sind Schrott. Du kannst hier noch so viele Phrasen, angebliche Gesetzte, Definitionen oder sonstiges verfassen, ist alles für die Tonne.

Es ist ganz einfach, du saugst dir illegal Spiele runter, brennst die und spielst die dann und das Argument "ich will ja erstmal schauen wie es ist" ist sowas von lächerlich, ohne Worte. Wie läuft das ab?? Du lädst mal wieder ein Spiel illegal runter zockst es ein paar Stunden und wenn es dir gefällt kaufst du es dir dann? Wer´s glaubt. Ausserdem was ist mit den Spielen die dir dann nicht gefallen die du nur runterlädst um sie mal anzutesten?? Die kaufts du ja dann nicht , hast aber trotzdem die Gebrannte da liegen !! Als was zählt so ein Spiel dann.....ne Exclusive.Privat-Probe-Version oder was??

Wenn dir jemand die Polizei auf den Hals hetzten würde und die würden Sicherheitskopien, Filme usw. sicherstellen, dann würde ich gerne mal sehen wie du da argumentierst. Du glaubst doch nicht ernsthaft das du da ungeschoren davon kommen würdest mit deiner Schönrederei:autsch:

mfg


PS: Hier ein Link zu meiner Spielesammlung, such dir eine aus;)

konsolen spielesammlung - Google-Suche
 
Ich habe kein Mitleid mit Activision.Die verdienen sich sowieso dumm und dämlich!! Gut so, ihr Hacker!!
 
Ich habe kein Mitleid mit Activision.Die verdienen sich sowieso dumm und dämlich!! Gut so, ihr Hacker!!

Du solltest mal deinen Comment überdenken, den du hier abgegeben hast.:rolleyes:
Das ist einfach Scheiße.
Für mich bist du nicht viel besser, als die Leute, die damit zu tun haben.
Raupkopien sind einfach Scheiße und schaden der Industrie.
Aber das verstehen viele leute einfach nicht.:rolleyes:
Schaut euch doch mal die Musikindustrie an und was drauß geworden ist.
Und dann noch private Datne bekannt zu geben, schießt den Vogel ab.
Man kann nur hoffen, dass diese Leute irgendwann geschnappt werden.:hoch:
 
Was geht den hier ab !?!
Ich verstehe ja eure Wut auf diese Raubkopierer. Aber ich bin der Meinung das das jeder selbst zu entscheiden hat ob er das Spiel nun im Laden kauft oder es sich illegal im Internet besorgt. Eines muss aber klar sein, das illigale downloaden solcher digitalen Medien würd für solche die es tun, nicht ohne Folgen bleiben. Sprich: Ihr könnt euch auf ein saftige Bußgeld oder (und das ist Wahrscheinlicher) auf einen kostenlosen Aufenthalt in eine 10 Quadratmeterzelle freuen. Da würde ich mir lieber die LEGALE Version im Laden für 70 Euro kaufen, da man mit dieser auch Online spielen kann, und wer sich auskennt weiß das dies die eigentliche Stärke von CoD ist, den in den Jahren ist die Story immer unwichtiger geworden. Denn Activison und Treyarch sowie infinity ward setzen auf den Online Modus, oder hat von euch schon mal einen Story DLC für CoD gesehen???
MfG Euer Mario2323

PS: Schlagt euch nicht die Köpfe wie sowas banalem wie Raubkopieren ein, gibt doch wichtigere Dinge im Leben wie zB. Se... usw.^^
 
Ich hab noch nie gehört, dass die Verkäufer die Schäden von Diebstahl in ihre Kalkulation mit einbringen. Und ich habe schon sehr viele Preise kalkuliert. Aber ich würde trotzdem sagen, dass es stimmt, dass sie das einrechnen. Irgendwo ist sowas bestimmt drin.
Ich finde es wirklich "krass", was manche Menschen tun. Da brauch man sich nicht wundern, wenn die Macher irgendwann sagen, sie haben keine Lust mehr und machen gar keine Spiele mehr.
Durch die Raubkopierer sind ja jetzt auch einige Spiele so geschützt, dass man ständig im Internet sein muss. Ich glaube das war Ubisoft? Und es ist für den Verbraucher nervig, dass man solche Maßnahmen ergreifen muss.
Andererseits denke ich aber, dass sie wirklich ihre Mitarbeiter, bzw. die Fabriken besser bewachen sollten. Es kann doch nicht sein, dass jemand mehrere DVD´s stiehlt und keiner das mitgekommt.
Das nächste mal sollten sie eine Fabrik irgenwo in Afrika nehmen, wo es keine Konsolen oder PC´s gibt. Da werden die vielleicht nicht so schnell geklaut. ^^
Aber wow, sogar das FBI ist denen auf der Spur. Der Dieb und die Hacker müssen ja wirklich eiskalt sein, wenn ihnen weder die großen Konzerne, noch das FBI angst machen. Ich hätte mich bestimmt schon lange irgenwo im Wald versteckt.
Und persönliche Daten von dem Mann zu veröffentlichen...Also Raupkopien sind eine Sache, aber das ist etwas, was man absolut nicht tolerieren kann.
 
ok, die hacker sollen machen was sie wollen, aber das mit den persönlichen daten is dann doch zuviel des guten
 
Durch solche "IDIOTEN" haben die Produver langsam aber sicher keinen bock mehr. Spiele werden nur teuerer, bekommen noch härteren Kopierschutz, und irwann zocken wir selbst Singleplayer bei denen aufm Server.....so wird das enden, wenn das so weiter geht
 
So, das ist jetzt die letzte Mahnung! Haltet euch an das Thema und die Forenregeln, ansonsten gibt es Verwarnungen!

Danke
 
wird dem spiel echt nicht gut tun... aber ich denke trotzdem das es ein riesen erfolg wird... die Leute die sich das spiel jetzt saugen hätten es auch nach release gesaugt... denke nicht das sich jetzt ein riesen haufen leute extra ihre xbox flashen lassen... trotzdem bin ich strickt gegen raupkopien und finde es absolut unfair den entwicklern gegenüber...
 
Was für ein armseeliges Leben muss man führen, um ein Spiel aus dem Presswerk zu klauen, sich damit zu rühmen, es früher im Internet zu veröffentlichen und dann noch Privatdaten eines Mitarbeiters zu veröffentlichen?

Oh man, die Jungs sind echt armseeliger, als sie es jemals vermuten würden.

Wenn das FBI schon an dem Fall ist, warum verfolgen die nicht einfach diesen "bekannten" Kacker. Sollte doch ein leichtes sein, diesen übers seine IP und Daten zurückzuverfolgen.

Bei Ertappung wartet sicherlich nicht nur die Schließung des Forums, sonders bestimmt auch langer Gefängnisaufenthalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das ist jetzt die letzte Mahnung! Haltet euch an das Thema und die Forenregeln, ansonsten gibt es Verwarnungen!

Danke
Wenn ihr so eine Meldung bringt, dann hättet ihr auch mit solchen Reaktionen rechnen müssen.

@topic: Diebstahl ist Diebstahl, und wenn das einige User hier als anders empfinden, machen sie sich eben strafbar oder müssen mit eventuellen Konsequenzen rechnen. MS sucht derzeit sowieso verstärkt nach geflashten X-Boxen online. Das könnte für einige gutgläubige Schüler und Studenten eine Stange Geld kosten, die sie zurecht Microsoft schulden. Ich weiß schon, weshalb sich viele Spieler für die PS3 entschieden haben: Online-Gaming ist kostenlos. Wenn man die Xbox 360 hat, muss man für den Goldstatus bezahlen. Das versuchen eben viele Xbox 360-Gamer durch geflashte Xboxen auszugleichen. Nur glauben sie, sie wären genial. Irrtum. Da ist wie bei Halo: Reach mit einem Reset der Online-Stats zu rechnen und alle geflashten Boxen werden gebannt. Also Schluß mit Multiplayer. Alles wird zum Release sowieso auf null gesetzt. Selber schuld, wer sich die Kopie vor Release aus dem Netz ziehen sollte. :p
 
Zurück